2013-2

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 1.937 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (23. September 2013 um 21:57) ist von eqal.

  • Moin, Moin...

    schön das es wieder los geht... erneuter Angriff auf die Spitzenplätze... hoffentlich. Die Liga ist wohl enger zusammengerückt und es wird von Saison zu Saison schwieriger sich zu behaupten. Aber es gibt keine Probleme, sondern nur Herausforderungen.

    Wünsche allen eine erfolgreiche und faire Saison.

    @Vetinari: Sind die TK-Werte schon final? Ich vermisse da noch ein paar TKs...

  • Zitat von Andre2311


    @Vetinari: Sind die TK-Werte schon final? Ich vermisse da noch ein paar TKs...


    Bor ey... voll vergessen!

    Ist nun korrigiert!

  • aarrgh.... NMR in Europa.... scheiß Stress... gerade noch schnell die Zugabgabe für die Liga erledigt... :-[

  • im europacup sinds nur noch 2 griechen - immerhin bin ich dank eines 0:0 noch gruppensieger geworden und hoffe auf weitere punkte für griechenland - dann is platz 3 hoffentlich sicher und ggf. gelingt ja noch platz 2 in der 5-jahreswertung zu holen :)

  • soll nicht... aber kann passieren...
    weiter geht's!
    eqal und Kornfr34k: Ich drück euch die Daumen! DH

    Insgesamt ein gar nicht mal so tolles Jahr für uns. Wir brauchen ein Wunder um unter den ersten 3 zu bleiben.
    Sorgen macht mir aber die nächste Saison. Vermutlich starten wir die dann im Mittelfeld um Platz 8-10 herrum...

  • Was eine Saison... !!!

    Glückwunsch zur Meisterschaft an Kreuz.
    Glückwunsch zum Pokalsieg an Tsochas81.
    Vielen Dank und viel Glück in Spaninen an estadio. Estadio, Du hinterlässt große Fußspuren.

    Einen besonderen Dank natürlich an unseren LL Vetinari. Es war wie immer eine souverän geleitete Saison von Dir. Nochmal Vielen Dank. DH

  • auch ich danke hier noch einmal öffentlich unsrem tollen LL für die super ligaleitung!!! es hat wieder sehr viel spaß gemacht, auch wenn die saison nach 42 spielen hätte aufhören dürfen ;).
    esta, dein neues team sollte ich mir wirklich merken :keule:. viel spaß in spanien und komm bald wieder! jetzt gilt es noch für mich im halbfinale der EL!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!