Beiträge von Jassix

    Zitat

    wird passieren,versprochen.Man ist halt zeitlich sehr bemessen,arbeitstechnisch(z. Glück-lieber so,wie anders )....aber ich werde einige Male in die Tasten hauen

    ich nehme dich beim Wort! :)

    Zitat

    Trainererfolge + Vereinserfolge sind bis zu der Saison 2006-1 schonmal in Word vorgeschrieben
    Auch der Trainerwerdegang von jedem ist bis 2006-1 (soweit wie ich es verfolgen konnte) vorgeschrieben!
    Trage es die Tage dann nach und nach bei euren Seiten ein

    Trainerin Jassix von der SpVgg Greuther Fürth wurde in den Jahren 2011-1 bis einschließlich 2012-2 Meister und Pokalsieger, vielleicht könntest du das auch irgendwie vermerken? :roll:

    Zitat

    Natürlich verstehe ich das,echt zweitklassig also ;-)ich hoffe du lieferst noch lange Punkte ab,damit die anderen aufsteigen, echt nett von dir:-)

    Ja ich meine irgendwer muss die ja mal unterstützen. Die Anderen Egoisten denken ja alle nur an sich.. würde ich das auch tun, würde es ja jede Saison heißen, Fürth Meister, Pokalsieger [..]

    Manche Managerinen können beides - genau dazu gehöre ich ;)

    Ich kann mich aktuell noch nicht von der zweiten Liga trennen, weil die Leute da so unheimlich sympathisch sind. Ich muss denen erstmal unter die Arme greifen - wenn ich da abhaue gibts ja schon wieder kaum Schreiber da. ich hoffe du verstehst das.. :D

    Zitat

    sonst noch Wünsche? :P

    In der letzten Saison hat mir der Ligaleiter einen noch besseren TK Bonus für meine langen Zeitungsartikel in Aussicht gestellt.. daraus wurde leider nix. :D wäre das möglich? :roll:

    Zitat

    also ich bin einer der normal an jedem ZAT einen zeitungsartikel schreibt.
    im forum bin ich zwar keiner der viel schreibt aber ich lese mit und wenn ich was zu melden habe bin ich dabei 8)

    Top! DH Endlich noch einen weiteren Schreiber. Enttäusch mich nicht :p

    Ich habe gesehen, dass Liga 1 einen schönen Banner erhalten hat. DH
    Ich gehe stark davon aus, dass Liga 2 und 3 den selben auch erhalten werden sobald der neue LL Zeit hat und danke schonmal im Vorraus für den Aufwand :)
    Sieht wirklich schön aus, freue mich schon ihn in Liga 2 auch sehen zu können.

    Zitat

    FK Austria Wien ist wieder belegt. Dafür gibts zwei weitere freie Vereine - JUHU

    Red Bull Salzburg
    TSV Hartberg


    Ziehe es zurück.. FK Austria Wien erneut frei.. :keule:

    Also freie Vereine in Österreich:

    FK Austria Wien
    Red Bull Salzburg
    FC Wacker Innsbruck
    TSV Hartberg
    SC Wiener Neustadt

    Zitat

    Österreich:

    FC Wacker Innsbruck - Teilnehmer der CL Qualifikation!
    FK Austria Wien - Startplatz in der EL dank Pokalsieg!
    SC Wiener Neustadt

    FK Austria Wien ist wieder belegt. Dafür gibts zwei weitere freie Vereine - JUHU :keule:

    Red Bull Salzburg
    TSV Hartberg