2011-2

Es gibt 6 Antworten in diesem Thema, welches 1.964 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. August 2011 um 13:10) ist von estadio.

  • Zitat von Tor-Ben


    Hallo Griechen,

    ab der neuen Saison werdet ihr noch einen Mitstreiter haben (um den Nichtabstieg ;-))! Ich freu mich schon!

    Ach ja,... wie unhöflich von mir. Darf ich vorstellen: Tor-Ben. Er wechselt von Partich Thistle zu Olympiakos Piräus.
    Sein Trainerdebut wird Don Hansen bei Panionios Athen geben.
    Ein Herzliches Willkommen an die beiden!

    Panionios war übrigens auf Trainersuche weil Finn Madsen einen Vertrag zur neuen Saison bei A0 Kavala unterschrieb!
    Kavala bleibt nach der Quali zum EC natürlich erstklassig.

    Wir nähern uns also der Vollbeschäftigung in Griechenland!
    letzter freier Verein damit Diagoras Rhodos. Aber noch bleiben uns ja gut 2Wochen um auch für diesen Verein einen Trainer zu finden!
    ...vieleicht auch etwas länger, je nach dem wie weit die Arbeiten am Archiv sind.

    Aber, ein Archiv wird es zur kommenden Saison, in welcher Form auch immer, geben.
    ...und wenn ich das Forum mit jpg´s zupflastern muss bis der Server platzt! is mir scheiss egal! ;)

  • viel Erfolg beim Server-Überlasten ;D ;D aber treib´s nicht zu wild Vetinari!
    Ein bisschen wollen wir schon noch von Torrausch haben O0

    Ne spaß :D

    Übrigens finde ich es toll, dass die Griechische-Liga so viele Trainer anzieht und wenn das so weiter geht werden sich die Trainer noch um den freien Platz kloppen!
    Wär mal ein Erlebnis mit einer vollen Liga zu beginnen geweige den zu beenden!
    Vielleicht klappt es ja schon diese Saison....

  • Naja, "kloppen" ist vieleicht etwas übertrieben. Naturgemäss hat Griechenland nicht die Anziehungskraft wie Italien,Spanien,England oder Deutschland. Aber wir machen stetig kleine Vortschritte. Mal Voll zu beginnen und nach möglichkeit auch zu beenden ist natürlich ein Traum. Wäre super wenn das dieses Jahr schon klappt. Bislang habe ich mit dem aktuellen Trainerpersonal ein gutes Gefühl. Bleibt nur noch Rhodos...
    Wer hatte ausser Anubis eigentlich noch für den Verein gestimmt?? Ich wusste AE Larisa wäre atraktiver gewsesn ;D ;)
    Aber warten wir es ab....

    Die Liga startet übrigens wie geplant am 23.5. Eine Woche später ist der erste ZAT.
    Dank Brute force ist nun auch das Archiv der letzten Saison online. Etwas eintönige Wappenauswahl dort aber auch das wird sich irgendwann ändern ;)

    Auch die Statistiken sind nun über die Griechenlanseite ein zu sehen. Beim klick auf einen Verein gibts dann auch noch mal ein paar andere individuelle Stats, zum jeweiligen Verein, zu verschiedenen Saisons und die Top5, mit interessanten Stats wie zb. Erzfeinde oder Liebelingsgegner. Klickt mal ein bischen rum, sind ein paar witzige Sachen dabei!

  • Rhodos wird bestimmt bald einen attracktiven Trainer finden ;D . Und dann ist die Griechische-Liga komplett und startbereit für die neue Saison!
    Übrigens habe ich keinen von beiden, sprich für Rhodos und AE Larisa, meine Stimme gegeben das war der dritte Verein der zur Verfügung stand ;D Ich weiß nur noch das der Name der Hammer war ;D

    Das mit dem Archiv wurde doch vorerst super gelöst! So kann man sich zumindest einigermaßen orientieren und dementsprechend setzen.
    Gute Arbeit DH

    Also meine individeulle Statistik zum Thema "Lieblingsofer" muss ich nochmal aufpolieren, schließlich ist AEK Athen nicht auf Platz 1 :keule: ;D Spaß ;)
    Aber ist eine lustige Angelegenheit^^

  • Bei euch ist ja auch nix neues los! ;)
    Anubis ist ja immer noch da oben zu finden! 8)
    Sieht aber genauso spannend wie bei uns aus!

  • ja, forum is irgendwie etwas sehr wenig los. ich glaub, dass es alle wie ich halten und die energie in die zeitung stecken ;).
    jetzt geht bald der EC los. allen griechen VIEL ERFOLG!! holt die punkte fuer griechenland :).

  • Ich gratuliere meinem Nachfolger als Pokalsieger Panionios Athen mit ihrem Trainer Matthias Hirtz!

    Ich hatte leider keine Chance im Finale, da mein Konkurent einfach besser im Viertelfinale taktiert hat. Ein verdienter Pokalsieger!

    Aber nächste Saison wird es schwer an mir vorbei zukommen, dass kann ich dir versprechen DH

    Genieß solange noch dein Triumph ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!