Beiträge von SamiNo


    PS: GMX und WEB.de mögen unsere generierten Mails leider nicht. Daher ist unsere Empfehlung: Irgendeine andere Adresse besorgen.
    gmail.com, outlook.de, t-online.de etc...


    Aber das ist doch großer Mist. Ich lege mir doch nicht für die Teilnahme an der brasilianischen Liga eine neue E-Mail-Adresse an.. vor allem wenn ich in jeder anderen Liga eine Zugabgabebestätigung und ZAT-Reminder ohne Probleme auf meine GMX-Adresse erhalte. Warum nur in Brasilien nicht?!
    Ich muss ehrlich sagen, dass ich die Liga und ihre/n Leitung/Betrieb auch sehr chaotisch finde und kurz davor bin, dort meinen Verein zu verlassen. Es ist nur eine Frage der Zeit, bis ich mal den ZAT „verpasse“. Dafür sollte nun einmal der Reminder da sein. Schade


    Habe eben meine Brasilien Zugabgabe gemacht und noch keine Bestätigungs E-Mail bekommen. In Italien und Mexiko gibt es keine Probleme mit GMX.


    Dito... Auch GMX. Ich habe Sönke eine PN gesendet, warte aber noch auf eine Antwort.
    [HEADING=3][/HEADING]

    Zitat von Dr. Zoidberg

    Im Forum war ich glaube sogar bis zum Ende. ;) Aber es ist auf jeden Fall ja etwas gemacht worden, weil alle Links die ins Nirgendswo gehen würden (zu anderen Homepages, zum Forum, etc.) existieren einfach nicht mehr als solcher auf der Homepage. Und das Wiki ist wohl auch noch mehr da, klickt man bei Copa auf Verein des Monats kommt man auf die richtige Seite im Wiki.

    Ja, das ist mir auch aufgefallen. Von der Startseite im Wiki kommst du nirgends hin, aber von der Copa-Startseite erreichst du schon verschiedene Wiki-Seiten. Ich hatte erst vermutet, dass der Server gestartet wurde und man gemerkt hat, dass die Baustelle doch größer ist als gedacht. Denn seitdem ich die Seite vor 2 Wochen das erste mal erreichen konnte ist nichts mehr passiert.

    Aber es scheint auch, als sei da eine andere Version online, als die, die vor dem Down online war… mich verwirrt sehr dieser Kalender. Auf jeder Copa-Seite ist Datum und Zeit des Kalenders unterschiedlich und die Spieldaten sind vom Datum/Uhrzeit des Kalenders abhängig. Die Copa-Seite verhält sich noch arg seltsam und wird vermutlich von einem Start noch sehr weit weg sein. Eventuell entwickelt da jemand lokal und veröffentlicht erst, wenn fertig…? Oder es passiert doch nichts ;;)

    Zitat von Sir Topse

    wirklich Schade ...

    Servus liebe CopaMatadores,
    auch ich war lange Zeit (seit 2005) Teil der Copa-Familie. Seit Jahren vermisse auch ich dieses Game so sehr. Seit letztem Jahr bin ich dann auch hier in Torrausch (Frankreich) aktiv und war im Forum bisher stiller Mitleser.
    Weil Copa aber für mich ein sehr besonderes Spiel war, habe ich regelmäßig die URL mit großer Hoffnung in meinem Browser gefeuert, obwohl mir relativ klar war, dass der Server noch immer down sein wird. Bis gestern…

    Copa ist wieder online? ...scheint aber nicht ganz rund zu laufen. Ich kann mich nicht anmelden und die Datensätze scheinen nicht vollständig. Auch das Wiki ist wieder online. Forum ist (noch) down.

    https://copamundial.eu/main.php
    https://wiki.copamundial.eu/index.php?title=Hauptseite

    Ich will euch keine unnötigen Hoffnungen machen, aber ich möchte ehrlich sein: meine Finger kribbeln schon ein wenig..