2011-1

Es gibt 25 Antworten in diesem Thema, welches 4.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (1. Mai 2011 um 21:20) ist von Siegfried.

  • Zitat von Norbert Nigbur


    Glückwunsch vom alten an den neuen Meister!!!

    Der Vorsprung war leider doch nicht mehr aufzuholen, so dass es dann nicht mehr ganz gereicht hat ....

    Auf jeden Fall aber einen herzlichen Dank für MasterBlaster für seine langjährige Arbeit als Ligaleiter!!!!!!!!

    Norbert

    PS: Das Double gab's schon zweimal: 2006-3 (Siegfried mit Sogndal) und 2008-3 (Norbert Nigbur mit Odd Grenland)

    Stimmt, ich habe es korrigiert. :D

  • Zitat von Zeus


    Hm, bei Abstieg werde ich auch aussteigen. Mein Herz schlägt Schwarz-Gelb, Lilleström kannte ich schon vor meiner Zeit bei Torrausch, dementsprechend werde ich wohl mal schauen, welche Teams in anderen Ligen gerade so interessant sind.

    Oh, das wäre sehr bitter für Norwegen.
    Ich vermute, dass Du auch mit Lilleström nächste Saison in Norwegen weiter machen kannst.
    Unter meiner Leitung wäre das jedenfalls kein Problem und mein Nachfolger sieht das bestimmt genauso. ;) :)

  • Hm, dann müssen wir darüber reden.

    Ich habe mich vorsorglich beim AS Eupen beworben. Glücklicherweise habe ich mehrere Lieblingsvereine quer über Europa. :)

  • Falls es doch nicht gehen wird, Osasuna würde zur neuen Saison frei werden. Da könntest du auch gleich im Europapokal glänzen... ;) ;)

    Olympique Lyon 2019-2
    <b>Coupe de La Ligue</b>2019-2

    FC Groningen 2017-3 - 2019-1
    <b> Meister:</b> 2017-3, 2018-3, 2019-1
    <b>BeNeLux-League Sieger:</b> 2017-3
    Hansa Rostock
    2017-2 - 2. Liga
    <b>Brann Bergen </b>
    <b> Meister:</b> 2017-1
    <b>FC Watford </b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2016-2
    <b>FK Krasnodar</b>
    <b> Europa League Sieger:</b> 2016-1 / <b>Meister:</b>2016-1
    <b>Pokalsieg:</b> 2014-2, 2015-1, 2016-1
    HB Koge
    2011-2 - 2012-1: ohne Titel
    CA Osasuna
    2011-1: ohne Titel
    <b>Viking Stavanger</b>
    <b>Europa League Sieger:</b> 2010-3 /
    <b>Meister:</b> 2008-1, 2008-2, 2009-3, 2013-3
    <b>Pokalsieg:</b> 2010-2, 2010-3, 2012-2, 2013-2, 2013-3

  • Danke dir, Masta. Aber die AS Eupen ist 10km von meinem Heimatort entfernt, da hängt mein Herz mehr dran, als an Osasuna.

    Außerdem kann ich jetzt schlecht nach Osasuna, was würde die Presse sagen? :D

  • Ein großes Danke Masterblaster für die lange Zeit als Ligaleiter - klasse Arbeit über sehr viel Saisons.
    Ich bin schockiert darüber, dass diese feste Tradition nun ein Ende haben muss - Verständnis habe ich dafür.

    Für Dich bin ich hierher nochmal zurück gekommen.
    Nun schaffe ich wahrscheinlich sogar den ersten internationalen Titel.
    Ein Traum - wie es danach allerdings mit der Motivation weiterzumachen steht, das vermag ich nicht zu sagen.

    Ich bin gespannt auf den Nachfolger.

    Nachdem mittlerweile noch nicht zur Royal League eingeladen wurde, vermute ich, sie fällt aus diese Saison.
    Nächste Saison bin ich nicht dafür qualifiziert. Schade.

    Ich hoffe erst mal dass hier noch viele an Bord bleiben - das derzeit erfolgreichste Land hätte es nicht verdient auseinander zu fallen.

    Nochmal Danke für die prima Zeit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!