Hall of Fame von Russland

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 2.294 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (26. Juni 2011 um 07:12) ist von rauti.

  • Schick. Hauptsache Kane bleibt hinter mir....oh. Kann man auch falsch verstehen^^

  • Zitat von rauti


    Schick. Hauptsache Kane bleibt hinter mir....oh. Kann man auch falsch verstehen^^

    Du hast Samen in dir!

  • Dreckiges Fußvolk! Da lasse ich einmal nur Lob raus und vermeide es (es war soooooooooo schwer!!!) Euch zu diskreditieren und dann kommt Ihr und macht diese Thread mal wieder zu einem schäbigen Puff!

    Ich bin sehr traurig und schäme mich ein wenig für Euch!

    Leider wird mein diesjähriger Trainertitel auch nichts an meiner Platzierung ändern...

    Ich glaube ich fahre nach T-Hailand!!!

  • One night in Bangkok makes a hard man humble
    Not much between despair and ecstasy
    One night in Bangkok and the tough guys tumble
    Can't be too careful with your company
    I can feel the Devil walking next to me


    DH

  • Warum gibt es für nen CL Sieg weniger Punkte als für einen nationalen Titel?

  • Sieht doch gar nicht so schlecht aus. Kann man das auch in die russische Torrauschseite einbauen?

  • Sicher und es wird schon seit Wochen fieberhaft daran gearbeitet! Aber bis dahin steht es halt hier!

  • Du gibst dir echt viel Mühe. Hab Dank dafür.


    Nein KANE. Kein Bestechungsversuch

  • Zitat von KANE


    Man man man... du bist so was von Analfixiert - das gibt es gar nicht! ;)

    Sacht Mr. CSD

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!