Beiträge von xMythos1904x

    Moin

    Auch hier nochmal:

    Ich wollte euch nur mal eben mitteilen, dass Österreich in der Saison 2014-1 bis jetzt die meisten Punkte in der 5 Jahreswertung ALLER LÄNDER geholt hat!!!
    Noch 125 Punkte und ihr habt die Türkei eingeholt!
    Noch 958 Punkte und auch Norwegen sieht Österreich nur noch von hinten!!! DH
    Um es in meinen Worten auszudrücken wie ihr mich mittlerweile kennt: Geile Scheiße Leute!!! DH

    Zitat von KANE


    CAPO!!! Ick bin stolz auf dich! Italien macht sich international wieder einen Namen DH DH DH

    Aber dass der HSV drei italienische Teams ausgeschaltet hat... :keule: Darüber wird zu reden sein. Vielleicht hole ich Highscore nach Italien.
    Ich werde ihm ein Angebot machen, dass ... wissta Bescheid

    Nix da KANE :keule:
    Kannst dir gerne Trainer aus Deutschland holen die nicht in der Zeitung aktiv sind!! Highscore bleibt in Deutschland ! ^^
    Und ausserdem brauche ich den HSV als Punktelieferant nächste Saison :roll: (Falls es mit dem Aufstieg klappt)

    Ne Moment... jetzt bin ich verwirrt.. :roll: Seit wann steht da 1,0???
    Peeeeeetreeeeee ich schliesse mich dem an was vanGaal geschrieben hat..
    Wir erwarten eine Erklärung :keule:

    Respekt DH Mein Beitrag eins drüber gekonnt ignoriert :D

    Ich danke dir für die offizielle Übergabe des wunderbaren Turniers lieber demis21. Ich werde das beste daraus machen :)

    Mein Glückwunsch auch an Sampdoria Genua mit ihrem Trainer Capo! Tolles Turnier und am Ende der verdiente Gewinner des AlpenCup´s DH

    Servus Petre...ich mal wieder :P

    Schon mal vorne weg möchte ich klar stellen dass ich dich nun nicht kritisieren möchte...nicht dass du das falsch verstehst DH
    Habe mich nur gefragt ob es denn nicht möglich wäre die Deutschland Ligen auf 3 Tage zu verteilen?!
    Beispiel:
    3.Liga ZAT Freitags 22 Uhr
    2.Liga ZAT Samstags 22 Uhr
    1.Liga ZAT Sonntags 22 Uhr
    Wer um diese Uhrzeiten seine Setzungen eben nicht abgegeben hat, hat eben Pech gehabt.. So läuft es eben in allen Ligen!! Dass man hier und da mal ein Auge zu drückt ist ja in Ordnung aber dies sollte eben nicht dauerhaft geschehen..
    Vielleicht würde diese ZAT Regelung ja auch ein wenig Druck von dir nehmen. Ich weis dass du hier Saumäßig viel zu tun hast + dein Privatleben :P Ich finde dass du ein super LL bist und die Sache auch echt super machst...Es ist eben nur diese eine Sache bei der man sich vielleicht etwas überlegen sollte.

    Vielleicht lässt du es dir ja mal durch den Kopf gehen und führst diese Regelung ab der neuen Saison ein!! So wüsste wenigstens jede Liga seperat wann sie denn ca. mit der Auswertung rechnen können!! Von mir aus könntest du auch einfach den Startseitentext vorerst weglassen... Den kannst du ja in einer ruhigen Minute eben schnell nachschieben!! Hauptsache die Ergebnisse und die Tabelle sind auf dem aktuellsten Stand.
    Und nochmal: Nichts persönlich gegen dich!! Ich habe vollsten Respekt vor dir und der Arbeit die du Woche für Woche hier leistest DH

    Liebe Grüße

    Zitat von Floyd

    ...selbst schuld. POL

    Wir treffen uns bei der WM und dann gibts :keule:
    Selbst in meinem Zeitungsartikel vor dem Spiel, werde ich Uruguay in Grund und Boden schreiben.
    Lässt sich allerdings mit dem Satz "Es tut mir leid, ich sehe den FC Schalke 04 als klare Nr.1 im Pott" wieder gut machen.
    Überleg es dir gut >:D

    Waaaahnsinn was "meine" Österreicher da veranstalten DH
    Weiterhin alle 5 (!) Vereine international und dabei jetzt schon nur 100 Punkte weniger eingefahren als die komplette letzte Saison in der 5 Jahreswertung.
    Einfach nur geil ^^ DH

    Zitat von Shumaha


    wie PN und Daten?

