Laberthread!

Es gibt 43 Antworten in diesem Thema, welches 6.756 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Januar 2015 um 21:07) ist von Rene Higuita.

  • Zitat

    weißt du wie viel bewerbungen ich die woche geschrieben hab ... dagegen sind deine 1000 wörterartikel ein witz
    und ich glaube irgendwie das du nicht dortmund meinst ?

    aber im großen und ganzen ohne es zu kennen glaub ich auch

    Kenn ich also mit den 239028302 Bewerbungen. Ich bin gut dadrin mittlerweile hab son' paar Tipps. :D Kann dir gerne helfen, wonach suchste denn?

    & Joni ich stimme dir zu: Der Ruhrpott ist hässlich!

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Zitat von Robben


    Apropo Schachter - Willkommen Zwickauer ist super das dich der deutsche laberfred auch so magisch anzieht p09

    Das ist ja ne Beleidigung unterster Kanone :o ;)

    Musstest du bei .com nicht damals in Portugal unter mir leiden? Anscheinend nicht genug :P

    René Higuita:
    Rio Ave FC: Vizemeister 2009-1
    <Pause>
    SK Sigma Olomouc: Pokalsieger 2012-1
    <Pause>
    (Ex-)Vize Walde_Hugo:
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2013-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalfinalist 2014-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2014-2
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister 2014-3
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-2
    SK Sigma Olomouc: Meister 2015-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalsieger 2016-1
    SK Sigma Olomouc: Meister, Pokalsieger 2017-1

  • Zitat von Walde_Hugo

    Das ist ja ne Beleidigung unterster Kanone :o ;)

    Musstest du bei .com nicht damals in Portugal unter mir leiden? Anscheinend nicht genug :P

    Ja und Ja dafür bezeichne ich mal hier Zwickau wohl als einer der schönsten städte überhaupt ! also nicht alles aber der marktplatz :)
    Das Stadion hat sicher mal bessere zeiten gesehen
    Du bist einer der wenigen Zeitzeugen meiner triumphe also erzähle allen nur was ich aus Braga gemacht habe ... nächste Saison können wir ja versuchen Zwigge aufsteigen zu lassen

  • Zitat von Robben


    Ja und Ja dafür bezeichne ich mal hier Zwickau wohl als einer der schönsten städte überhaupt ! also nicht alles aber der marktplatz :)
    Das Stadion hat sicher mal bessere zeiten gesehen
    Du bist einer der wenigen Zeitzeugen meiner triumphe also erzähle allen nur was ich aus Braga gemacht habe ... nächste Saison können wir ja versuchen Zwigge aufsteigen zu lassen

    Das Stadion ist doch wieder Top ;;)
    http://www.sp-bau-gmbh.de/files/content/…hsenstadion.jpg
    http://www.radiozwickau.de/uploads/pics/W…u_Luft_9433.jpg

    Hoffen wir lieber, dass sie diese Saison im realen Leben in Liga 3 aufsteigen, wegen mir muss micha Zwickau nicht aufsteigen lassen, wenn doch füg ichs der Werbung im FSV Forum bei.

    Braga, hmm lass mich überlegen, haben die dich nicht aus Mitleid gewinnen lassen? 8)

    René Higuita:
    Rio Ave FC: Vizemeister 2009-1
    <Pause>
    SK Sigma Olomouc: Pokalsieger 2012-1
    <Pause>
    (Ex-)Vize Walde_Hugo:
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2013-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalfinalist 2014-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2014-2
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister 2014-3
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-2
    SK Sigma Olomouc: Meister 2015-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalsieger 2016-1
    SK Sigma Olomouc: Meister, Pokalsieger 2017-1

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!