Herrausforderungen in Deutschland

Es gibt 11 Antworten in diesem Thema, welches 2.769 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (17. Juni 2015 um 19:54) ist von Robben.

  • In England gibt es ja verschiedene Titel:

    würde gerne auch soetwas für deutschland haben :)
    wie wäre es ein titel für den durchmarch von der 4ten in die erste Liga zu vergeben
    mal sehen ob es noch weiter vorschläge gibt.

    einen weiteren Titel würde für 10Saisons am stück amateuretrainer in der 3 Liga vergeben

  • Zitat von Robben


    In England gibt es ja verschiedene Titel:


    würde gerne auch soetwas für deutschland haben :)
    wie wäre es ein titel für den durchmarch von der 4ten in die erste Liga zu vergeben
    mal sehen ob es noch weiter vorschläge gibt.

    einen weiteren Titel würde für 10Saisons am stück amateuretrainer in der 3 Liga vergeben


    Schließe mich für Österreich an!

  • Ja für den Balkan fänd ich das auch genial! :keule: :roll:

    Ich quatsch mit Micha mal über D..

    und bezüglich Ö.. ACH TOMMY DEIN ERNST? :D Haste denn Vorschlage für Ö? Wenigstens was nicht all zu langweiliges?

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Zitat von Jassix


    Ja für den Balkan fänd ich das auch genial! :keule: :roll:

    Ich quatsch mit Micha mal über D..

    und bezüglich Ö.. ACH TOMMY DEIN ERNST? :D Haste denn Vorschlage für Ö? Wenigstens was nicht all zu langweiliges?

    Da überleg ich mir noch etwas,versprochen! Finde Zugehörigkeit, Artikel in der Zeitung, Anzahl und Dauer, nicht Trippke und Double.Bester Aufsteiger, nur die Namen/Titel such ich noch gedanklich....

  • Habe leider erst Sonntag wieder n freien Tag. Vielleicht ist mir bis dahin auch was eingefallen.

    Beginn bei Torrausch am 04.10.2013

    Trainerkarriere:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif 2013-3 bis 2016-2 Trainerin der SpVgg Greuther Fürth

    Erfolgreichste Saisons:

    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    2014-1: 6.Platz in der 2.Bundesliga
    2015-1: 1.Platz in der 2. Bundesliga und Aufstieg in Liga 1!
    2015-2: 5. Platz in der 1.Bundesliga und somit erreichen des EL-Quali-Platzes, Finalistin im DFB Pokal
    2016-1: AC Siegerin!

    WM 2014:

    philippinen-fahne-016-wehend-animiert-transparent-014x024_flaggenbilder.de.gif Trainerin der Philippinen

    Ligaleitung:

    oesterreich-fahne-016-wehend-animiert-transparent-020x026_flaggenbilder.de.gif Seit 14-3 LL in Österreich
    Seit 15-1 LL des Alpen Cups
    deutschland-fahne-016-wehend-animiert-transparent-017x025_flaggenbilder.de.gif
    Bis einschließlich 15-3 LL der 2. und 3. Bundesliga

  • Nimmt doch "unsere" Ansprüche/Vorgaben 1:1 und vergibt "Eure" Titel entsprechend...nur dass Triple müsstet Ihr in Double ändern!

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • beim besten willen demis aber es gibt wesentlich mehr herrausforderungen in D als England je zu bieten hätte. wir haben 3 Ligen in unserem Pokal nehmen 56 Mannschaften Teil.

    Deutschland zu gewinnen ist einfach um deutschland zu beherschen muss man durch alle Ligen durch und braucht den respekt von allen und jede Liga bietet ihr eigenen herrausforderung :
    3 Liga eine Liga die zu 50% aus zuffis besteht
    2 te Liga eine Liga die Offensiver als Frankreich ist weil es eigentlich um nichts geht
    1 te Liga die Profiliga ohne großes risiko

    leider wird D viel zu wenig in Trainerpunkten gewürdigt

  • Deutschland hat die Monarchie 1918 davon gejagt - Und das war auch gut so! :keule:

  • Zitat von Thies


    Deutschland hat die Monarchie 1918 davon gejagt - Und das war auch gut so! :keule:

    Herschen kann man in den meisten Staatsformen

  • Ja mein Führ.. :-X

    René Higuita:
    Rio Ave FC: Vizemeister 2009-1
    <Pause>
    SK Sigma Olomouc: Pokalsieger 2012-1
    <Pause>
    (Ex-)Vize Walde_Hugo:
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2013-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalfinalist 2014-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2014-2
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister 2014-3
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-1
    SK Sigma Olomouc: Pokalfinalist 2015-2
    SK Sigma Olomouc: Meister 2015-3
    SK Sigma Olomouc: Vizemeister, Pokalsieger 2016-1
    SK Sigma Olomouc: Meister, Pokalsieger 2017-1

  • Zitat von Robben

    Herschen kann man in den meisten Staatsformen

    Es ging mir eher darum, dass es in Deutschland nicht die Auszeichnungen gibt wie in England und das auch mit gutem Grund. Es gibt im heutigen Deutschland nur den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland und der führt nun einmal nicht zu Namenszusätzen.

  • Zitat von Thies

    Es ging mir eher darum, dass es in Deutschland nicht die Auszeichnungen gibt wie in England und das auch mit gutem Grund. Es gibt im heutigen Deutschland nur den Verdienstorden der Bundesrepublik Deutschland und der führt nun einmal nicht zu Namenszusätzen.

    Achso ich dachte es wäre wegen dem beherrschen :D
    Aber wenn ich AC gewinne dann bin ich doch trotzdem König der Alpen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!