2012-2

Es gibt 13 Antworten in diesem Thema, welches 2.732 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (16. Januar 2013 um 20:24) ist von FlorianEbi.

  • Los Geht's!

    Alle Wünsche und Sorgen gehen hier rein!

    Alles andere in die Zeitung! >:D

  • Hallo Petre,

    wie ist es diese Saison mit dem TK im Pokal? Alles in der Gruppenphase verprassen und man bekommt noch was für die KO Runde?

    Gruß
    Floberle

  • Hatte glaube bisher nur gesagt, dass es gestaffelt TK gibt!

    1.PL = 12 TK
    2.PL = 11,5 TK
    3.PL = 11 TK
    4.PL = 10,5 TK

    Plus halbes Rest-TK, aber max 2TK macht das TK für's Viertelfinale!

  • Alles klar, dann werde ich mal versuchen so wenig TK wie möglich zu verballern um ins Viertelfinale zu kommen... ;D DH

  • so, ihr habt gemerkt ich mische auch wieder mit! bissl gruselig mit nur 6/16 Trainern... naja - wird schon. die saison ist gaanz klar zum wieder rein kommen. nächste saison wird wieder angegriffen. die saison macht noch die klofrau fettich

  • Das höre ich gerne und hoffe natürlich das wir wieder etwas mehr Trainer bekommen! Aber sone Klofrau ist ja auch was tolles wenn man sitzen pissen muss! >:D

  • das wäre doch mal was... gerade soviel setzen, dass man nicht absteigt und in der folgesaison mit einem TK von 100 einsteigen hrhrhrhr

  • Als Pokalfinalist müsste ich doch dann nächste Saison international spielen, oder?

    Glückwunsch nach Perm! DH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!