punkte für vereinsrangliste

Es gibt 4 Antworten in diesem Thema, welches 1.677 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (30. Dezember 2015 um 12:04) ist von Robben.

  • gibt es für den halbfinaleinzug im coupe de la ligue keine punkte? gilt das nur für den coupe de france? wenn es für beide pokalwettbewerbe gilt bitte bei RC Strasbourg noch nachtragen.

    wünsche allen franzosen einen guten rutsch ins neue jahr

  • Zitat von pesche


    gibt es für den halbfinaleinzug im coupe de la ligue keine punkte? gilt das nur für den coupe de france? wenn es für beide pokalwettbewerbe gilt bitte bei RC Strasbourg noch nachtragen.

    wünsche allen franzosen einen guten rutsch ins neue jahr

    Halbfinalisten (Trainer) bekommen nur TKs gutgeschrieben...Keine Trainerpunkte!
    Sehr wohl aber Vereinspunkte!

    Ich korrigiere mich da für England/Frankreich etwas anders gilt...


    Coupe de la Ligue/League Cup:

    Halbfinale:Trainerpunkte NEIN...Vereinspunkte NEIN
    Finale:Trainerpunkte JA...Vereinspunkte NEIN

    Coupe de France/FA Cup:

    Halbfinale:Trainerpunkte NEIN...Vereinspunkte JA
    Finale:Trainerpunkte JA...Vereinspunkte JA

    :) Ich liebe es bunt...

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • das hab ich mir gedacht, da wir ja zwei pokale austragen und der coupe de la ligue nicht zählt. danke für die infos demis.

  • Zitat von pesche


    das hab ich mir gedacht, da wir ja zwei pokale austragen und der coupe de la ligue nicht zählt. danke für die infos demis.

    Nichts zu danken pesche...

    Der "kleine" ist halt ein "Zusatzpokal"...Der bringt zwar keine Punkte, aber ermöglicht einem die EC-Teilnahme! DH

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!