Beiträge von Steve McQueen

    Vielen Dank für die finale ZAT-Auswertung und die Aufbereitung des Meisterschafts- und Pokalfinales 2022-1 !

    Hier von meiner Seite nochmal noch mal ganz viele Glückwünsche an die Shamrock Rovers zum Pokalsieg 2022-1 und an Waterford Utd. zur Meisterschaft 2022-1!

    Für mich war es eine schöne Saison, es hat viel Spaß gemacht und grundsätzlich ist es eine tolle Rückkehr nach Irland nach gut 14 Jahren gewesen!

    Ja, am Ende stehe ich zwar mit leeren Händen dar, aber es war leider auch schon etwas absehbar: im Pokal klar erkennbar und in der Meisterschaft war bei dem verbliebenen TK und dem Spielplan nicht mehr drin. Dennoch ist es eine ganz ordentliche Leistung als Aufsteiger gleich Platz 2 zu erreichen! Und ich es habe es geschafft, meine Ex-Klub hinter mir zu lassen!

    Wir sehen uns zur neuen Saison 2022-2!


    Die Saison ist gerettet. Die Party startet nach der Ligaauswertung. Alle Trainer sind herzlich eingeladen.


    Yeah! Guinness und Cashewnüsse bis zum Abwinken! Und nach Erlangen ist es ja nicht weit!

    By the way: Glückwunsch zum Pokalsieg 2022-1!
    [automerge]1650915439[/automerge]


    42. Spieltag online...wer hat denn schon seine Herzpillen aus dem Schrank geholt?


    Verdammt, ist das spannend.... die Cashewnüsse werden knapp...!


    Guten Abend Jungs,

    Seid Ihr bereit für einen weiteren legendären Abend in Irland? Um 20h30 gehts los mit dem Einleitungstext, danach Pokalfinale und die letzten 3 Spieltage. Und danach ist es noch nicht vorbei: die grosse Afterparty mit Statistikcenter und meinen persönlichen schonungslosen Bewertungen :p

    Heute glühen die Tasten, bis gleich!

    MfG McLover

    In Sligo ist man heiß wie eine Tüte Fish & Chips!


    MCQUEEN! Du UNFAIRER BLUMENKILLER! ICH VERPETZ DICH BEI FLEUROP, GREENPEACE, DEN TULPENVEREIN 1854 e.V. UND DEN KLEINGÄRTNERFREUNDEN BUXTEHUDE!!!!111!!!111!!!

    🤬😡👹👺👺


    Fleurop... geschenkt. Greenpeace...habe ich mir abgewöhnt, Tulpen verblühen, aber das die Kleingartenfreunde Buxtehude ins Spiel gebracht werden, trifft mich nun wirklich hart!


    Wie oft hast Du Tröte den Empire-Cup denn gewonnen?

    Ich habe die Harps schon zweimal zum einzig wirklich wichtigen Sieg geführt! Scheiss auf die Champions League, das ist doch Taschenbillard und Kindergarten, nur im EMPIRE entstehen wahre Meister! 😎🏆


    Ähm, ...ja.... also nicht so häufig. Bei mir haben die Harps mehr am Tresen auf den Aftershow-Parties ihr wahres Können gezeigt!


    Airtricity League: ZAT 3 online

    FAI-Cup: Dort geht es nächste Woche weiter!

    Empire Cup: Für Irland werden Dundalk, St. James' s Gate, Finn Harps sowie Shelbourne antreten. Einen genauen Start-Termin gibt es noch nicht aber dies eilt ja auch nicht ;)


    Als interessierter Beobachter drängt sich da eine Frage auf: Was haben die Finn Harps da verloren? Wild Card ? Green Card ? In früheren Zeiten definitiv ein würdiger Vertreter der grünen Insel beim Empire Cup, aber im Jahre 2022 ist bei denen doch die Luft raus. :LOL::p:p


    ZAT 1 online!

    24 Spiele, 10 Auswärtsangriffe: daraus resultieren 3 Siege, 2 Unentschieden aber auch 5 Niederlagen!
    Angriffslustig war auch Limerick37, das trainerlose Team griff gleich mehrere Teams willkürlich auf harte Weise an.


    Nun geht's los! Schöner Startseiten-Text! Ich bin gespannt, was die nächsten ZATs bringen werden!

    Zitat von McLover

    Unter anderem, ein Multitalent!
    Verlangt finanziell auch einiges für seine Expertentipps aber dann bekommen der Meister & Pokalsieger einfach weniger Prämie, so hat der Verband das Geld schnell wieder rein :roll:

    Hm, das riecht nach dem ersten handfesten Skandal in der noch jungen Saison. Ich glaube, das Thema wird sich bald im Blätterwald wieder finden.

    Kurze Pressemitteilung der Sligo Rovers FC:

    Die angekündigte offizielle Vorstellung von Steve McQueen als Trainer der Sligo Rovers musste aus gastronomischen Gründen auf den morgigen Mittwoch verschoben werden. Wir bitten um Verständnis!

    Zitat von McLover


    Gleich folgt die grosse Vorschau auf die Saison 2022-1: ich bin mal gespannt ob ihr mit der Meinung des Irland-Experten Damien Duff einverstanden seid DH

    Das ist doch der Erfinder des Duff Bieres, oder ?