Beiträge von 2bad4u

    NR1:
    JA, Änderung des Modus ganz klar und definitiv

    NR2:
    OPTION A - für mich Interessant mit den Playoffs und nochmal zusätzlich ein schmankerl für die es Betrifft.

    Zusätzlich einen Vorschlag von mir: den Bonus für ein Finale oder Sieg (2 bzw 1 TK in der nächsten Saison) ganz wegfallen lassen. So zählt wirklich nur der Sieg und nicht nur ein weiterkommen

    FC Barcelona wäre auch am Start, könnte interessant werden :)

    Teilnahmewunsch 1. Vorrundenturnier: x
    Teilnahmewunsch 2. Vorrundenturnier: x
    Teilnahmewunsch 3. Vorrundenturnier: x
    Teilnahmewunsch 4. Vorrundenturnier: x
    Teilnahmewunsch 5. Vorrundenturnier: x
    Teilnahmewunsch 6. Vorrundenturnier: x

    Zitat von Sir 007mini

    Ich kann deinen Frust natürlich verstehen. Es ist immer leichter, dem Gegner die "Schuld" zu geben.
    Aber jetzt mal ganz ehrlich ... Deine 4+1 hätte auch in keinem anderen Spiel zum Erreichen des VF gereicht. Da wurde überall mehr gesetzt - und das gegen Kontrahenten mit z.T. deutlich weniger TK! Ich würde eher sagen, da hast du (auch) viel zu hoch gepokert ;)

    Mit geht es nicht gegen das Ausscheiden, ich hab gepokert und verloren. So ist das halt :)
    Ich hätte gedacht dass Mailand zuhause eine 5 setzt und auswärts 0.
    Schade finde ich es halt da diese Taktik nichts für einen Erfolg im Pokal bringt, war nur mein Pech auf einen Gegner mit solcher Denkweise zu treffen. Aber auch diese Taktik ist sein Recht nur verwundert mich das immer ;)
    Achja, Maritimo ist mit diesen gesetzten Toren weitergekommen. Auch wäre ich mit dieser Taktik gegen Espanol, Chimki,Ross County,Krasnodar, First Vienna und Evtl Krakow weitergekommen. Also so falsch kann es garnicht gewesen sein

    Nun hat es auch mich erwischt.
    Schade dass Mailand keine Ambitionen hatte mehr als das Viertelfinale zu erreichen. *Kopfschüttel*

    Ich wünsche den letzten beiden Spanischen Teams viel Erfolg und mehr Glück DH

    Zitat von Iceman_1990


    Die Verhandlungen sind angelaufen ;D


    Seit wann wird in Spanien verhandelt? Ich dachte die schwarze Limousine bzw die Person darin mit ihren gefolgsleuten braucht nur mit dem Finger schnippen und dann wird das gemacht, sonst verschwindet man ganz von der Erdoberfläche? :keule: 8)

    Ich würde mal behaupten dass dieser ZAT recht gut war für uns Spanier, alles ist noch drin.
    Und ich habe den richtigen Riecher gehabt bei den 5 Gegentoren :)

    5-Jahreswertung schaut bisher auch super aus

    Zitat von xMythos1904x


    "Vom Gefühl her war aber nicht alles schlecht".., Richtig, Real Madrid wurde Dritter mein Freund :roll:

    auch nur weil du am letzten ZAT nicht mehr probiert hast, dann hättest du gegen Barca verloren und wir wären Punktgleich ;)

    Nun schaffe ich es auch endlich hier zum Saisonende zu schreiben.

    Zuerst mal ein großes Danke an unseren Ligaleiter der die Saison wie gewohnt bestens geleitet und tolle Berichte verfasst hat.
    Respekt für diesen Zeitaufwand und man merkt immer das du keine halben Sachen machst.

    Dann natürlich einen Glückwunsch aus Barcelona (bzw nähe München^^) an unseren Pokalsieger und an unseren Meister.
    Starke Saison von euch!

    Nun zu mir und meinem Team...
    Mein Saisonziel hat sich leider nicht erfüllt, dafür verliefen die beiden letzten ZAT's zu schlecht und auch der Pokal war diesmal zum vergessen.
    Ich bleibe natürlich Barcelona und der Liga erhalten. Meine Zeit ist hier noch nicht abgelaufen...
    Vom Gefühl her war aber nicht alles schlecht und ich versuche dieses Gefühl bzw die Motivation mit in die neue Saison zu nehmen.

    International ist es zumindest noch nicht vorbei für mich, die Quali und die Play Offs wurden überstanden, da geht noch ein bischen was für Barca :)

    Zitat von GerryG

    Turnier sehe ich übrigens noch nicht als entschieden an, es gibt jetzt halt 4 (respektive 5) Favoriten ;)

    sag das nun nochmal ;)
    so habe ich es mir schon gedacht und denkte Athen wird sich nicht aufhalten lassen.
    was aber trotzdem ein tolles turnier