Griechenland im EC

Es gibt 40 Antworten in diesem Thema, welches 7.317 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (4. Februar 2012 um 08:59) ist von Hans Meier.

  • Der Thread für alles was im EC bei uns Griechen so passiert... damit wir auch nach der Saison noch was zu tun haben... denn nach der Saision ist bekanntlich nicht unbedingt vor der Saision, sondern auch mal DIEREKT im EC und damit auf dem Weg zur Eroberung der Spitze in Europa!!!

  • Fange dann auch gleich mal an... leider sind ja nun nurnoch zwei von uns im EC übrig, die dafür aber immerhin im CL-Viertelfinale und BEIDE mit Chancen auf das Erreichen des Halbfinals!!! DH

    Die anderen 3 tapferen haben sich gebührend mit Heimsiegen verabschiedet, Bordor hatte zudem noch Pech im Elfer-schießen... ;(

    aktuelle 14,5 Punkte für diese Saision, rd. 4,3 Punkte Vorsprung auf Island, die den Verlust von der großen dicken 18 weitestgehend ausgleichen!

    Eine Phantastische EC-Sision von Griechenland! Alle Vertreter haben geil gearbeitet... weiter so... DH

  • Zitat von Anubis-TDC


    Fange dann auch gleich mal an... leider sind ja nun nurnoch zwei von uns im EC übrig, die dafür aber immerhin im CL-Viertelfinale und BEIDE mit Chancen auf das Erreichen des Halbfinals!!! DH

    Die anderen 3 tapferen haben sich gebührend mit Heimsiegen verabschiedet, Bordor hatte zudem noch Pech im Elfer-schießen... ;(

    aktuelle 14,5 Punkte für diese Saision, rd. 4,3 Punkte Vorsprung auf Island, die den Verlust von der großen dicken 18 weitestgehend ausgleichen!

    Eine Phantastische EC-Sision von Griechenland! Alle Vertreter haben geil gearbeitet... weiter so... DH

    auch von mir applaus an alle :)!!! weiter so :). und sorry, dass ich nicht mehr dabei bin... aber war ganz ok davor fand ich ;).

  • Und damit ist die Saison 2010-2 auch für den letzten Griechen beendet ;(

    Erwartungsgemäß war dann für mich in CL-Halbfinale auch schluss... Schad, da ich sogar noch hätte das Finale erreichen können... Aber Elfer habe ich wohl nicht genug trainiert...

    Immerhin, es hat für 15,833 Punkte in der 5-Jahreswertung gereicht... allerdings können wir uns wegen der "Inselaffen", äh, sorry, Engländer nicht darauf ausruhen... die werden unsnächste Saision mächtig auf die Pelle rücken, bzw. am Anfang der Saison werden die sogar die Führung übernehmen!!!

    Also haut nächste Saison wieder so rein, wie diese, damit wir erster bleiben...

    das wars mit dem EC 2010-2

    Wir können stolz auf uns sein DH

  • 2010-3 ist schon etwas ins land gegangen und der scheidenden Trainer Longo hat uns immerhn schonmal 2,75 Punkte gebracht... Dennoch reicht es derzeit nur für Platz 5!

    Also haut rein jungs... wir wollen doch den Thron zurück oder etwa nicht?

  • lange war es ruhig bei uns... nun denn... für Griechenland ist die EC-Sasion 2010-3 offiziell beendet...

    leider sind die drei letzten Vertreter allesamt ausgeschieden... Bei Bordor's Olympiakos Piräus wundert das nicht... ich verstehe seine Zugabgabe in der dritten Quali-Runde der EL irgendwie nicht... war da was persönliches im Spiel???

    In der CL sind wir beide (KoRnfr34k und ich) auch gleich im Achtelfinale rausgeflogen... schade, schade... ich hatte zumindest auf eine Elfer-Schießen gehofft... aber die Taktik von Konyaspor war nicht schlecht...

    Und der fr34k war wohl etwas zu mutig... andersrum, hätte das geklappt, wäre er wohl fast sicher ... wir wollen gar nicht drüber nachdenken...

    Leider haben wir damit unseren Top-Platz in der 5-Jahreswertung verloren, aber mit etwas Glück halten wir noch Platz 3...

    Also... für nächste Saison heißt es wieder... Back on Top... Angriff auf die Spitze!

