Posts by Dr. Zoidberg
-
-
Bender hat auch das Forum wieder online genommen

-
Die Zeitung sieht so schon viel besser aus! Den Timer bei den ZAT´s finde ich auch grandios.
Das Problem mit der Startseite könnte man eventuell mit einer automatischen Verknüpfung lösen, so dass automatisch jeder Startseitentext jeder Liga auch auf dem Portal erscheint. Dann hätte man auch immer einen netten Überblick über das gesamte Torrauschuniversum direkt auf der Startseite.
Und Zeitungsartikel. Ich finde das Portal sollte eigentlich die wichtigste Seite sein, aber ich gehe z.B. immer nur auf meine Liga und interessiere mich auch kaum für die anderen, weil man meist auch nicht weiß ob es sich lohnt.
-
Ist Mister X woanders hin gewechselt?
-
Interessanter Beitrag
Ich finde die Entwicklung schade, es macht auch keinen Spaß mehr Zeitungsartikel zu lesen da die meisten von der KI geschrieben werden und dss liest man raus...
Teilweise ja auch die Ligaleiterberichte...
-
Wie kommt es zu den TKs im Halbfinale?
Laut Regeln gilt:
Hauptrunde
Jeder Verein hat zu Beginn der OFC Champions League ein Torkontingent von 19 Toren. Dieses TK muss für das ganze Turnier inklusive Finale reichen.
-
Keine, denn WhatsApp gibt es schon jahrelang und jeder darf ja weiter im Forum schreiben. Es ist eine Welt mit unegahnten Möglichkeiten...
Dürfen ist klar, aber es passiert nicht. Früher war das Forum richtig aktiv. Nun gibt es bis auf ein paar Ausnahmen kaum noch Threads mit mehr als 3 verschiedenen Leuten die posten. In vielen Ländern ist der letzte Post aus 2023, das ist über ein Jahr her.
-
Meiner Meinung führen verschiedene Kommunikationswege nur dazu, dass alle irgendwie einschlafen. Früher war im Forum viel los, dann kam Discord und es wurde im Forum weniger und manche erreichte man nur noch in Discord. Nun ist Discord weg, aber nicht alle haben den Weg zurück ins Forum geschafft.
Nun kommt WhatsApp, mal schauen, welche Folgen es für das Forum hat.
-
Jetzt gibt es doch 4 ZATs gegen jedes Team. :O Dann wäre ich ja geblieben.

-
Irland ist in der Tat spannend von der Ligastruktur, ich bin nun aber erstmal in England gelandet

-
Ich bin ehrlich, mir sind so Nordic und Neuseeland zu ähnlich, ich habe mich daher nun für einen Wechsel entschieden, Viel Spaß den anderen Mitspielern.
-
Alles aus Skandinavien und dann ist nicht mal die Hälfte der Vereine wirklich in Skandinavien
Macht jetzt doch nicht Terry Butcher die Liga? Und spielt man jetzt nur noch 2x gegen jedes Team? Ich war extra in Dänemark wegen den 4x. -
Momentan sind wir aber 13 Trainer ohne die Interim. Wird es eine neue Seite/Liga geben oder läuft das unter einer der alten weiter?
Und 4x gegen jede Mannschaft?
-
Gibt es hier schon Entscheidungen? Weil ich bin eigentlich auch in Dänemark wegen der Art der Liga. Wenn sich jetzt alles ändern sollte, muss ich überlegen, hier erstmal eine Pause einzulegen.
-
-
-
Was ist denn das für ein Spiel?
Man spielt zusammen gegen das Brett, man bildet eine Gruppe Steinzeitmenschen und versucht bestimmte Ziele zu erreichen oder nur zu überleben.
-
Momentan Paleo, das macht echt Laune.
Aber das ändert sich auch oft. -
Ahja, das mit den ZATs stimmt natürlich, da hatte ich mich verguckt.
-
Scheinbar findet die nächste Saison ja zusammen mit Dänemark statt, wie sieht der Modus aus? Wird der dänische Modus beibehalten (also 4 Spiele gegen jedes Team oder 2 Spiele gegen jedes Team wie in Norwegen). Geht Dänemark in Norwegen über oder kommt Norwegen zu Dänemark oder wird eine neue Liga gegründet? Ganz viele Fragen, die entscheiden, ob ich bei Kopenhagen bleibe oder nicht.