2014-1

Es gibt 12 Antworten in diesem Thema, welches 2.478 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (15. Juni 2014 um 16:21) ist von Manfred.

  • So, auf gehts in die neue Saison und jetzt auch mal was im Forum...

    Drückt mir mal die Daumen für Europapokal auf das es Punkte für die 5-Jahreswertung gibt DH

  • Meine Daumen hast du, bist du auf mich triffst, dann will ich deine Daumen! >:D

  • Allen Russen viel Erfolg in Europa! Aber wenn es gegen meine Italiener geht, dann bin ich zwiegespalten ;) Denn wir wollen auch mal wieder etwas klettern inder der Fünf-Jahreswertung.

  • Zitat von KANE


    Allen Russen viel Erfolg in Europa! Aber wenn es gegen meine Italiener geht, dann bin ich zwiegespalten ;) Denn wir wollen auch mal wieder etwas klettern inder der Fünf-Jahreswertung.

    Russisch Italienisches Finale und alle wären zufrieden ;)

  • Was ein Start in die EL...erste Spiel zuhause 1:0 gewonnen und dann Auswärts beim 1.FC Nürnberg 5:4 verloren...argh

    Alle Manschaften 3 Punkte :roll:

  • Leider nur ein Sieg aus vier Spielen in der EL Quali.
    Ich hoffe mit meiner Strategie doch noch was zu reißen...

  • Hab auch angst, dass es heute abend dann vorbei ist mit EL für Dynamo :-\

  • Aaaaarrrrgh! Mich hat es rausgehauen! Tut mir leid Freunde des gepflegten Fußballs :o

    Habe jetzt Schmerzen im Allerwertesten, da ich mir selber volle Kanne reingebissen habe... Ein Punkt hätte für die EL noch gereicht :-X

  • Das lag nur an Olga, die hat sich lieber um Dynamo gekümmert und wir haben den Sprung in die nächste Runde geschaft O0

  • Servus zusammen,

    erst einmal Glückwunsch an manfred zum Gewinn der Meisterschaft. Hätte ich mein letztes Spiel mit Toren bestückt und nicht das gegen Amker, wäre ich jetzt Meister... Ich versuche mir mal wieder in den Allerwertesten zu beißen... Es sollte einfach nicht sein.

    Glückwunsch auch an Komsomolze zum Gewinn des Pokals. Moskau ist eine Macht DH DH DH

    Mal etwas anderes: Um wenigstens einen Titel abräumen zu können würde ich gerne wieder Trainer des Jahres werden. Natrülich nur nach 'demokratischer' Wahl. Vielleicht kann Petre da mal eine Abstimmung ins Leben rufen............. 8)

  • Zitat von KANE


    [...]
    Mal etwas anderes: Um wenigstens einen Titel abräumen zu können würde ich gerne wieder Trainer des Jahres werden. Natrülich nur nach 'demokratischer' Wahl. Vielleicht kann Petre da mal eine Abstimmung ins Leben rufen............. 8)

    ??? - anybody?

  • Erstmal Danke für die Glückwünsche zum Meistertitel...war teuer genug die ganzen Bestechungen um ihn zu bekommen O0

    Trainer des Jahres sollten wir wirklich "wählen"

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!