Autor Thema: England im EC  (Gelesen 132459 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Webbster

  • Ligaleiter
  • Manager
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 643
  • Forza Viola
Re: England im EC
« Antwort #1290 am: 11. April 2019, 17:44:18 »
Zum ersten Punkt, der LL kennt setzverhalten besser...
Mag sein, ist es aber wirklich ein Vorteil? Der andere weiß ja auch gegen wen er spielt und setzt dann vielleicht bewusst anders.
Das mit dem Zeitungsartikel zählt nicht, als interim kann ich keinen schreiben, ist also somit irrelevant.
Unbewusst forderst Du aber hier quasi den Ausschluss der LL aus den internationalen Bewerben.
Denn, wenn ich schon als Interim Vorteile habe, wie sieht das dann mit meinem Verein aus? Da bin ich ebenso immer wieder in der Situation gegen Teams aus der Liga anzutreten, die ich leite.
Und bei aller liebe, meine Austria bekommt keiner in die Finger um statt mir zu setzen.

Ich kann Dir aber statistisch folgendes Belegen:
Mein Vorteil aus dem Wissen einiger Zugabgaben aus meinen Ligen hatte bisher folgende internationale Erfolge gebracht:
NULL  >:D
Hab das mal bewusst übertrieben, ich sehendes alles recht locker, wir LL sind für alle Vorschläge offen, wenn Du Ideen hast wie man es besser, fairer etc gestalten kann.

Und Deinen Tequila kannst Du zu Hause lassen, wir feiern in Deinem Fall einen Brexit  :roll:
LigaLeiter Schottland

Trainer
FK Austria Wien
2015-2 Knapp nicht den EuropaCup erreicht
2015-3 Knapp nicht den EuropaCup erreicht
2016-1 Knapp nicht Meister und knapp nicht Pokalsieger
2016-2 Knapp nicht Meister aber Pokalsieger
2016-3 komplett versagt

SV Austria Salzburg
2017-1 Pokalsieger

Lazio Rom
2017-2 knapp nicht den EuropaCup erreicht

Hellas Verona
2017-3 ChampionsLeague Quali erreicht
2018-1 komplett versagt

Fanfreundschaft
Keine :)

Speedy Gonzales

  • Fussball-Fan
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: England im EC
« Antwort #1291 am: 11. April 2019, 18:56:13 »
Editierte Version

Zitat
Das mit dem Zeitungsartikel zählt nicht, als interim kann ich keinen schreiben, ist also somit irrelevant
Das herangezogene Beispiel bezog sich nicht auf das Schreiben, sondern auf das Lesen in Verbindung mit der Erkenntnis, wann (!) ein bereits getätigter Spielzug revidiert wird.

Zitat
Unbewusst forderst Du aber hier quasi den Ausschluss der LL aus den internationalen Bewerben.
Nö, nö, und fordern schon mal gar nicht. Was ich vorschlage ist die Flexibilisierung des Einsatzes der LL für trainerlose Vereine in EL und CL. Berücksichtigung soll die Auslosung der Gruppen und jeder KO-Runde finden. Nicht ein LL für einen Verein von ZAT1 bis zum Exit/Titel, sondern ein LL für einen Verein je Runde (Gruppe, KO-Runde) in Abhängigkeit der Umgebung (Vereine anderer Ligen als die eigene(n))

Zitat
Denn, wenn ich schon als Interim Vorteile habe, wie sieht das dann mit meinem Verein aus? Da bin ich ebenso immer wieder in der Situation gegen Teams aus der Liga anzutreten, die ich leite.
Wie du schon schreibst, es ist DEIN Verein, da kannst du deine irgendwo erworbenen LL-Erkenntnisse einfließen lassen wie es beliebt, nicht aber für einen x-beliebigen, mehrmals im Turnier, zusätzlich mit den beschriebenen Vorteilen. Denn bei DEINEM Verein bist du nicht LL in Personalunion, deine LL-spezifischen Kenntnisse seien dir gegönnt (das ist der Anreiz gegen dich aufzulaufen), und NUR bei DEINEM Verein (kein Anreiz, ständig bei beliebig trainerlosen Vereinen gegen dich auflaufen zu müssen).

Zitat
Der andere weiß ja auch gegen wen er spielt und setzt dann vielleicht bewusst anders
So ist es, die umschriebene Verzerrung nimmt hier ihren Lauf. Wäre es higegen DEIN Verein, dann hätte es seine Ordnung.

Den Tequila habe ich schon bestellt, für mich die Flasche, für dich ein Fass  :roll:
« Letzte Änderung: 13. April 2019, 03:44:03 von Speedy Gonzales »

Webbster

  • Ligaleiter
  • Manager
  • ****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 643
  • Forza Viola
Re: England im EC
« Antwort #1292 am: 24. April 2019, 21:44:58 »
Glückwunsch speedy, warte nun auf mein Fass Tequila  :roll:
LigaLeiter Schottland

Trainer
FK Austria Wien
2015-2 Knapp nicht den EuropaCup erreicht
2015-3 Knapp nicht den EuropaCup erreicht
2016-1 Knapp nicht Meister und knapp nicht Pokalsieger
2016-2 Knapp nicht Meister aber Pokalsieger
2016-3 komplett versagt

SV Austria Salzburg
2017-1 Pokalsieger

Lazio Rom
2017-2 knapp nicht den EuropaCup erreicht

Hellas Verona
2017-3 ChampionsLeague Quali erreicht
2018-1 komplett versagt

Fanfreundschaft
Keine :)

Speedy Gonzales

  • Fussball-Fan
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: England im EC
« Antwort #1293 am: 25. April 2019, 11:31:15 »
Muchas Gracias, Senor! War eine knappe Sache. Fass und Flasche sind bestellt. Bin auf die Lieferung gespannt, der Paketdienst hat sicher noch nie so ein 1,5 g Tequilafass ausgeliefert .... wenn das mal nicht verloren geht  >:D, ganz zu schweigen von meiner 0,5 ml Flasche ....  :keule:

Topse

  • Foren-Admin
  • Manager
  • *****
  • Offline Offline
  • Beiträge: 5149
  • The Rams
    • Torrausch.NET
Re: England im EC
« Antwort #1294 am: 25. April 2019, 12:49:12 »
@Speedy: du hast Post !
RC Strasbourg [FRA]  - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1   Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3   RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
Fylkir Reyk [ISL]   Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1   Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
Derby County FC [ENG] Vize Meister 2015-1; Meister 2015-2; Finalist Empire-Cup 2015-2; Meister 2016-1; Blitzturnier Sieger 2016-1; Meister 2017-3

Speedy Gonzales

  • Fussball-Fan
  • *
  • Offline Offline
  • Beiträge: 39
Re: England im EC
« Antwort #1295 am: 25. April 2019, 16:49:12 »
@Topse: du jetzt auch....