Start 2012-1

Es gibt 15 Antworten in diesem Thema, welches 4.200 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (28. Juni 2012 um 08:57) ist von demis21.

  • Moin, Moin,

    wie sieht denn der aktuelle Zeitplan aus? Will sagen, wann gehts weiter? ??? Schon so eine Art Entzugserscheinungen,... also lasset die Spiele beginnen! ;D

  • Jetzt warten wir erst mal ab was der Tor-Ben im CL-Finale macht und dann fangen wir ganz entspannt am 26.2. an... ;)
    Mails hoffe ich noch dieses WE rauszuschicken

  • Die Auswertung verschiebt sich aufgrund des späten Reminders auf Montag abend.

  • Elfmeter üben,Elfmeter üben,Elfmeter üben,Elfmeter üben,Elfmeter üben,Elfmeter üben,Elfmeter üben...
    hatte ich es nicht bereits letzte Saison gesagt!

    Gratulation an Aris und estadio zu dem Pokalsieg!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • vom Glück verfolgt durch die KO-Runde zum Pokalsieg.

    Herlichen Glückwunsch auch von mir!

  • Danke für eure glückwünsche :)

    So habe ich zumindest einen Titel in dieser Saison gewonnen ^^

  • Hey,

    Ich wollte mal nachfragen ab wann man mit der Auswertung rechnen darf? Wir sind schon eine Woche über der zeit :(

    Hoffentlich ist nichts schlimmes passiert und alles ist in Ordnung...

  • Es ist vollbracht!
    Und wenn ich als Meister einen Wunsch frei hätte(steht in den Regeln :P),dann würde ich unseren Vetinari darum bitten für die neue Saison den FC Veria aufsteigen zu lassen!
    Es ist meine (zweit-)Heimatstadt und ich würde sofort wechseln!
    Übrigens der FC Veria ("Königin des Nordens") ist auch in der Realität aufgestiegen!

    Ausserdem würde ich gerne nach 1 1/2 Jahren Dauerstress,das ganze etwas ruhiger angehen lassen!

    Zur Liga... DH DH DH
    Jeder Titel ist so viel Wert wie die Gegner es wert sind...und dieser Titel war grandios!

    Zum LL... DH DH DH

    Danke!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Ich wünsche meinem Nachfolger ( :keule: ) alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn!

    Den Pokal bekommst du aber nicht, auch nächste Saison nicht!! POL

    Auch an alle anderen Mitspielern, ihr seit Super! Mit euch macht es einfach Spaß hier in Griechenland zu zocken^^

    An den LL: Starke Saison und hoffentlich renkt sich wieder alles ein ;) Und denk dir zur nächsten Saison mal neue Überschriften aus ;D

  • Zitat von estadio


    Ich wünsche meinem Nachfolger ( :keule: ) alles Gute und herzlichen Glückwunsch zum Titelgewinn!

    Danke estadio...

    Zitat von estadio


    Den Pokal bekommst du aber nicht, auch nächste Saison nicht!! POL


    AO AO >:D

    Zitat von estadio


    An den LL: Starke Saison und hoffentlich renkt sich wieder alles ein ;) Und denk dir zur nächsten Saison mal neue Überschriften aus ;D

    Jaaaaa...z.B.: 82/4*9 zu 4-1*7/5 :roll:

    Ich mach nur Spass der Profi unter uns in Sachen LL ist und bleibt Vetinari!
    Ich hab halt das Glück etwas mehr Zeit zu haben!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von demis21


    Jaaaaa...z.B.: 82/4*9 zu 4-1*7/5 :roll:

    Das wäre doch mal eine Idee :roll: DH

    Zeit habe ich nun auch wieder genug :)

  • Glückwunsch an den neuen Meister! Guter Job! DH

    Ein Glück das die Saison vorbei ist. Hab ja übel Prügel bezogen, aber nächste Saison, neues Glück! Ich werde mind. 8.! Und wenn das nichts wird, dann ärger ich eben die "Großen".

