Pützerhof Kurier

  • Angrif auf die Pressefreiheit

    Einmal mehr wurde die Pressefreiheit mit Füssen getreten.
    In der Nacht zu Freitag dem 26. Juni wurde in unserem Bürokomplex eingebrochen und unser Großrechner massiv beschädigt!
    Ziel war es wohl, der gefürchteten Stimme Deutschlands das Mundwerk zu verschließen. Wie ihr seht, es hat nicht geklapt und so werden wir schonungslos über das jährliche Torrauschtreffen berichten, so wie ihr es gewoht seit!

    Wertsteigerung im Schnellverfahren!

    Es gibt wohl keinen Menschen auf der Welt, auch dich nicht Brute, der alles beherscht. Um so schöner ist es dann, wenn sich das Fettnäpfchen, in welches getreten wurde, sich am Ende lohnt!
    So geschehen bei Mono´s Auto, kurz hinter Dortmund.
    Es ist schon Wahnsinn, welch Unterschied so zwischen manchen Knöpchen liegt!
    Seit kurzem hat Mono´s Kiste jedenfalls eine funktonierende Klimaanlage, Herzlichen Glückwunsch 8)

    David gegen Goliath

    Natürlich darf bei einem solchen Evend, wie dem jährlichen Torrauschtreffen, auch ein sportlicher Wettkampf nicht fehlen.
    Angetreten in der Halbliterklasse waren Lightning Benson gegen Frank the Tank metzelsepp, der auf Grund seiner Trainingsberichte als klarer Favorit in das Duell ging.
    Metzelsepp muste aber schnell erfahren, das Lightning in seinen Trainingslagern außerhalb Bayerns inzwischen gelehrt hatte, auch mit richtigem Bier umzugehen.
    Und so holte sich das östereichische Fass ohne Boden in den frühen Morgenstunden auch den Sieg durch T.KO!
    Respekt und Anerkennung Herr Weltmeister DH

    Neuer Weltrekord

    Bei einer Ansammlung von Torrauschlern bleibt es natürlich nicht aus, das Rekorde purzeln. Ein absoluter Garant dafür ist alljährlich unser OK-Chef, der beweist das Dezibel kein neuer Handyanbieter ist!
    Doch diesmal übertraf er alles davorgewesene um Längen.
    Zwei Schlafzimmer und ein Treppenhaus konnten ihn nicht aufhalten, um beim Zwitschervögelchen einen tiefen Eindruck zu hinterlassen.
    NEW WORLD RECORD

    Wer hat Angst vorm schwarzen Mann?

    Ok, auch bei uns wäre ein lautes "Niemand" gekommen, doch so ganz stimmt das nicht, wie das jährliche Torrauschtunier beweist.
    Den es gab einen vor Ort, der fast Gegentorfrei durch diesen Wettbewerb schlenderte und sich am Ende verdient den Titel holte.
    Es handelte sich dabei um den isländischen Provinzbauunternehmer 19%, dem dieses Kunststück gelang. Ob es sich dabei um Voodoo oder einfach nur Respekt vor dem hohen Alter handelte, konnte bis zuletzt nicht aufgeklärt werden!

    Ein Zwitschervogel zieht blank!

    Es wäre sicherlich eine Augenweide für alle Beteiligten gewesen, wäre das Pokertunier zu einem Strippoker umfunktioniert worden.
    Angeregt hatte das, die einzige Dame am Tisch, die in verschiedenen Urlauben ihr Wissen aus dem Biologieuntericht erweitern konnte.
    Ihr Prolem war allerdings, das sie es diesmal fast ausschließlich mit Berufsspielern zu tun hatte und sie so als Erste Blank gezogen hätte.
    Schön weiter mit Ernie üben, das macht eh am meisten Spaß ;)

    Eckhart, die Russen sind da!

    Und zum Schluß noch einmal ein Dank an die hervorragende Verpflegung. Wäre der gesunde Ernährungsplan nicht gewesen, so würde es wohl einige lebenden Torrauschlegenden weniger geben!
    Es war in der Nacht zum Sonntag, als gegen 3 Uhr nur wenige Meter entfernt, die Sirenen des Dorfes einen Feueralarm vermeldeten.
    Geistesgegenwertig rannte unser Gesichtsältester Mehrwertsteuer auf das Dach, um die Suchscheinwerfer zu betätigen, wärend der Rest nach ihren Herztabletten kramten.

    In diesem Sinne, möge es noch viele Treffen geben, sie lohnen sich jedes mal!!!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!