Puchar Polski

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.918 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2010 um 19:30) ist von Floyd.

  • Hey! Wann steht denn der Spielplan für die Halbfinal und Finalspiele im Puchar fest???

  • Theoretisch müssten die Spiele Cracovia - Łęczna und Lubin - Białystok lauten, da ja über Kreuz gespielt wird.

    Wäre aber schön, wenn das nochmal bestätigt werden bzw. irgendwie auf der Seite aufgeführt werden könnte.

  • Gleich nochmal ne ganz andere Frage auch wenn sie hier nicht wirklich reinpasst:

    Wie sieht denn die Zukunft von Torrausch-Polen aus?
    Macht es denn Sinn so weiterzumachen, mit 6 Trainern und 10 freien Teams? Ich finde nicht dass das Spaß macht.
    Wäre es nicht sinnvoll die Liga zu verkleinern oder sie vielleicht mit anderen Ligen zusammen zu legen?
    Was meint ihr? Und vor allem, was meinst du, Lars?

  • Mittlerweile sind es ja zumindest schon mal wieder 7 Trainer. ;D

    Aber eine Verkleinerung wäre vielleicht wirklich sinnvoll. So auf 10 oder 12 Teams z.B.
    Eine Zusammenlegung mit einer anderen Liga fänd ich dagegen nicht so gut. Polen sollte schon Polen bleiben.

  • Erstmal zum jetzigen:

    Wie wäre es, wenn die Grafik insoweit geändert würde, dass man bei der Zugabgabe sieht gegen wen man spielt? So wie es im Europapokal ist.
    Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, welches Spiel auswärts, beziehungsweise zu Hause ist. Ich nehme an, dass der Erstgenannte das erste Spiel im Halbfinale zu Hause hat, oder?

  • Zitat von Rabbit


    Erstmal zum jetzigen:

    Wie wäre es, wenn die Grafik insoweit geändert würde, dass man bei der Zugabgabe sieht gegen wen man spielt? So wie es im Europapokal ist.
    Ich habe das Problem, dass ich nicht weiß, welches Spiel auswärts, beziehungsweise zu Hause ist. Ich nehme an, dass der Erstgenannte das erste Spiel im Halbfinale zu Hause hat, oder?

    Du liegst da schon richtig. Bis jetzt gab es auch nie eine Anfrage in die Richtung, deshalb ging ich davon aus, dass dies auch klar und eindeutig ist ...

  • Zitat von El_Greco


    Und was sagst du zu ner Verkleinerung der Liga, Lars? Wäre das möglich?

    *push*

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!