Dies und das

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 1.560 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (18. Juli 2011 um 10:13) ist von Sluggers28.

  • Sacht der KANE zu mir: Oiiii der Petre macht nen guten Job. Sach ich: stimmt


    DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH DH

  • @rauti: wie betrunken muss man sein, um das zu schreiben und / oder zu verstehen... die Uhrzeit sagt einiges aus?!?!!?!?!?!?!?!

    sach ich: mir san mir

  • tu ich weiter schreiben wie bisher?
    oder kommt da doch noch mehr?
    gerne möcht' ich Euch das sagen...
    doch werd' ich erst den rauti fragen!

    Frei von der Leber nur für Euch Russen (-> Leber Muhahaha)

  • Die Welt ist rund,
    da bellt eine Hunde.
    Die Lampe blinkt
    der KANE der stinkt

  • So, der Sluggers hat sich wohl schon auf den Weg gemacht... und KANE wird jetzt auch mal losdüsen...

    Heute lautet das Motto:

    'Wenn einer eine Party tut'

    An dieser Stelle: Gratulation... der oder diejenige weiß Bescheid (nicht wahr rauti???)

  • Ich habe da mal eine Frage:

    Wenn man mit Verdünner gearbeitet hat und einem danach ganz komisch ist - ist das normal? Und wann geht dieser Geruch aus der Nase?

  • Zitat von KANE


    Ich habe da mal eine Frage:

    Wenn man mit Verdünner gearbeitet hat und einem danach ganz komisch ist - ist das normal? Und wann geht dieser Geruch aus der Nase?

    Man sollte davon nicht zuviel einatmen. Bei kleinen Muschis kommt es dann auch dazu das sie sich komisch fühlen. :roll:
    Der Geruch? Du stinkst doch immer......

  • ^^

    Zitat von rauti

    Man sollte davon nicht zuviel einatmen. Bei kleinen Muschis kommt es dann auch dazu das sie sich komisch fühlen. :roll:
    Der Geruch? Du stinkst doch immer......

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!