Es gibt 47 Antworten in diesem Thema, welches 8.944 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (14. Mai 2015 um 14:53) ist von Robben.

  • Sieht schon ganz schick aus. Bezüglich der Reihenfolge hätte ich einen Änderungsvorschlag. Direkt unter den Meistertiteln wären die EC-Titel besser platziert. Und die hart verdienten Orden würden sich außerhalb (über) der Vitrine besser machen. Die legt man ja nicht einfach ab. Die trägt im Herzen, oder zumindest am Herzen.

  • Zitat von Sir Hodges


    Sieht schon ganz schick aus. Bezüglich der Reihenfolge hätte ich einen Änderungsvorschlag. Direkt unter den Meistertiteln wären die EC-Titel besser platziert. Und die hart verdienten Orden würden sich außerhalb (über) der Vitrine besser machen. Die legt man ja nicht einfach ab. Die trägt im Herzen, oder zumindest am Herzen.

    Schau dir die Vitrine Nelsons an...
    Etwa so?
    Den Orden würde ich aber gerne beibehalten! ;)

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Joa, nach gefühlter Wertigkeit geordnet macht Sinn. Wobei das oberste Fach jetzt etwas überladen wirkt. Ach was, ist schon top. O0

  • Zitat von Sir Hodges


    Joa, nach gefühlter Wertigkeit geordnet macht Sinn. Wobei das oberste Fach jetzt etwas überladen wirkt. Ach was, ist schon top. O0

    Dann dürfte ja deine Vitrine, deinen Ansprüchen entsprechen... ;)

    PS.:Ich versuche jeden Tag 1-2 Vitrinen fertig zu stellen... :P
    Schreinerei kommt einfach nicht nach... :roll:

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von demis21

    PS.:Ich versuche jeden Tag 1-2 Vitrinen fertig zu stellen... :P
    Schreinerei kommt einfach nicht nach... :roll:

    So,da die Schweden( ;)) nichts liefern konnten,habe ich mal angefangen selbst zu schreinern... ;)

    Nach 3 Versuchen,bin ich endlich zur (für mich) passenden/schönsten Variante gekommen:

    Die Sirs haben Ihre Vitrine,ganauso wie auch RedBull,Ijon,Joe,Keyser,Thies...fertig!
    Aber das solls ja nicht gewesen sein...auch die "anderen" bekommen eine! :)

    Dass manche dabei seeeeehr viel Holz haben,sollte als Motivationsgrund angesehen werden! ;) >:D

    PS.:Da Platz für 5 bzw. 3 Titel pro Regal vorgesehen ist,wird danach auf die "Gold-Variante" des jeweiligen Titels umgestellt!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Internes Trainer-/Verein-/EC-Ranking:

    Update auf 2015-1...

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Juhu bin beim Alpencup diese Saison dabei ... wenn ihr noch einen würdigen Vertretter für den Empire Cup braucht bin ich gerne Bereit mich mit den Adlern in die Schlacht zu stürtzen ;) :roll:


    Vollständig gelesen ... wie neidisch muss man eigentlich noch auf euch engländer werden ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!