Jupiler Pro League 2014-3

Es gibt 21 Antworten in diesem Thema, welches 4.046 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2014 um 11:34) ist von proedlo.

  • Glückwusch auch von mir Proeblo! Starke Gruppenphase. Starkes Viertelfinale! Der Rest war nur noch Formsache. DH

    Ich selbst hatte leider keine Motivation für das Finale zu sparen. Das MB nun 0,2TK weniger ausgibt als er hätte können ist für mich unverständlich!
    Wenn sein Artikel unter 120 Wörter gehabt hätte, wäre auch ich mit 1,0TK in ein mögliches Finale gegangen. So aber hat das rechnerisch keinen Sinn gemacht!

  • Erstmal DANKE für die lobenden Worte ! Titel sind wichtig für die Motivation.....

    Dennoch wir vieles heißer gekocht als es gegessen wird ;)
    Die entfachte Diskussion, spiegelt hoffentlich nicht wieder irgendwer fühlt sich öffentlich angegriffen oder der Manipulation beschuldigt ;)

    Es war ein langer Gedankengang und ich war auf dem Risikotrip des 2:2 durch Auswärtstore + Elfer, um die Chance auf 2 Buden im Finale zu haben,
    letztendlich kamen mir alte Erinnerungen hoch und schon die Liga wurde durch Risiko zum Desaster ;(

    Schön das ich mithalten kann und in das heilige Archiv der Belgischen Liga aufgenommen wurde DH

    Besinnliche Weihnachtszeit und auf Europa 2015 !

    Gruß
    Proedlo

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!