Aufsteiger 2012-2

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.990 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Dezember 2012 um 19:09) ist von RRudisson.

  • Welche Vereine sollen aufsteigen? 1

    1. Malaga C.F. (1) 100%
    2. Levante U.D. (0) 0%
    3. RCD Mallorca (1) 100%
    4. Betis Sevilla (0) 0%
    5. Rayo Vallecano (0) 0%
    6. Granada C.F. (0) 0%

    Welcher Verein soll in der neuen Saison aufsteigen?

    Jeder hat 2 Stimmen!

  • BIsher scheint es recht eindeutig in richtung Mallorca und Malaga zu tendieren.

    Andererseits sind bisher auch nur 4 Stimmen abgegeben worden.

  • Vielleicht versuchst du es nochmal mit einer Rundmail und verlinkst du den Thread, vielleicht kommen dann noch welche dazu... Greets

  • Ein dickes Hallo an Schakal, schön das Du Dich in Spanien niedergelassen hast!!! AUf eine tolle Saison!!

  • Kann ich dir leider auch nicht genau sagen.
    Vielleicht ist das essen da besser.

  • Horror, du alter Haudegen, woher ziehst du dir nur die Punkte, ??? die fallen dir doch bestimmt ausm Ärmel... :keule: :keule: Jetzt gilt es Dich einzuholen und Nilli Nil nicht aus den Augen zu verlieren!!! Wird ein spannendes Saisonfinale, ich freu mich drauf DH DH ...aufn Pokal genauso!! :keule: ;D

  • noch ne knappe halbe Stunde, dann stehts fest... :kopf: wie herrlich ein Saisonfinale und Pokalfinale doch sein können!!! ;D

  • Zitat von RRudisson


    noch ne knappe halbe Stunde, dann stehts fest... :kopf: wie herrlich ein Saisonfinale und Pokalfinale doch sein können!!! ;D

    Sorry, hat nen bisschen länger gedauert.

    Ich hoffe die 45 Minuten sind mir verziehen ;)

  • Zitat von Hau-Schild

    Sorry, hat nen bisschen länger gedauert.

    Ich hoffe die 45 Minuten sind mir verziehen ;)

    Deine frühen Auswertungen sind traumhaft, 45 Minuten sind doch klasse!!! DH Abermals Danke für den tollen Job in Spanien!!!

  • Gratulation an Horror zur Meisterschafft und Nili Nil zum Pokalsieg!!! DH Tolle Leistung!! Ihr habt es Euch verdient!! Genießt es, nur gewöhnt Euch nicht daran, denn wir sehen uns hoffentlich kommende Saison wieder.... :keule: ;) ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!