Beiträge von xMythos1904x

    Österreich startet ins neue Fußballjahr
    Die Saison 2014-1 steht in den Startlöchern! Hier könnt ihr euren Frust oder Jubel ablassen.
    Über Siege und Niederlagen diskutieren. Kritik oder Lob ist hier natürlich auch immer willkommen ;)
    Ich würde mich (wie in der E-Mail bereits geschrieben) natürlich darüber freuen, wenn der ein oder andere aktiv hier im Forum mitwirkt.
    Und das macht nicht nur den Ligaleiter froh, sondern sorgt ebenfalls auch für ein gutes Klima innerhalb der Liga und genau das wollen wir doch in Österreich :)
    Auf eine gute und hoffentlich spannende Saison!!!! DH

    Freu mich riesig auf die neue Saison DH
    Nachdem ich in der Saison 2013-2 aufgestiegen bin in Liga.2 war mein Ziel ganz klar der Klassenerhalt!! Was dann auch mehr als gut genug gelungen ist :P 3 Punkte mehr und ich wäre direkt durchmarschiert in Liga.1
    Und Liga.1 ist nun auch das Stichwort was mich zu meinem Saisonziel bringt:
    Aufstieg mit dem SV Waldhof Mannheim 07 ins Oberhaus DH
    Mach weiter so wie bisher Petre ;) Die letzte Saison hat echt Spaß gemacht auch wenn du mich am letzten ZAT fast verrückt gemacht hast weil es so lange gedauert hat :D
    Grüße

    Nene wollen auf jedenfall sehr gerne :D
    Hatte es beim lesen eben nur so verstanden dass der LL des Landes den Trainer auch von dort stellt.
    Sprich also: Ein Trainer von Deutschland übernimmt Deutschland - Trainer in Italien bekommt Italien und so weiter.
    Wenn ich als Trainer in Deutschland ein Land bei der WM übernehmen kann bin ich da gerne dabei ;)