Trainer des Jahres 2010 - 3

Es gibt 9 Antworten in diesem Thema, welches 1.678 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Dezember 2010 um 17:13) ist von Petre Cheslowski.

  • Wer soll Trainer des Jahres werden? 0

    1. Rauti - Lokomotive Moskau (0) 0%
    2. Netsrac - Amkar Perm (0) 0%
    3. Luis Lane - Sibir Novosibirsk (0) 0%
    4. Sluggers28 - Kuban Krasnodar (0) 0%

    Guten Morgen Russen,

    es wird nach meiner Meinung wieder Zeit für die Wahl des Trainer des Jahres.

    Hier eine kleine Auswahl von möglichen Trainern:

    1. Rauti, der in diesem Jahr den ersten Titel mit Lokomotive Moskau geholt hat. Die ganze Saison über ausserhalb der Beobachtung und am Ende ganz oben.

    2. Netsrac - zum zweiten Mal Sieger des Kubok Rossiji und in der Liga an den letzten zwei ZAT's von 1 auf 3 abgerutscht.

    3. Luis Lane, Streit Trainer Nummer eins im OBP und der letzte russische Trainer mit Chancen im OBP. Die Liga auf Platz 7 abgeschlossen.

    4. Sluggers28, im dritten Jahr zum zweitenmal Vizemeister und in der EL Russland bis in die Finalrunde vertreten.

    So alle haben wie immer die Qual der Wahl.

    Petre oder wer noch andere Ideen?

  • Das ist OK so!

    Ich weiß ja jetzt schon nicht, wem ich meine Stimme geben würde!

    Verdient hätte es jeder von Euch! Super Saisonleistungen von euch allen!!! DH

  • Ich habe meine Stimme Netsrac aus Perm gegeben weil er mit dem niedrigsten TK gestartet war und das meiste rausgeholt hat und eben auch schliesslich den Pokal geholt hat. Natürlich hätten es die anderen auch verdient, aber man kann nur einem Coach die Stimme geben...

  • schließt du mich mit absicht aus du vollpfosten? warum schränkst du die wahl ein? ich scheiße auf die wahl :-X

  • alter was geht mit dir ab? kommt dir die frische fisch luft nicht?

    Was hätte ich denn bei deiner Wahl reinschreiben sollen? Er hat oben mitgespielt und Rubin Kasan aus dem Pokal geworfen?

  • ohh mann, ich glaube Kane hätten wir diese Saison gut im OBP forum gebrauchen können! :roll:

  • Musst dir den Thred (und Startseitentext) mal ansehen, dort hab ich ne Lawine los getreten!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!