Stimmungsmache

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.202 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Juni 2011 um 11:28) ist von KANE.

  • In der Liga herrscht Totenstille. Warum wird sich so wenig beteiligt (Zeitung, Forum)? 0

    1. Keine Zeit. (0) 0%
    2. Keine Lust. (0) 0%
    3. Würde gerne, machs aber einfach nicht. (0) 0%
    4. Quatsch mich nicht voll. (0) 0%
    5. Zeitung? Forum? Das gibt es auch??? (0) 0%

    Buon giorno Trainer!

    Hätte gerne mal eine Meinung von Euch. Dazu könnt Ihr abstimmen oder einfach mal in diesen Thread schreiben. Warum ist hier so wenig los? Warum lässt die Beteiligung zu wünschen übrig.

    Was kann ICH tun, damit hier bald der Bär steppt?

    Gerne lade ich Euch ein, die russische Liga mal in Augenschein zu nehmen. Da hauen sich einige Trainer verbal (und trotz des merkwürdigen rauhen Tones doch freundschaftlich) auf die Fresse.

    Mit würde es mehr Spaß machen, wenn ich auch etwas zu lesen bekomme und nicht nur trocken die Auswertung machen muss.

    Ich freue mich über rege Beteiligung, so Ihr denn im Forum vorbeischneit.

    KANE

  • Also ich habe an der Abstimmung bisher nicht teilgenommen und werde es auch nicht tun. Für mich gibt es nämlich keine Antwort die zu meiner Meinung passt.

    Grundsätzlich gebe ich dir recht. Es könnte in Italien wirklich mehr los sein (wenn ich als Neuer das so sagen darf). Vergleicht man das mit anderen Ligen ist alleinde die frequentierung der Zeitung bei uns sehr gering. Im Forum ist ja allgemein nicht sehr viel los. Da schenkt man sich nicht sooooo viel mit anderen Ligen. Auch hier wäre ne breitere Teilnahme aller (inklusive mir) begrüssenswert.

    Aber man muss bedenken wir alle haben auch noch ein Privatleben. Aus diesem Grund und vor allem, weil ich beruflich momentan sehr ausgelastet bin habe ich mich auch für Torrausch entschieden. Habe vorher bei fm-o.com gespielt. Aber dafür reicht mir einfach meine Zeit nicht mehr. Evtl. geht es manchen ähnlich wie mir und sie finden für ein stärkeres Engagement keine Muse. Ich denke was zzgl. dazu kommt ist, gäbe es 2-3 aktive User im Forum würde es ein allgemein interessanteres Unterforum "Italien" geben, wo dann mehr User schreiben würden.
    Du als Ligaleiter machst deinen Job meiner Meinung nach gut. Es ist schön, dass die ZAT bisher so zeitnah ausgewertet wurden. Dafür ein DH von mir

  • Zitat von derPate


    [...]

    Aber man muss bedenken wir alle haben auch noch ein Privatleben. [...] Evtl. geht es manchen ähnlich wie mir und sie finden für ein stärkeres Engagement keine Muse. [...]

    Natürlich haben alle noch etwas nebenbei zu tun und das ganze Leben dreht sich nicht um Torrausch. Das soll es auch nicht.
    Ich habe mich damals aus Spaß an der Freude angemeldet. Für das Setzen und evtl. mal einen Artikel schreiben verbraucht man nicht mehr als zehn Minuten. Wenn die Artikel dann natürlich etwas ausschweifender sind (was sehr toll für die Leser ist), dann braucht man natürlich etwas länger.

    Aber der Gedanke ist doch wie bei jedem Sport: Gewinnen ist zwar nicht alles, aber doch sehr schön. Und mit den Artikeln verschaft man sich einen zusätzlichen Vorteil. Über die Saison kann man immerhin allein in der Liga ein TK-Bonus von 4,8 erschreiben.

    Zitat von derPate

    [...] Du als Ligaleiter machst deinen Job meiner Meinung nach gut. Es ist schön, dass die ZAT bisher so zeitnah ausgewertet wurden. Dafür ein DH von mir.

    Vielen Dank für die positive Kritik. Versuche das beizubehalten :)

    P.S. die Abstimmung ist eigentlich auch nicht wirlkich ernst gemeint. Sie dient lediglich zum Start eines lebhaften Forums^^

  • Bedenken sollte man vielleicht auch, das es in dieser Liga auch ein paar Manager gibt (wie z.B. Rheuma Kai oder mich selber) die früher sehr viel aktiver waren, ...aber es ist so viel passiert in den letzten paar Jahren in dieser Liga das vielleicht auch die Motivation inzwischen etwas darunter leiden muss!
    Ich denke mal, wär ich nicht bei meinem Wunschverein, hätte ich schon vor paar Jahren hingeschmissen!
    Also liegt es grundsätzlich nicht an deiner Leitung Kane!

  • Vielen Dank für Deine Rückmeldung.

    Was früher hier passiert ist, davon habe ich leider keine Ahnung. Mich würde schon interessieren, was die Probleme waren.
    Verstehen kann ich natürlich, dass neben Beruf und Familie die Zeit sehr knapp ist. Vielleicht kann ich die Alteingesessenen jedoch nach überstandener 'Probezeit' ja dazu bewegen, sich wieder regelmäßig zu beteiligen bzw. die Seria wieder aktiv zu gestalten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!