    Hey Shumaha
    Musst "Hau-Schild" nur noch eine Privatnachricht (PN) schreiben mit deiner Mailadresse und deinem gewünschten Passwort (PW)
    Dann stehst du mit Mazedonien auch in der WM Teilnehmerliste.
    Grüße
    Micha

    Wollte folgendes eigentlich in einer E-Mail eben versenden. Allerdings kann ich auf senden klicken wie ich will da tut sich nix :D
    Also schreib ichs hier.. Geht ja auch um die Bundesliga:

    -----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Moin Petre :)

    Ich lese mir immer mal gerne auch die Zeitungsartikel in Liga 1 und 3 durch in Deutschland und da ist mir eben folgendes aufgefallen:
    Zeitungsartikel ZAT 6 Sportikus für den Hallescher FC.
    Spielt mit mir in Liga 2!! Allerdings steht der Artikel in Liga 1?!
    Wollte dir nur eben mal Bescheid geben. So an sich wird es sicherlich niemanden stören aber es wäre schade für Sportikus und auch für den weiteren Verlauf der Liga wenn du bei der nächsten Auswertung den TK Bonus beim HFC wegen diesem "Fehler" vergisst.

    Liebe Grüße
    Micha
    ------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------

    Klingt doch schonmal super DH
    Bei den 10 Asien Trainern sind auf jeden Fall 2 dabei bei denen ich hoffe, dass sie die Qualirunde noch nichtmal überstehen >:D
    Falls doch gibt es spätestens in der Endrunde von der Niederlande: :keule:
    :roll:

    Zitat von Petre Cheslowski


    Komisch, hätte schwören können, das er es selbst in der Zeitung erwähnt hatte, oder wollte er es vermeiden das man so etwas sagt?

    Dieser Trainer wird es mit einer sehr komischen Taktik diese Saison in Liga 1 schaffen DH
    Da kann dieser, naja sagen wir mal "Nicht wünschenswerte Start" in die Saison nichts dran ändern :D
    Und von einem "Fehlstart" war sowieso von meiner Seite aus nie die Rede. Der Kicker hat das so geschrieben!! Nicht ich ;) O0
    Die Presse eben. Drehen einem eben immer das Wort im Mund um >:D

    Zitat von Petre Cheslowski


    Danke!

    Ja vier Ligen und zwei Pokale, das sind ca 150 Mails a Tipps die Woche und dann noch die Startseitentexte, die ich nicht zu klein halten will!

    Ist ne menge Zeit, aber ich mach es ja gerne! ;)

    Dann ist es wohl besser wenn du mit deinem Wunschland Kanada bei der WM ganz schnell ausscheidest. :roll:
    Mag ja nicht, dass du dich komplett überforderst DH
    Habe gehört, dass man gegen die Niederlande dieses Jahr sowieso chancenlos sein wird O0

    Ne aber mal ernsthaft. Läuft doch alles gut :) Und an den Startseitentexten gibt es auch nichts zu meckern. Es seidenn du schreibst Mannheim hätte einen Fehlstart hingelegt :keule: Fand der Trainer von Mannheim nicht so lustig :keule:

    Hier nochmal der Text den ich auch schon in der E-Mail geschrieben habe.
    Hoffe dass dadurch ein wenig mehr Beteiligung im Forum von Österreich erreicht wird :)
    -------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
    Moin Eurofighter :)

    Habe mir mal eben die 5 Jahreswertung angeschaut und gesehen, dass wir momentan gut aufschliessen.

    12. Frankreich 292.Punkte (2014-1) 37.874 (Gesamt)
    13. Türkei 1300.Punkte (2014-1) 35.525 (Gesamt)
    14. Österreich 1450.Punkte (2014-1) 33.600 (Gesamt)

    Wollte euch hiermit für die tolle Leistung in den Internationalen Wettbewerben gratulieren und euch die Daumen für den weiteren Weg drücken.

    EL Quali:
    Gruppe E: SV Allerheiligen. Tolle Leistung!! Habe die Ergebnisse nach jeder Auswertung gespannt verfolgt.
    Gruppe F: Dort konnte ich als LL, Wacker Innsbruck doch noch ganz knapp in die PlayOffs führen.

    EL PlayOff:
    Gruppe D: Admira Wacker Mödling. Trainer Snake vom FC Schalke 04 kann eine richtig harte Nuss werden. Aber ich bin mir sicher, dass du die Gruppe mit der Admira meistern wirst und wichtige Punkte für Österreich einfährst.

    CL Quali:
    DIE! ;) SV Ried: War ein Kopf an Kopf rennen in der Gruppe B aber du hast es in die 2.Quali Runde geschafft!! Und dafür erst einmal herzlichen Glückwunsch. Ab kommenden Montag brennt hoffentlich erneut ein Feuerwerk in Ried, Richtung CL Meisterrunde!

    CL Meisterrunde:
    Sturm Graz: Viel kann ich ja leider noch nicht sagen. Aber auch dir wünsche ich viel Glück!! Bring die Grazer sicher eine Runde weiter ;)

    Wenn ihr möchtet kann ich euch gerne absofort immer auf dem laufenden halten was die 5 Jahreswertung betrifft. (Mache ich gerne)
    Fakt ist aber: Ob ihr möchtet oder nicht, ich habe euch alle im Auge und verfolge eure Spiele.