Beiträge von xMythos1904x

    Heute folgt noch eine Rundmail im Balkan!

    Habe heute die Setzungen von Tommy bekommen unter anderem auch die Setzung und Beschwerde von Wolle...
    Der 6.ZAT muss also so oder so nochmal überarbeitet werden und neu online gestellt werden..
    Es ändert sich etwas an 2 von 3 NMR´s!
    Wird wwohl nichts anderes übrig bleiben als den 7.ZAT um eine Woche nach hinten zu verschieben und diesen dann mit der nächsten Pokalrunde online zu stellen.

    Aber eine positive Sache hat es: Es fügt sich so langsam zum richtigen Weg bzw in die richtige Richtung...

    Auch der Micha hasst es zu warten :D

    Nachdem ich extra früher aufgestanden bin und nachdem ich nun extra länger wach geblieben bin nach einer stressigen Schicht, möchte ich nun nicht länger aufs Bett warten :P

    Es tut mir leid Leute, dass der 1.ZAT so scheiße verlief...
    Am kommenden mach ich es wieder gut ;)

    Bin gerade auf dem Hrimweg von der Spätschicht!
    Mal schauen ob ich es diese Nacht noch schaffe... wenn nicht dann spätestens morgen nacht...
    den balkan muss ich auch noch verspätet auswerten deswegen muss es zeitlich passen ;)

    Halli Hallo

    Ich warte momentan noch auf die Meldung der Teilnehmer aus einem der teilnehmenden Länder!
    Sobald diese eingetroffen ist, wird der neue Empire Cup online gestellt.

    Ich bitte also noch um ein wenig Geduld DH :kopf:

    Zitat von Willi Banane


    Sag mal, was bist denn du für ein Depp? So einen niveaulosen Müll von sich zu geben ist echt arm. Du magst die Bayern ja nicht leiden können, das steht dir zu, aber du beleidigst mit deiner Aussage nicht nur den Verein, sondern auch die Fans und das steht dir nicht zu!

    Du magst neidisch auf den Erfolg sein, aber dieser Club hat zumindest eine Historie auf die man stolz sein kann. Lies das mal und dann schau mal beim Vierzahlenverein und bei S04 in die Chronik, das weißt du, dass der Dreck nicht der FC Bayern ist. http://www.zeit.de/2003/23/Sport_2flandauer

    Soll heißen, der S04 ist der Dr***? Oder verstehe ich das nun falsch?
    Falls ja, frage ich mich, mit welchem Recht du diese Aussage treffen kannst wenn du kurz davor anderen solche Aussagen verwehrst...

    Zitat von M.Riedl


    p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09 p09
    :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll::roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

    Glückwunsch M.Riedl ;) DH

    An alle die ihre Mails nicht dauerhaft überprüfen, hier nochmal die Rundmail an euch:

    "Frust und Freude zur nationalen und internationalen Saison zum Ausdruck bring"

    Edit:

    Sorry, das war nicht richtig..
    ""Frust und Freude zur nationalen Saison zum Ausdruck bring"

    international bin ich ja diesmal nicht ^^

    Zitat von tommygraz


    Ich hab ne ohne und Fifa 15, bald 16. aber ich kann dich ja nicht auch noch hier wegputzen, reicht eh schon hier bei torrausch :roll: DH

    ADDEN!
    Gamertag: xMythos1904x

    Fifa 15 und ab September natürlich auch mit Fifa 16 am Start.

    Würd mich über eine Fifa Partie freuen ;)

    Zitat von Hamsun

    Ebenfalls nichts zu danken!

    Auch wäre ich mit einer klaren Spieltaganalyse überfordert...die Liag steht sehr eng zusammen, der letzte ZAT hats in sich.

    So ungefähr sehe ich auch das Pfroblem bei mir...
    Die Zeit drückt (ZAT kam heute erst online) dann noch zu versuchen aus diesem engen Feld etwas genaues herauszufiltern ist zeitlich fast unmöglich.
    Dazu Umzug, Geburtstag, Bewerbungen und Vorstellungsgespräche für eine neue Arbeitsstelle und und und

    Versuche aber so gut wie es geht das Saisonfinale über die Bühne zu bringen DH

    Zitat von Hamsun


    Dann melde ich mich hier auch mal zum Rapport...gracias für die neue Startseite! DH

    Nichts zu danken DH
    Noch komme ich auch nicht dazu, diese so zu gestalten wie ichs gerne hätte :D

    Aber schön, dich im Forum begrüßen zu können DH