Hallo,
mein Passwort ging nicht,habe dan Passwort vergessen gedrückt ha soweit geklappt. Die Email mit dem Link habe ich sofort bekomme allerdings wenn ich drauf klicke kommt das hier
Don't have an account yet? Then register once and completely free of charge and use our wide range of topics, features and great options. As a registered member on our site, you can use all functions to actively participate in community life. Write posts, open topics, upload your pictures, put your videos online, talk to other members and help us to constantly improve our project and grow together! So, what are you waiting for? Become a part of us today!
Login or registerTorrausch – dein Fußballmanager! Wähle deinen Verein, stelle dein Team auf und kämpfe um Titel – ganz ohne Stress, mit nur 10 Minuten pro Woche. Jetzt anmelden und Teil der Torrausch-Community werden!
AnmeldenHallo,
mein Passwort ging nicht,habe dan Passwort vergessen gedrückt ha soweit geklappt. Die Email mit dem Link habe ich sofort bekomme allerdings wenn ich drauf klicke kommt das hier
Alles gute zum Geburtstag 🥳
In der Schweiz sind noch die Berner Young Boys ( Europa League) und der Aufsteiger FC St Gallen zu haben.
Grüezi, Salü, tschau und Willkommen in der schönen Schweiz.
Der Startschuss der neuen Saison fiel um 12h00.
Ein neue Trainer für den AC Bellinzona ist Trainer stefjan, ihn heissen wir herzlich Willkommen und wünschen ihm viel Glück.
Kann der FC Vaduz mit Trainer hermuz den Titel der Liga verteidigen?
Den Pokal des SFV-Cup wird verteidigt vom FC Thun 1898 mit ihrem Trainer sriver99.
Auf eine Saison mit wenig NMR`s, vielen Zeitungsartikel und noch ein, zwei, drei neuen Trainern.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
Kleine Umfrage über den Start des SFV-Cup.
Der 1. Zat ist ist in der Super League RS bereits gespielt, wird der FC Vaduz mit dem Trainer hermuz seinen Meistertitel verteidigen können ?
Im SFV-Cup starten wir am 05. Februar und hier möchte der FC Zürich mit dem Trainer Flysis seinen Titel verteidigen.
In der Liga sind auch noch immer ein paar Mannschaften Trainerlos und wir sind eifrig auf der Suche nach neuen Trainer die Lust haben in der Schweiz mit zumischen. ![]()
Der 12. und letzte Zat der Super League RS ist nun online.
Wir haben einen Meister , herzlichen Glückwunsch.
![]()
Moin, es gab mehrer Anfragen von euch um die Liga von 12 auf 10 Mannschaften zu verkleinern.
Um es für euch interessanter zu machen würde ich dann Vorschlagen die Schweizer Liga von 12 auf 10 Mannschaften zu verkürzen.
Und das dann ab der Saison 2024-1.
Viele haben mir über Mail geantwortet.
Ich bin offen für Ratschläge,Ideen oder sonst Feedbacks.
Bis bald euer Wickinger 88.
Nein ,sorry mein Fehler wird direkt verbessert
Moin,
Ich finde das eine tolle Idee.
Klingt interessant und gibt einem eine weitere Chance einen Titel zu gewinnen.
Macht die Liga noch attraktiver.
Ich bin dafür.
Wickinger