Es gibt 27 Antworten in diesem Thema, welches 5.014 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Dezember 2012 um 12:41) ist von demis21.

  • Zitat von grobi


    also nicht das ich nachtreten oder so will, aber müssten olomouc im pokal nicht noch TK abgezogen werden?

    Sorry
    War noch meine Aufgabe...erledigt!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Spannende Saison !
    Mal sehen, wer am Ende richtig gehaushaltet hat !

    weniger ist manchmal mehr !
    --------------------------------------
    2018-2 FC Winterswijk 8.
    2018-1 FC Winterswijk 6.
    2017-3 FC Winterswijk 5. und Pokalsieger
    2016-3 Arsenal Ceska Lipa 9.
    2012-2 bis 2015-1 Mladen Boleslav (3., 3.,3., 4., 6., 1., 5., 9.)
    2012-1 Queenspark Rangers 6.
    2011-3 Chievo Verona 15.

  • Dritter Platz als Neuling ! Das wird aber gebührend gefeiert.

    Und in der näcshten Saiso greifen wir erneut an.

    weniger ist manchmal mehr !
    --------------------------------------
    2018-2 FC Winterswijk 8.
    2018-1 FC Winterswijk 6.
    2017-3 FC Winterswijk 5. und Pokalsieger
    2016-3 Arsenal Ceska Lipa 9.
    2012-2 bis 2015-1 Mladen Boleslav (3., 3.,3., 4., 6., 1., 5., 9.)
    2012-1 Queenspark Rangers 6.
    2011-3 Chievo Verona 15.

  • Ach mensch, die eine Nichtabgabe in der Vorrunde hätte mich vermutlich garnicht
    in den Schlamassel reinrutschen lassen. Ärgerlich.

    Eigentlich bin ich kein Freund von Sonderregelungen :-\ aber vielleicht kann ich ja
    die anderen Trainer durch ein starkes Abschneiden in der Euroleague vom Verbleib
    überzeugen :)

  • Zitat von grobi


    Ach mensch, die eine Nichtabgabe in der Vorrunde hätte mich vermutlich garnicht
    in den Schlamassel reinrutschen lassen. Ärgerlich.

    Eigentlich bin ich kein Freund von Sonderregelungen :-\ aber vielleicht kann ich ja
    die anderen Trainer durch ein starkes Abschneiden in der Euroleague vom Verbleib
    überzeugen :)

    Ich bin mir sicher grobi,dass deine jahrelangen Erfolge zu dieser Sonderregelung beitragen werden!
    Tsochas81 müsste dir(bzw. alle) bereits 'ne mail geschickt haben(wenn nicht, wird er es noch tun)...

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Bohemians und grobi gehören in die Liga !
    Und jetzt mischst Du erstmal die Euro-League auf. Jetzt, wo sich unsere tschechische Teilnahme gerade halbiert hat, da drei Mannschaften von uns die Segel streichen mussten, ist Dein Erfolg umso wichtiger.
    Nenn es herausragende Dienste um den tschechischen net-Vereinsfußball oder meinetwegen irgendeine Insolvenz eines anderen Vereins oder Punktabzugs wegen Bengalos oder oder oder....
    In Zeiten schwindender Gegnerschaft ist Deine Bohemians nicht wegzudenken.

  • Zitat von demis21

    Ich bin mir sicher grobi,dass deine jahrelangen Erfolge zu dieser Sonderregelung beitragen werden!
    Tsochas81 müsste dir(bzw. alle) bereits 'ne mail geschickt haben(wenn nicht, wird er es noch tun)...


    noch nüscht bekommen.

  • Zitat von grobi

    noch nüscht bekommen.

    Nicht Schlimm grobi...Die neue Saison ist online und Bohemians ist ...natürlich dabei! DH
    Statistiken sind auch auf dem neuersten Stand...
    Aufgestiegen ist FK Jablonec,da es Wunsch von Guru war dieses Team zur neuen Saison zu übernehmen!
    Slavias Trainer dimi10 ist nach Frankreich gewechselt...im Tausch mit profeX(vorher Girondins de Bordeaux)!!!
    Muß ich noch eintragen...Genau so wie die Regeln für den Pokal(anderer Modus)

    Zum besseren Verständnis...da ich gefragt wurde warum sich Tsochas81 nicht meldet:
    Ich wollte Tschechien nicht links liegen lassen,nachdem ich England übernahm.Allerdings ist es nicht möglich bei allem 100% dabei zu sein.Daher habe ich Tsochas81 gebeten Startseitentexte ,Reminder,Auswertung zu übernehmen.Alles andere bleibt (deswegen antworte ich auch im Forum für Tsochas81)...

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!