Posts by Dirk

    Pfffff... ihr wollte uns ja nur dissen! Das Match der Matches verhindern! Skandelnudel FIFA! Kennt man ja! Korruper Haufen! D****laden! Geld regiert die Welt und so!


    Steve McQueen komm wir boykottieren diese üblen Machenschaften!

    😡🤬👽💀👺👿💣🧨


    😙

    Sorry, aber ich versteh immer noch nicht warum ich nun gegen Algerien spiele? Wenn das Viertelfinale AF7 - AF8 ist dann ist das doch Irland - Cayman Islands? Denn das waren ja die beiden Achtelfinalpartien.

    Glückwunsch, Steve, Du hast es mit Deinen skurilen Ideen wirklich verdient Platz 1 zu holen bei der Presse! 👍


    Auch Gratz an Ben!

    Zur kompletten Geschichte gehört aber auch die Tatsache, das Dundalk die Finn Harps durch die 7 Auswärtstore bei den Sligo Rovers zum Meister gemacht haben. Ansonsten wären die Sligo Rovers nicht nur Meister des Kleeblattes sondern richtiger Meister geworden...


    Pah! Ein Trainergenie hätte genau DAS vorhergesehen und hätte todesmutig eine "8" gesetzt! 😲😀😉


    Wieso schreibst Du hier eigentlich? Hast Du Internetzeit im Knast oder hat Island inzwischen auch WLAN? 😜

    Titelträger aus 2022-3

    irland.gif Irland: M: Sligo Rovers (Steve McQueen); P:

    Puh, das ist aber harter Tobak 🤯


    Diese Pfeife McQueen hat zwar den Pokal (!) gewonnen, aber in der Meisterschaft hatten die Harps wieder mal (!) die Nase vorne. Du hast Glück, dass Dirk gerade mit der Nationalmannschaft unterwegs ist, sondern würde hier ein Wutwichtel am rumschreien sein.... 😯


    😉

    Teilen? Wie teilen? Mit McQueen? Mit dem kannst Du Dir bald was anderes teilen.. MUHAHAHAHA!


    *Dirk-mode-off*



    😁


    Denn das Finale der Liga folgt ja noch in der Zeitung.... 😜

    Siehe meine Anmerkung - ich hätte bei der Wahl des Schreibers des Jahres gerne das Duo Steve McQueen / Dirk gesehen. Die beste Kombi / Interaktion die ich bisher bei Torrausch erleben durfte! 👍😘❤️

    ok, jetzt mal ganz im Ernst...


    Pokalfinale - schön und gut, war 50/50, die Chance war da.


    Liga? Eigentlich unmöglich das Ding zu gewinnen. Nicht bei 2 Heimspielen von Bray. Dass Jan da so ins Risiko geht und am Ende 0 Punkte aus den drei Partien holt ist halt auch einfach nur Pech.


    Es wäre auch ein schönes Ende für die Saison gewesen wenn er "zumindest" den Pokal gewonnen hätte, ich hätte es ihm VON HERZEN ❤️ gegönnt. Denn schon die Liga war dramatisch genug und eine knappe Sache.


    So freue ich mich natürlich über das Double, aber es bleibt wirklich auch ein Gefühl dass Bray etwas mehr verdient gehabt hätte... 😑


    Hoffentlich dreht dieser selbstverliebte, arrogante, unsympathische, psychopathische Trainer jetzt nicht wieder durch in der Presse... 🙈🙊

    Hi, ich wollte den letzten Meistertitel eintragen - jetzt kommt die Meldung die Signatur wäre dann zu lang (max. 1000 Zeichen?) Ich hab schon gekürzt wie verrückt aber es reagiert leider nix.


    Kann das bitte mal erweitert werden?

    ALLLLLLLLLLLLLLTEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEEERRRRRRRRRRRRRR! Was geht denn hier ab?


    😮😮😮😮


    😶‍🌫️🥵😵‍💫🤪


    👑🥇🏆

    Hey, McQueen, Du Plüschhasen-Looser,


    da ich mich wahrscheinlich drücken werde bei den letzten Spielen (um dann im Fall eines gewonnen Pokalfinales natürlich sofort den Pokal in die Höhe zu stemmen!) bleibt es wohl an Tommi Hart hängen den Trainerjob zu machen.


    Was hälst Du Konferenz-Schauen bei Euch in Sligo? Ich bring das Bier, Du hast die Nüsse (Deine Eier hat der Hase ja scheinbar geklaut -

    External Content www.youtube.com
    Content embedded from external sources will not be displayed without your consent.
    Through the activation of external content, you agree that personal data may be transferred to third party platforms. We have provided more information on this in our privacy policy.
    😁) und die Lusche Hart erklärt danach der Presse warum wir es bei den Harps verkackt haben die Saison?