    Vetinari, weiter so!

  • Zitat von demis21


    Es ist vollbracht!
    Und wenn ich als Meister einen Wunsch frei hätte(steht in den Regeln :P),dann würde ich unseren Vetinari darum bitten für die neue Saison den FC Veria aufsteigen zu lassen!
    Es ist meine (zweit-)Heimatstadt und ich würde sofort wechseln!
    Übrigens der FC Veria ("Königin des Nordens") ist auch in der Realität aufgestiegen!

    Nein auf keinen Fall! Aufsteiger werden bei uns traditionell per Votum entschieden. Danach können dann alle noch mal meckern oder ich ziehe im letzten Moment noch einen Neutrainer aus dem Hut der sich unabhägig vom Ligaendscheid ein Team aussuchen kann. Nein nur Spass;) Ich denke das können wir so machen. Kein Problem. Ich kann hier auch schon verkünden einen weiteren Trainer für Griechenland gewonnen zu haben. Der Verein wird noch ausgeknobelt..

    Zitat


    Ausserdem würde ich gerne nach 1 1/2 Jahren Dauerstress,das ganze etwas ruhiger angehen lassen!


    was heisst das jetzt? keine 4 Ligen mehr leiten? ;D

    Zitat


    Ich mach nur Spass der Profi unter uns in Sachen LL ist und bleibt Vetinari!


    Ich weiss nicht wie du darauf kommst aber Danke. Vieleicht haben wir nur verschiedene stärken. Auch deine art zu leiten ist für mich sehr inspirierend ;)

    Zitat von estadio


    An den LL: Starke Saison und hoffentlich renkt sich wieder alles ein ;)


    Ja das wird schon, Danke an alle die mich per Mail aufgemuntert haben. Und auch an alle anderen! zumindest gemosert hat niemand, wobei auch das völlig ok gewesen wäre!

    Zitat


    Und denk dir zur nächsten Saison mal neue Überschriften aus ;D


    Seit dem ich LL bin zähle ich die Tore in Griechenland, es war oft knapp aber letztendlich wurden Auswärts nie mehr Tore geschossen als daheim, Insgesamt kamen oft kuriose Torhäufungen oder unerklärliche Flauten zustande. Daran wollte ich euch mal ne Saison teilhaben lassen.... Und auch hier hat zumindest wärend der Saison keiner gemeckert, hehe :)

  • Danke Vetinari,Andre2311,
    somit ist Panionios für die neue Saison zu haben!
    Ein Schmankerl(CL) für jeden Spieler!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • super ligaleitung von unsrem LL DH DH - freu mich schon sehr auf die neue saison :). und wegen dem schluss... war doch nicht schlimm etwas länger zu warten. verkürzt die zeit zur neuen saison und machte alles nur spannend. und es gibt wichtigeres als auswerten ab und zu.

    dann glückwünsche an den meister - 22 weniger gegentore und 15 tore mehr geschossen. du hast es dir auf alle fälle verdient!! das ich noch zweiter geworden bin hätte ich nicht unbedingt erwartet.

  • Zitat von eqal

    dann glückwünsche an den meister - 22 weniger gegentore und 15 tore mehr geschossen. du hast es dir auf alle fälle verdient!! das ich noch zweiter geworden bin hätte ich nicht unbedingt erwartet.

    Danke eqal,
    solange Du bei AEK bist ( :keule:) brauche ich mir keine Gedanken um den Verein zu machen DH

    AEK hat ja auch nichts anderes verdient!!!(ausser MICH) :roll:
    AEK hat ja auch nichts anderes verdient!!!(ausser MIR) :roll:
    ...verdammt,ich bin 41(hab sogar Sport studiert(!),aber weiß immer noch nicht ob MICH oder MIR richtig ist !
    Ich denke MIR ist richtig,lasse MICH aber eines Besseren belehren!!!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!