Beiträge von Rocheteau2

    Bonjour,

    kann heute am Blitzturnier nicht teilnehmen.
    Bin seit zwei Tagen im Gesellschaftlich-Kulturellen Dauereinsatz.
    Wenn ich jetzt keine Pause auf dem Sofa bekomme, muss ich zur Kur.

    Viel Spaß an Alle "Blitzer"

    à bientôt
    Rocheteau

    Zitat von pesche

    hätte ich ein auswärtstor weniger gesetzt, könnte ich Everton noch paroli bieten. so siehts eher danach aus, dass mein CL auftritt hier wohl endet. und nächste saison bin ich international ja nicht dabei .

    Du eines zuviel, ich eines zu wenig . . . leider ist es so.
    Du kannst ja jetzt eigentlich nur alles raushauen und hoffen Everton möchte sich noch ein kleines Rest-TK bewahren . . . DH

    Nächste Saison int. nicht dabei . . . da geht noch was ;)

    Mais non . . . mais non . . . mais non kann ich zu dem Auftritt der Grünen nur sagen.
    Es war wie (fast) immer, ein Törchen fehlte.
    Bin von einer 6(H) : 3(A) Taktik zu der dann gewählten umgeswitcht :(

    Also nächste Saison wahrscheinlich von Neuem . . .

    Viel Glück Monsieur Pesche!!!

    Zitat von Rocheteau2


    Es gibt ja genug internationales Anschauungsmaterial für Dich . . . daraus kann man sich schon eine "Richtung" erspähen.
    Ist halt schwer in diesen KO Runden zu setzen . . . irgendwie ballern alle was das Zeugs hält und ab Viertelfinale ist kaum noch TK vorhanden.
    Über Olympiakos finde ich leider nada ???

    Vive la France en CL DH

    Jetzt zitiere ich mich schon selbst :roll:
    Thema Olympiakos . . . oha . . . vorher FC Barcelona und langfristig bei Caledonian . . . mit diversen Titeln . . . da heißt es mächtig aufpassen POL

    Zitat von pesche


    er ist ein toptrainer...hat mehr erfahrung als ich. ich gehe ohne druck in diese partie. ich bin weiter gekommen als angenommen. vieleicht kann ich ihm ja ein paar schöne eier ins nest legen. :roll:

    Es gibt ja genug internationales Anschauungsmaterial für Dich . . . daraus kann man sich schon eine "Richtung" erspähen.
    Ist halt schwer in diesen KO Runden zu setzen . . . irgendwie ballern alle was das Zeugs hält und ab Viertelfinale ist kaum noch TK vorhanden.
    Über Olympiakos finde ich leider nada ???

    Vive la France en CL DH

    Zitat von pesche


    müssen es denn ausgerechnet die blauen sein. zieh ich mir das schwarz gelbe über dann wird es schon klappen. DH

    Kenne Snake seit vielen Jahren persönlich . . . kann Dir nur sagen, dass er Dich genau analysieren wird . . . also überrasch ihn ^^

    Zitat von Chevalier de Chabernack


    Ach, das wird schon. ;)
    Und ihr müsst ja nicht alle englischen Vereine aus dem Rennen werfen.
    Es gibt ja sicherlich noch die eine oder andere Mannschaft, die einen dieser Pokale gewinnen wollen, welche nicht aus Frankreich oder England stammen. Aber wenn ihr gegen ein englisches Team antreten müsst, ... viel Glück und Erfolg. :)

    Merci beaucoup DH

    Zitat von demis21


    Naja... wir können nicht immer beste Ergebnisse liefern!
    Eine kleine Verschnaufpause auf dem Weg nach oben sei euch gegönnt!

    Obwohl mit Rocheteau2 und pesche wir noch ein par Pünktchen machen sollten/müssten/könnten...WERDEN! ;) DH

    Zwei Franzosen im Achtelfinale . . . aus England kommen allerdings fünf der Teilnehmer.
    Die können wir nun wirklich nicht alle schlagen :keule:
    Jetzt müssen also wieder die "alten" Herren ran und die Stiefel schnüren.
    Allerdings sind die KO Spiele international nicht so mein Ding . . . meine Gegner setzten bis jetzt (fast) immer so, als gäbe es nach dem Achtelfinale kein Spiel mehr AO

    Monsieur Le Pesche und seine zittrigen Loshände . . . merci beaucoup für das "angenehme" Los Stade Rennais . . . immer schön gegen einen "harmlosen" Gegner in den Wettbewerb zu starten . . . aber wie ich letzte und vorletzte und vorovorletzte Saison auch schon sagte, welcher Gegner in Ligue 1 ist schon angenehm, vor allem im Pokal.
    Darauf einen guten Roten und schaun mer mal ;)

