Beiträge von Brave1983

    Ok, vielen Dank für die Info. Aktuell bin ich in Schottland eh fest verankert, aber irgendwann wäre es ein Traum bei Torrausch in England sein zu dürfen. :)

    LG aus Niederösterreich (Nähe 21. Bezirk)

    England wäre auch mittel- bis langfristig ein Ziel von mir. Wäre schon eine super Geschichte in der Premier League Trainer sein zu können, aber jetzt muss und will ich mich auf meine Aufgabe in Kilmarnock konzentrieren.

    Dem neuen Trainer bei "meinen" Rangers wünsche ich gleich mal alles Gute! So schnell kann es gehen bei einem prominenten Verein. ;) Wir treffen zwar am nächsten ZAT aufeinander und wir haben nichts zu verschenken, aber ich hoffe trotzdem, dass im Ibrox nächste Saison Erstliga-Fußball gespielt wird.

    Hallo Garrincha1958!

    Vielen lieben Dank für deine freundlichen Worte.

    Das mit den Rangers hat sich jetzt so und so erledigt, da mein Herzensverein bereits einen neuen Trainer vorgestellt hat. Ich finde es gut, dass in Schottland jetzt wieder die komplette Liga mit menschlichen Spielern besetzt ist.

    Ich habe es selbst eigentlich auch nicht ernsthaft in Erwägung gezogen, dass ich zu den Rangers wechsle, weil ich bei Kilmarnock sehr glücklich bin. Irgendwann wäre es mal ne coole Sache, aber jetzt sollte ich mich mal mit den Killies beweisen.

    Ich sehe das so wie du - also dass man bei Torrausch eine enge Beziehung zu einem Verein aufbauen kann. Ich glaube das passiert bei mir gerade.

    Jedenfalls: Danke nochmals und wir lesen uns hoffentlich wieder!

    Hallo!

    Ich bin relativ neu hier, möchte mich aber mehr einbringen. Aktuell "trainiere" ich den Kilmarnock FC in Schottland. Inzwischen ist in Schottland einer meiner absoluten Lieblingsvereine (Glasgow Rangers) frei. Inoffiziell* wäre ich einem Wechsel nicht abgeneigt, wobei ich nicht einmal weiß, ob das als Neutrainer bei Torrausch möglich ist. *Das ist ja hier (im Forum) eine inoffizielle Geschichte, oder? :p Sollte das nicht so sein, verweise ich auf mein Interview in der schottischen Ligazeitung. ;)

    Auf jeden Fall wünsche ich allen Torrausch-Spielern einen schönen Tag!

    Hallo!

    Ich würde Kilmarnock nehmen. Ich habe euch da schon ein e-Mail geschrieben, da ich meine erste Anmeldung (auf KRC Genk) aus persönlichen und zeitlichen Gründen zurückgezogen habe.

    Jetzt wollte ich keinen Fehler machen und mich nochmal ohne eure Erlaubnis über die entsprechende Funktion mit meiner e-Mail-Adresse (volko83@yahoo.de) anmelden. Sollte es in Ordnung gehen, dass ich den Verein übernehme, gebt mir bitte Bescheid wie ich vorgehen soll.

    Sorry für die etwas wirre Erklärung, ich hoffe man versteht (zumindest halbwegs) was ich meine.

    Ich wünsche euch allen hier noch einen schönen Sonntag!