Beiträge von Iceman_1990

    Sooo... da möcht ich mal meinen Pflichten als Ligaleiter(-Frischling 8)) nachgehen und mal für Spanien werben, eine international aufstrebende Liga, mit (leider) noch vielen freien Vereinen, als da wären:

    Athletic Bilbao- ab ins opportunistische Baskenland und ehemaliger Meister und Pokalsieger

    Getafe C.F.- ein kleiner Verein, aber aus eigener Erfahrung ist das hocharbeiten immer noch das beste ;;)

    UD Las Palmas
                                             
    R.C.D. Mallorca- bei diesen beiden Vereinen gilt wohl- ab auf die Insel, Vereine mit einer glorreichen Torrauschgeschichte


    und last but not least, die 2 Aufsteiger, es bieten sich

    CA Osasuna- ehemals auf nationaler und internationaler Ebene sehr erfolgreich

    Villareal C.F.- Spanischer Topclub!

    Ich hab mich schon gefragt, wann schaffhausen sein alljährlicher Europapokals-NMR macht. Schade das in den letzten 3 Saisons dadurch Schweizer-EP Plätze vernichtet worden sind :keule: sollte die Plätze eher verschenken

    So viel Glück für die anstehenden Europa qualis! Und das mir ja niemand vergisst zu tippen ;) Schaffhausen war die letzten 2 Saisons so ein Wackelkandidat :o

    Also sind machbare Aufgaben für jeden ;) Tzatziki, würde auf US Palermo aufpassen, sind letztes Jahr als Aufsteiger gleich in die Europaqualiplatz gekommen ;)