  • schade, dass ihr raus seid. habt uns aber gut vertreten. ich bin leider auch schon raus, da ich am letzten zat zu viel sparen wollte für die KO-runde... grr, komische einsätze und nmr waren in der gruppe vertreten und ich setzte dann etwas zu konservativ. naja, nächstes jahr hol ich wieder mehr punkte, denn als pokalsieger bin ich wieder dabei DH.

  • Langsam wird es nun auch in der Saison 2011-1 im EC spannend, denn heute wird die erste griechische Entscheidung fallen. Packt OFI Kreta die Hürde EC-Qualifikation oder nicht?

    Mit 9 Punkten steht zwar die Tabellenführung zu Buche, aber das Rest-TK und die Spielkonstellation werden sich für Spannung bis zur Auswertung sorgen. Also lieber EC-Gegner, seid nett, sonst kommen meine Brüder... und die griechischen Geldeintreiber kennt Europa ja... :keule:

  • oh oh Anubis!Dann will ich lieber nicht auf dich treffen! :roll:
    es sei denn du hast deinen Pinken AEK Dress an! ;D
    Da würde sich meine Mannschaft drüber freuen! DH

  • Sehr schön Anubis, weiter so!!
    Wäre ja gern auf euch beide in so einer 9er Gruppe getroffen ;)

    Naja. Viel Glück euch beiden, irgendwann trifft man sich.

    Und auch allen anderen Griechen viel Erfolg! Ab der nächsten Woche wirds dann richtig hart. Mit Pokal Liga und für die meisten auch EuroCup.

    Aber morgen (Montag) dann mal wieder mit pünktlichem ZAT. (Reminder hab ich geschrieben ;))

  • Na ging ja gut los in der EC für die Griechen :) natürlich auch für mich, obwohl topse ein Fehler unterlaufen ist. Hoffe ma das er das noch ändert bis Donnerstag ;D


    Und ich wünsche allen Griechen die jetzt schon aktiv in EC sind viel Erfolg und hoffen wir mal, dass wir in der 5-Jahreswertung dieses Jahr wieder gut abschneiden!

    Also anstrengen ihr Griechen!!! :keule: ;D

  • Ey Anubis! Ich warte auf dich! :keule: :keule: :keule:
    Ich bin so gut wie fix und du?? ;)

  • Ma keine großen Töne spucken hier, du abtrünniger wickinger du...

    aber schauen wir mal... bin da noch nicht so ganz sicher... das 5:5 zu Beginn war so nicht geplant... aber was du da in deiner Gruppe ablederst ist schon schick... aber wer hier wen :keule:, wenn wir uns treffen, das werden wir ja dann sehen...

    Hoffentlich schafft Vetinari das auch noch... wird aber ne enge kiste...

  • Ja das wird ganz ganz schwierig. Aber in den Playoffs kann immer viel passieren.

    Übrigens Longo,
    Krasser 1.Pokal-ZAT!!
    Selten sowass schönes gesehen DH

  • Schön sieht es ja aus! DH
    Aber gewonnen hat man leider nix dafür!
    Ausser Respekt! :keule:

  • Zitat von Longo666


    Ausser Respekt! :keule:


    Geht es hier noch um was anderes? ;D

    Egal,
    Allen Griechen viel erfolg am Donnerstag!!
    Und dir natürlich auch Longo :)

  • Danke!Aber musstest du Dänemark schwächen! ??? ;)
    Dir auch viel erfolg!
    Und den Griechen natürlich auch!toi toi toi

  • Zitat von Longo666


    Danke!Aber musstest du Dänemark schwächen! ??? ;)


    Das höre ich in dieser Woche jetzt schon zum zweiten mal ;)

    Dänemark hat mich 1:0 abgezogen...
    ...folglich kritisierst du mein generelles weiterkommen ;)
    Auch OK :*

  • @ vetinari

    Wenn du den Griechen viel Glück und Erfolg wünscht kannste ja am ersten ZAT heute in der Europa League Hauptrunde mir besonders viel Glück wünschen! ;D

    Auf schöne Spiele!! Ma gucken wer von uns beiden die Gruppe übersteht! Wird spanned! :)

    Und an alle anderen viel Glück, besonders für die Griechen!

  • Hmmmmm...... ich habe bevor die Serverprobleme kamen ein Artikel in der Europa League geschrieben der jetzt aber komischerweiße weg ist.
    Muss ich den jetzt nochmal schreiben? ;D oder werden mir die 0,4 TK trotzdem anerkannt? Hat jemand ne Antwort auf diese Fragen?^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!