Beiträge von Jassix

    Hallo ihr Lieben!

    Es ist soweit: Der ÖFB Pokal steht in den Startlöchern. Was noch fehlt? Die Gruppenauslosung! Also her damit! Wir spielen erneut mit zwei Sechsergruppen. Ich bitte also um die Nennung von Zahlen von 1 bis 12. Sie werden abwechselnd den Gruppen zu geordnet. Notar ist erneut xmythos1904x!

    Mit diesem Tippspiel kann man sich Bonus TK für die Saison 2018-3 ergattern! Ich werde mehrere Fragen hier online stellen. Ich bitte euch drum unter diesem Thread bis spätestens 27.05 um 16:00 Uhr zu antworten. Alle Antworten die danach kommen, werde ich icht mehr werten! Pro richtig beantwortete Frage erhaltet ihr 0,1 Bonus TK (wird am Saisonstart 2018-3 gut geschrieben). Man kann jedoch maximal 0,5 Bonustk ergattern. Sprich wenn ihr 6 Fragen oder mehr richtig beantwortet erhaltet ihr dennoch nur 0,5 TK! Die Antworten der Trainer können sich selbstverständlich überschneiden. Außerdem werde ich immer nur die zuletzt abgegebene Antwort werten. Ich denke damit ist das wichtigste gesagt.. Solltet ihr noch Fragen haben - fragt! :roll: DH

    Würde mich freuen wenn viele von euch mitmachen! :)

    Hier die Fragen:

    1. Welcher Verein wird Meister?
    2. Welcher Verein erhält die meisten Gegentore?
    3. Welcher Verein schießt die meisten Tore?
    4. Welcher Verein stellt den Trainer der den längsten Artikel schreibt?
    5. Welcher Verein (mit einem Trainer!) hat nach Auswertung des letzten ZAT's noch das meiste TK über?
    6. Welcher Verein steigt ab?
    7. Wer gewinnt den ÖFB Pokal?
    8. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das beste Torverhältnis?
    9. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das schlechteste Torverhältnis?
    10.Welcher Verein ist nach Ende der Hinrunde Tabellenführer?
    11.Wer sichert sich einen internationalen Startplatz? (pro richtigen Teilnehmer 0,1 TK)
    12.Wer spielt die meisten Remis?

    Die Auflösung:

    1. Welcher Verein wird Meister? SV Austria Salzburg (schwanzus longus, Taktikfuchs, Vetinari, XPA)
    2. Welcher Verein erhält die meisten Gegentore? SK Sturm Graz (schwanzus longus)
    3. Welcher Verein schießt die meisten Tore? FK Austria Wien (Jack Jackson,schwanzus longus, Taktikfuchs, Vetinari, Sir007mini)
    4. Welcher Verein stellt den Trainer der den längsten Artikel schreibt? SV Austria Salzburg! (Taktikfuchs, schwanzus longus, Jack Jackson)
    5. Welcher Verein (mit einem Trainer!) hat nach Auswertung des letzten ZAT's noch das meiste TK über? LASK Linz (schwanzus longus)
    6. Welcher Verein steigt ab? SK Sturm Graz (Vetinari, Sir 007mini)
    7. Wer gewinnt den ÖFB Pokal? First Vienna FC 1894 (niemand)
    8. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das beste Torverhältnis? FK Austria Wien (Jack Jackson, Taktikfuchs, Sir007mini)
    9. Welcher Verein hat nach Auswertung des letzten ZAT's das schlechteste Torverhältnis? SK Sturm Graz (schwanzus longus, Sir 007mini)
    10.Welcher Verein ist nach Ende der Hinrunde Tabellenführer? SV Austria Salzburg (niemand)
    11.Wer sichert sich einen internationalen Startplatz? (pro richtigen Teilnehmer 0,1 TK) SV Austria Salzburg, Wacker Innsbruck, Wiener Sportklub, Blau-Weiß Linz, Austria Wien und First Vienna FC 1894! (XPA 3 richtige, Sir007mini 3 richtige, Vetinari 3 richtige, Taktikfuchs 3 richtige, Markus 2 richtige, Walde_Hugo 3 richtige, schwanzus longus 4 richtige, Jack Jackson 3 richtige)
    12.Wer spielt die meisten Remis? SK Sturm Graz (Sir 007mini)


    Das macht bei euch so viel richtige Antworten:
    Jack Jackson: 6 richtige also 0,5 TK
    Schwanzus longus: 10 richtige also 0,5 TK
    Walde_Hugo: 3 richtige also 0,3 TK
    Markus: 2 richtige, kein TK Boni da kein Spieler in Österreich
    Taktikfuchs: 7 richtige, also 0,5 TK
    Vetinari: 6 richtige also 0,5 TK
    Sir 07mini: 8 richtige, kein TK Boni da kein Spieler in Österreich
    XPA: 4 richtige also 0,4 TK

    Damit war schwanzus longus mit geringem Vorsprung der Beste ;)

    Hello! :)

    Auch wenn ich offiziell nun raus bin und Micha für den Pokal zuständig war.. Ich bin immer froh über Kritik! Und ich denke Micha geht es da genauso! Nur wenn man sowas geschrieben bekommt kann man was dran ändern ;) Jede Liga ist schließlich anders! Was das TK angeht.. Hier haben wir definitiv zu viel für angelegt, das ist uns schon relativ früh aufgefallen! Dies wird in der neuen Saison mit Sicherheit verändert!