Wan geht es denn weiter?

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 1.680 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. September 2011 um 22:19) ist von FlorianEbi.

  • Hallo?......Hallo? Ich spricht der rauti. Wann geht denn die neue Saison los?

  • Erst muss der laufende EC beendet sein, vorher mach ich mir drüber keine Gedanken!

  • er so: habe keine zeit mehr... bin voll im streß...

    und jetzt übernimmt er den meister und pokalfinalist (den dieser ist jetzt LL)... da hat er sich schön einen vorteil verschafft...

    sluggers hat seine stimme für die wm-vergabe an russland und katar übrigens auch verkauft...

  • Am besten erst Mitte Oktober, bin nämlich ab kommender Woche bis zum 08.10. im Urlaub.

  • Schönen Urlaub mein Freund! Wer wertet eigentlich meinen Aufstieg in Argentinien aus wenn du nicht da bist? Das würde mich viel eher interessieren! :P

    Mitte "Achteck Bär"! ;D

  • Die Kolumne wird in dieser Zeit pausieren, ausser Vinnie übernimmt für diese Zeit die Kolumne. So wie es aber derzeit aussieht wird es wohl zwei/drei Wochen keine Kolumne geben.

    Edith meint, ich schick dir mal ne Tippabgabe. Dann kannst du mit der Saison starten, wie du lustig bist.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!