Liebe Spielerinnen und Spieler,
nach 11 Jahren, 34 Saisons und unglaublichen 1020 Spielen ist für mich die Zeit gekommen, das Amt als Ligaleiter niederzulegen. Es fällt mir schwer, die richtigen Worte zu finden, um zu beschreiben, wie viel mir Torrausch und die gemeinsame Zeit bedeutet haben. Jede Saison, jedes Spiel, jeder spannende Moment und jede kreative Geschichte waren Teil einer Reise, die ich nie vergessen werde.
Mein größter Dank gilt euch – den Spielerinnen und Spielern, die diese Liga mit Leben gefüllt haben. Ohne eure Leidenschaft, eure Ideen und euer Engagement wäre Torrausch Spanien nicht das geworden, was es ist: eine Gemeinschaft, die weit mehr ist als nur ein Spiel. Ihr habt mit euren Beiträgen, euren Teams und eurer Freude am Wettbewerb jedes einzelne Match zu etwas Besonderem gemacht.
Auch wenn es ein Abschied ist, so bin ich voller Zuversicht, dass die Liga in besten Händen bleibt. Mein Nachfolger, terrymopp, wird mit frischen Ideen und neuer Energie übernehmen. Ich weiß, dass er die Liga mit genauso viel Herzblut leiten wird, wie ich es all die Jahre versucht habe. Ich hoffe, ihr schenkt ihm das gleiche Vertrauen und die gleiche Unterstützung, die ich von euch erfahren durfte.
Für mich endet hier ein Kapitel, das mich geprägt und begeistert hat. Aber was bleibt, sind die Erinnerungen an all die Geschichten, Siege, Niederlagen und die einzigartigen Momente, die wir miteinander geteilt haben.
Vielen Dank für alles. Möge die Liga weiter blühen und wachsen – und mögen die besten Geschichten erst noch geschrieben werden. Und man sieht sich ja immer zwei Mal im Leben. Evtl. gibts ja irgendwann mal ein Comeback