Saison 2011-1

Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 7.968 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. Juni 2011 um 18:10) ist von RRudisson.

  • Zitat von Keyser Soze


    ich möcht noch nen kleinen nachtrag zur alten saison machen...

    ...mich hat es ein bißchen irretiert, dass auf den vereinsseiten, die entlassentrainer immer noch drin standen. zum glück gibts die vereinsübersicht...

    ...die anzeige für defensiv normal oder offensiv ki funktioniert nicht...

    ...aber ich seh grad, dass es bei der schöpferseite island auch nicht funktioniert, also who cares?

    Hi Keyser,

    zu 1.) Leider habe ich als LL nicht die Möglichkeit die besagten Vereinsseiten so zu editieren, dass ein Trainer nach der Entlassung ebenso an jener Stelle nicht mehr auftaucht, an einer Lösung wird derzeit gearbeitet

    zu 2.) Brute Force arbeitet derzeit mit Nachdruck an jenen Problemen, an dieser Stelle kann ich nur um etwas Geduld bitten und zu diesem Zeitpunkt nur mitteilen, dass diese keinesfalls in Vergessenheit geraten sind. Kinderkrankheiten tauchen leider ab und zu auf, wichtig ist allerdings, und da geb ich dir Recht, dass diese behoben werden und auch da sind wir dran...

    zu 3.) mich interessierts und viele andere Spanier bestimmt auch ;D ebenfalls dran...

    LG

  • so, ich hab schlechte nachrichten! mein gastspiel in spanien ist vorbei, ich zieh nach deutschland. war schön im sonnigen spanien, danke für die schönen duelle. hasta luego!

  • jo, ich drück Dir die Daumen, machs gut und danke für die nette Saison!!

    Grüße

  • Sauber, CD Teneriffa holt den Pott nach Spanien!! Glückwunsch zum Champions League Sieg Nili Nil!!! Top Leistung!!! 3x DH

  • Herzlichen Dank für die Glückwünsche. Ja, der Gewinn der Champions League kam schon sehr unerwartet. Dreimal, also im Viertelfinal, im Halbfinal und im Final musste die Mannschaft ins Elfmeterschiessen. Da braucht es natürlich eine grosse Portien Glück, wenn man dann am Schluss ganz oben steht.

  • Lieber Rrudisson

    Die Gesundheit geht vor. Ich wünsche dir eine gute Besserung. Lass dir ruhig mit der Auswertung Zeit, bis es dir wieder besser geht. Da habe ich volles Verständnis dafür. Stress ist in dieser Situation wirklich nicht angebracht.

  • Danke Dir für Deine Genesungswünsche!! Sorry nochmals dafür!! Ich hoffe, es hat Dir/Euch nicht zuviel Nerven gekostet, denn ich als Spieler kann auch kaum die Auswertung abwarten... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!