Suche Verein

Es gibt 7 Antworten in diesem Thema, welches 2.497 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Oktober 2010 um 17:02) ist von Petre Cheslowski.

  • Moin,

    da Katrin LL Island wird und ich mich nicht dem Vorwurf aussetzen will, dass ich Ergebnisse kenne, bin ich auf der Suche nach einem neuen Verein. Her mit den Angeboten ;)

    Gruß Thies

  • Ich hätte in Norwegen zwei Vereine zur Auswahl:

    Mit Strømsgodset IF ist der Finalist aus des letzten Europa-League-Endspiels zu haben,
    der somit akutell in allen 4 Wettbewerben (Meisterschaft, Pokal, EL-Play-Off, Royal League) vertreten ist.

    Falls Dir das zu viele Verpflichtungen sein sollten ;) ;;)
    gibt es noch Fredrikstad FK.
    - Diesen Verein hast Du, wenn ich mich richtig erinnere, auch schon mal kurzzeitig als Interimstrainer im Pokalwettbewerb übernommen gehabt. -
    Deren UEFA-Cup-Finale ist schon eine Weile her, so dass der Club derzeit lediglich national aktiv ist.

    Norwegen (3) und Frankreich (2) liegen in der 5-Jahres-Wertung knapp beieiander.
    Einen erfahren Trainer wie Dich könnten wir im Kampf um die Spizte natürlich gut gebrauchen. :D
    Zudem würde ich mich freuen, meinen alten LL in meiner Liga begrüßen zu dürfen.

  • Zitat von dic


    Also in Frankreich würde ich mich wirklich über einen Thies sehr freuen.... ;)

    Dann bau ich mal das Angebot ein wenig aus.
    In Frankreich gibt es insgesamt 2 freie Vereine die noch einen erfahrenen Trainer suchen.

    z.B. Der RC Lens steht als einer der freien Vereine mit 6 Punkten und einem TK von 52,7 auf Platz 14 noch recht gut da. Denn könntest du ohne Probleme ganz weit nach oben bringen.

    Wie ich dir aus Erfahrung sagen kann, sind die Franzosen hier im Spiel ein sehr angenehmes Völkchen die gerne mal 1,2,3.. Fässer Wein vor dem ZAT leeren aber dennoch zum Spiel erscheinen. Also ganz nach dem Motto:

    Sportler ist nur der, der trinkt und feiert und trotzdem Leistung bringt.

    Natürlich stehen dir die anderen Vereine auch zur freien Verfügung.

  • In der 3.Liga könntest du Brute verhauen oder jagen, wenn er vorher fliehen kann ;D

  • Zitat von Thies


    Moin,

    da Katrin LL Island wird und ich mich nicht dem Vorwurf aussetzen will, dass ich Ergebnisse kenne, bin ich auf der Suche nach einem neuen Verein. Her mit den Angeboten ;)

    Gruß Thies

    Siehst Du keiner will Dich wirklich, Sie wollen nur Deine Sprüche und Dein Geld, aber ich hätte einen Job für Dich

    [url=https://forum.torrausch.net/index.php/topic,1525.0.html]https://forum.torrausch.net/index.php/topic,1525.0.html[/url] kuckst Du hier ;D

  • Ich werde Island auch texten bis jemand gefunden ist, aber nicht auf Dauer. Katrin will einen engagierten Texter ;)

  • Russland hat gerade keinen Frei, aber in der nächsten Saison hättest du freie Wahl für einen Aufsteiger!

    Das ist eine Herausforderung!!! (Volle Liga/nur sehr gute Spieler/und eine der schlechtesten Nationen in der 5-Jahres-Wertung)

    Vereine die Möglich sind, findest im Russland Thred Namens AUFSTIGSRUNDE!

    Würde es aber auch gut verstehen wenn du eine der leicht kränkelnden Ligen beehrest! ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!