WICHTIG!

Es gibt 156 Antworten in diesem Thema, welches 40.305 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juni 2011 um 20:43) ist von demis21.

  • Wenn man es mir so erklärt wie du gerade....dann ist es OK.

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Naja, also ich hab das schon so verstanden, wie es auch nun ist....

    Punkt 8.3 sagt ja etwas über einen BONUS aus, was ja auch bedeutet, das es sowas ZUSÄTZLICH zu dem TK lt. Punkt 8.2 gibt.

  • @dic...
    Der BONUS bezieht sich auf Zeitungsartikel sowie die Sieg-Differenz.

    Wenn da (zuerst) steht das man mit einem TK von 12 über den GANZEN Wettbewerb auskommen muß,dann aber in einem anderen § nochmal 8,5 dazubekommt dann ist es zumindest für einen Griechen zweideutig.Man sollte es vielleicht unter einem Dach bringen.
    Start TK 12.Stop.In der KO-Runde 1/2-Rest-TK Gruppenspiele +8,5 TK.Stop

    Verstehe es nicht falsch,für mich ist es egal da ich so oder so das höchste TK-Konto hätte, aber ich habe mein weiterkommen riskiert weil ich eben in der KO-Runde und für einen ev. Pokalsieg mir höhere Chancen errechnet habe, wenn ich niedrig setze.Daher die Aufregung.

    Ich würde vorschlagen wenn man einen weiterkommen-BONUS vergibt dann sollte er zumindest für die Erstplatzierten der Gruppenphase höher liegen als der für die Zweiten.Denn es ist ein BONUS für etwas erbrachtes.

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von demis21


    Ich würde vorschlagen wenn man einen weiterkommen-BONUS vergibt dann sollte er zumindest für die Erstplatzierten der Gruppenphase höher liegen als der für die Zweiten.Denn es ist ein BONUS für etwas erbrachtes.

    Find diesen Vorschlag echt gut!

  • Da leider die letzte Umfrage nicht wirklich erfolgreich war, werde ich diese zum nächsten ZAT noch einmal neustarten.

    Sollte die Wahl dann auf den Gruppenmodus fallen, kann man die Regeln noch einmal zusammen abstimmen. Wir sollten aber darauf achten, das es nicht zu kompliziert wird.

  • Da ich jetzt los muss zur Arbeit, was für eine unmenschliche Zeit schon wieder, gibt es die Auswertung erst heut Abend.

  • @Sluggers28:

    wann wirst du denn die tabelle aktualisieren? :keule: ;D

    ich möchte gerne mal offiziel tabellenplatz 1 geniessen. 8)

  • Tabelle ist bei nur aufm Rechner so weit aktualisiert, nur fehlt mir momentan die Zeit.
    Mittlerweile sind auch nur noch zwei wichtige Sachen vor deiner, sprich heute oder morgen.

    Mail folgt an alle sobald es geändert ist.

  • Wie ist das eigentlich im Pokal?
    Wenn es ins Elfmeterschießen kommt gegen einen trainerlosen Club?

    Hat man das dann automatisch gewonnen? Oder "schießt" im Elfmeterschießen auch der Zufallsgenerator?

  • Zitat von Chris


    Wie ist das eigentlich im Pokal?
    Wenn es ins Elfmeterschießen kommt gegen einen trainerlosen Club?

    Hat man das dann automatisch gewonnen? Oder "schießt" im Elfmeterschießen auch der Zufallsgenerator?

    Also sollte es wirklich mal zu diesen Fall kommen, wird der besetzte Verein automatisch weitersein. Wer will schon einen Trainerlosen Verein im Finale sehen?

  • Morgen,

    da getsern wegen Krankheit kein Reminder raus ist und mir immer noch 5 Zugabgaben fehlen, habe ich den ZAT auf morgen 5 Uhr verlegt.

    Die Auswertung ist soweit schon fertig.

  • Zitat von Sluggers28


    Morgen,

    da getsern wegen Krankheit kein Reminder raus ist und mir immer noch 5 Zugabgaben fehlen, habe ich den ZAT auf morgen 5 Uhr verlegt.

    Die Auswertung ist soweit schon fertig.


    Naja - ein Reminder ist ein zusätzlicher Service des LL und kein MUSS.
    Jeder kennt die Termine und sollte nicht auf einen Reminder warten!

  • Ich verstehe dein Unmut. Allerdings habe ich mich zu diesen Schritt auch wegen der Tatsache entschlossen, das 5 von 18 Trainern davon betroffen sind.


    Zitat von dic

    Naja - ein Reminder ist ein zusätzlicher Service des LL und kein MUSS.
    Jeder kennt die Termine und sollte nicht auf einen Reminder warten!

  • Zitat von dic

    Naja - ein Reminder ist ein zusätzlicher Service des LL und kein MUSS.
    Jeder kennt die Termine und sollte nicht auf einen Reminder warten!

    Naja, nicht ganz lieber Dic. Ein Reminder sollte vorher schon rausgehen.
    (min. 24 Std. vorher)
    Ist so ne art ungeschriebenes Gesetz !

    Gruss Topse

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Zitat von Topse


    Naja, nicht ganz lieber Dic. Ein Reminder sollte vorher schon rausgehen.
    (min. 24 Std. vorher)
    Ist so ne art ungeschriebenes Gesetz !

    Gruss Topse

    Völlig Richtig Topse - wie Du bereits geschrieben hast.... "sollte"

    Lt. Regeln ists aber eben ein soll und kein muß... :

    2.2 Zugabgabetermin:
    Zu Beachten ist der Zugabgabetermin (ZAT), der rechtzeitig vom Spielleiter auf der Startseite und Terminübersicht bekannt gegeben wird.

    Ich sehe es einfach als zusätzlichen Service des LL an und habe auch schon in meiner Liga bekanntgegeben, das ich diese Reminder grundsätzlich verschicke, sich aber keiner völlig darauf verlassen sollte....

    .... ist ja egal, es ist so wie es ist und deswegen auch kein Weltuntergang ;)

  • So Auswertung ist ONLINE. Die Startseite und die Mail geht raus sobald ich wieder zu Hause bin. Mein Stick will nicht mehr online.

  • Also die Pokalergebnisse würden mich mal interessieren ...

    ... kannst du mir mal mitteilen wie die Spiele ausgingen?

  • Zitat von dic


    Naja - ein Reminder ist ein zusätzlicher Service des LL und kein MUSS.


    Ich denke ein zusätzlich Service des LL sollte eben sein, wenn er den Reminder schon vergessen hat, dann eben den ZAT um 24stunden zu verschieben. Wenn mein LL sowass macht bin ich nicht böse drum, ganz im Gegenteil. Denn für die meisten sind NMRs halt ein ärgerniss und verzerren immer etwas den Wettbewerb.

  • Zitat von Chris


    Also die Pokalergebnisse würden mich mal interessieren ...

    ... kannst du mir mal mitteilen wie die Spiele ausgingen?

    Die habe ich heute Nachmittag leider vergessen und sind seid ca. 1h online.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!