2015-3

Es gibt 10 Antworten in diesem Thema, welches 2.629 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (19. Januar 2016 um 19:13) ist von Vetinari.

  • So, dann wollen wir mal die neue Saison auch im Forum begrüßen 8)

    PAS Giannina hat nur ein Ziel - Klassenerhalt.
    Ich hoffe es klappt diese Saison DH

  • Zitat von Zobelix


    So, dann wollen wir mal die neue Saison auch im Forum begrüßen 8)

    PAS Giannina hat nur ein Ziel - Klassenerhalt.
    Ich hoffe es klappt diese Saison DH


    Läuft doch DH

  • Glückwunsch zum Pokalsieg, eqal.... DH Auch wenn im Elfmeterschiessen immer etwas Glück nötig ist!

  • Zitat von Andre2311


    Glückwunsch zum Pokalsieg, eqal.... DH Auch wenn im Elfmeterschiessen immer etwas Glück nötig ist!

    danke dir :) - und ja, 11m sind reines Glück... das hatte ich (für mich zum Glück) - dir auch Glückwunsch zum Finale und leider kann nur einer das 11m gewinnen!

    P.S.: Schade, dass du im 11m in der CL wieder Pech hattest *keks*

  • Hey zusammen,

    @Andre & eqal: Glückwunsch Euch beiden zum Meistertitel und Pokalsieg!! :respekt:

    @Vetinari: Danke für eine abermals klasse geleitete Saison, hat wie immer echt Spaß gemacht! DH DH

    @all: Schöne Feiertage und rutscht gut rein!! p09

  • Zitat von RRudisson


    Hey zusammen,

    @Andre & eqal: Glückwunsch Euch beiden zum Meistertitel und Pokalsieg!! :respekt:

    @Vetinari: Danke für eine abermals klasse geleitete Saison, hat wie immer echt Spaß gemacht! DH DH

    @all: Schöne Feiertage und rutscht gut rein!! p09

    Danke! :)

    Glückwunsch auch von mir an Andre zum Titel - wirklich super wie du das Ding geholt hast :)

    Auch von mir ein GROßES DANKE an Vetinari - hat wieder SEHR viel Spaß gemacht - weiter so! Dann ist alles super.

    Euch allen auch ein frohes Fest und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

  • Zunächst einmal allen ein frohes, neues Jahr! Bleibt gesund und macht weiter wie bisher!

    Vielen Dank für die Glückwünsche. Es wurde ja auch mal wieder Zeit...

    Vetinari: Danke für die, gewohnt souveräne, Ligaleitung! DH Den persönlichen Einsatz der LL kann man nicht genug würdigen. Nochmals danke dafür!

  • Von mir kommen jetzt auch noch ein paar verspätete Glückwünsche.

    An eqal, der das glücklichere Händchen bei der Elfer-Lotterie hatte und natürlich an den verdienten Meister Andre - Gückwunsch an euch beide!

    Dann auch noch auf diesem Wege, per Mail müsste ich es hoffentlich schon gemacht haben, ein DANKE an vetinari - bist ein Guter!

    Mein persönliches Fazit ist mehr als positiv - mit dem Aufsteiger auf Platz 3, das ist ja fast nicht zu toppen. Wenn mir einer zum Saisonbeginn gesagt hätte, ich würde am Ende vor Veria stehen - ich hätte es nicht geglaubt (und trotzdem den Meistersekt kalt gestellt ;)).
    Bin auf die Reaktion des Seriensiegers gespannt, eine Saison ohne Titel gab es schon lange nicht mehr 8).

  • :o Boah was für eine SpamBude ;D

    Auch von mir nachträglich alles Gute DH doch nun..... :roll: :roll: :roll:

  • Mit etwas Verspätung auch von mir Glückwünsche an den Meister und Pokalsieger ...

    Das Jahr ohne Titel tut mir vielleicht mal wieder ganz gut , hatte letzte Saison viel zu wenig Zeit investiert ( Zeitung , Analysen usw) also wird sich das wieder ändern und ihr könnt euch auf was gefasst machen

  • Vielen Dank für euer Feedback auch per Mail!

    Die neue Saison ist online!

    Saisonstart ist Sonntag 31.1.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!