Aufsteiger 2012-1

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 3.516 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (29. August 2012 um 06:47) ist von Hau-Schild.

  • Welcher Verein soll aufsteigen? 2

    1. Sønderjysk Elitesport (0) 0%
    2. Ringkøbing IF (1) 50%
    3. Randers FC (1) 50%
    4. Brønshøj BK (1) 50%
    5. FC Midtjylland (1) 50%
    6. AC Horsens (0) 0%

    Welcher Verein steigt zur Saison 2011-2 auf.

    Zur auswahl stehen diesmal diese 6 Vereine! Wie üblich hat jeder 2 Stimmen!

    Sønderjysk Elitesport ist seit 2008 wieder in der realen dänischen Fußball-Liga vertreten und hat neben einem wirkliche tollen Wappen auch eine hervorragende Handball und Eishockey abteilung zu bietten.

    Der Aufstieg von Ringkøbing IF würde den Verein wieder die Chance geben Dänemark vielleicht wieder gut im EC zu vertreten wie es das schon vor garnicht allzulanger Zeit getan hat.

    Ebenfalls altbekannt in der Liga ist der AC Horsens in welchem ein wirklich großes Potential schlummert.

    Doch auch Randers FC hat einiges zu bieten! Unter anderem 4 reale Pokalsiege!

    Wenn man ein Faible für Wespen oder gar die Farben Schwarz-Gelb hat sollte unbeding den Brønshøj BK in die Liga holen.

    Aber auch den FC Midtjylland alias die "Wölfe" würden sich freuen endlich wieder in der SAS Ligaen auf die Jagd zu gehen.


    Ihr habt die Wahl...

  • Na Hau-Schild da hast du ja die Qual der Wahl wenn sich keiner mehr meldet für die Abstimmung!

  • Tja, da hat sich wohl noch ein barmherziger Samariter eingefunden der noch eine Stimme über hatte. ;D

  • Gern geschehen! ;)

    <b><u>CS Marítimo</u></b>
    2005-1 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2005-2 Copa à Boca Finalist, <b>Iberia Cup Sieger</b>
    2006-1 Copa à Boca Finalist
    2007-2 <b>Meister, Copa à Boca Sieger</b>
    2007-3 <b>Meister</b>
    2008-1 <b>Meister</b>
    2008-2 Vizemeister
    2008-3 <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2009-1 <b>Meister</b>
    2009-2 Vizemeister, Copa à Boca Finalist
    2010-1 <b>Meister</b>, Copa à Boca Finalist
    2011-1 Copa à Boca Finalist
    2011-3 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2012-1 <b>Meister</b>
    2012-2 Vizemeister
    2013-1 Vizemeister
    2013-2 Vizemeister, <b>Copa à Boca Sieger</b>
    2013-3 <b>Meister</b>, Champions League Finalist
    2014-2 <b>Copa à Boca Sieger</b>

    <b><u>Cork City FC</u></b>
    2014-3 FAI-Cup Finalist
    2015-1 Vizemeister
    2015-2 <b>Meister</b>

    <b><u>KV Mechelen</u></b>
    2016-3 <b>Meister</b>
    2017-1 Vizemeister
    2017-2 Vizemeister
    2017-3 Vizemeister
    2018-1 <b>Meister</b>
    <u>2018-2 <b>Meister</b></u>
    2020-2 Vizemeister

  • yeeeaaahhh haaaa! Das ich den Pokal wieder hol hätt ich nicht gedacht! ;D
    Auf eine spannende Meisterschaft!

  • Gratulation mein Betser.

    Hast aber auch knallhart kalkuliert. DH

    Zugegeben, das hat Aalborg auch. Ist ja nicht unbegründet die Hoffnung das die TK schwächeren Teams im 1/2 Finale aufreiben. ;)

  • Gehört aber auch ein bischen Glück dazu! ;)
    Das war auf meiner Seite! :)

  • denn mal Glückwunsch an den Meister! Klasse Saison gespielt! ;)
    Mann da hab ich ja noch richtig :keule: bekommen!
    So werd ich wohl nur der Pokal Mockel in der Liga! :D ;D
    Besser als nix! ;D

  • Jep. Geht heute alles online. Arbeite nur noch am Startext. Du solltest aber in der nächsten Stunde die entsprechende Infomail bekommen ;)

    Edit: Ist online!

  • Nun wird es aber auch langsam Zeit, nur auf der Arbeit mit einem Trainerkollegen zu sticheln ist doch etwas wenig ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!