    WM Trainer . . . ich plädiere für fotis3

    à bientôt
    Rocheteau2

    [/quote]
    Hehe, bei Rocheteau2 ist alles-ausser sein Wein- grün!
    Wenn er die Möglichkeit hätte, würde auch der Wein grüne Farbe haben... :roll:
    [/quote]

    Non Monsieur LL, da bin ich spießig . . . Rot bleibt Rot, sonst Magen Tod :o

    Bonsoir Ligue 1 und alle die diesem illustren Club angehören. Merci beaucoup an Monsieur demis 21, dass alles wie immer gemütlich vorbereitet ist und es dann doch schon am Montag losgeht. Wie die Zeit vergeht und hier ist alles so schön bunt und mit Zahlen tapeziert. Dieser Statistik glaube ich dann mal DH . . . kann ruhig so bleiben . . . nur in der CL möchte ich gerne mal ins Finale, dafür brauche ich dann ein Extra-Kontingent an TK. Sonst ist wieder im HF Schluss, also Monsieur LL, bitte lassen sie sich etwas einfallen 8). Glückwunsch noch mal an alle die etwas gewonnen haben, auch an die Trainer der Saison :kopf:
    Bis zum Saisonstart ist es noch etwas Zeit, also noch ein paar Tröpfchen Wein gourmandisen und dann schaun mer mal . . . ;) . . . Ziele von Les Verts . . . da schweige ich und lasse mich überraschen AO
    à bientôt Rocheteau2

    Zitat von PepMaster


    Hallo Franzosen,

    mein erster Glückwunsch geht natürlich nach Etienne und Rocheteau2! Starke Leistung und verdienter Titel.
    Außerdem wünsche ich allen EL-Teilnehmern viel Glück! Holt Punkte ohne Ende, außer gegen meine Niederländer bitte :)

    @Demis: Wieder Mal eine grandiose Ligaleitung mit einem spannenden Finish. Danke für dein Engagement.
    Das ich drin geblieben bin, verwundert mich dann doch ein wenig. Aber gut, somit hat sich das Paris-Derby vorerst Mal erledigt.

    Merci beaucoup für die Glückwünsche . . . war eine doch gelungene Saison für ASSE :roll:
    Genau wie Dein Verbleib in der Ligue 1 war die Meisterschaft recht eng . . . das Zurückhalten von Stade Reims am letzten ZAT hat mich dann doch überrascht, es sei denn es ist einer der Trainer die ggü. Monsieur LL ihren Abschied schon angekündigt hatten.
    Dann war es eine feine Sache, denn Monaco und auch Nantes waren arg gefährdet.
    Bin gespannt, ob wir Dich in 2015-2 in Paris wiederfinden.

    So jetzt ab ins Entmüdungsbecken . . . Praktikantinnen ahoi.

    Allez les jaunes et verts!!!

    Zitat von demis21


    Auch meine Franzosen haben Gestern Ihren (neuen) Meister gefunden:
    Rocheteau2 mit seinem ASSE holt sich Meisterschaft Nr.6!
    Hat zwar 9 Saisons gedauert,aber jetzt hat er mich ein für allemal(?) überholt... DH DH DH

    Merci für die lobenden Worte :roll:
    Ob es bei dem "ein für allemal" bleiben wird . . . ich denke schon AO ;)

    So, dass Entspannungsbecken ruft . . . Praktikantinnen an die Arbeit AO

    Allez les verts et jaunes!!!

    Bonjour werte Kollegen,

    vielen Dank für Euer Vertrauen und die Wahl zum WM Trainer für La Grande Nation in 2014.
    Noch wurden ja keine Eckdaten bekannt gegeben, könnte mir aber vorstellen es wird in etwa zeitgleich zur WM laufen.

    Wie ich weiter oben schon geschrieben habe, war es nicht mein Bestreben diesen Posten zu erlangen.
    Ich finde es gibt den ein oder anderen, der es auch verdient hätte.
    Mein Beispiel ist wieder Monsieur Claudino, der mit Bastia "immerhin" die Cl im Jahre 2009 gewonnen hat (abgesehen von seine Erfolgen in Frankreich).
    Mein letzter Erfolg international datiert aus 2007, UEFA-Cup.

    Wäre es nicht möglich zu zweit anzutreten?
    Um die Regeln zu erfüllen, natürlich mit einem Namen: Clauteau oder Rochedino z. B.? DH

    Der LL kann es sich ja mal durch den Kopf gehen lassen.

    à bientôt Rocheteau2