Saison 2010-3

Es gibt 119 Antworten in diesem Thema, welches 20.386 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. November 2010 um 23:53) ist von dic.

  • Guten Morgen Fraaankreichhhhhh,

    nach dem ja nun die Saison 2010 - 2 beendet ist und der langjährige LL sein Gehalt nur noch als Trainer verdienen möchte, wird es auch Zeit das ich mich hier mal kurz vorstelle bzw. was zum besten gebe.

    Als erstes mal ein Danke an "Junglist" für die wirklich gute Arbeit in den letzten Jahre, so dass hier eine Liga zustande gekommen ist die in Europa hoch angesehen wird. Natürlich bist du hier, wie in einem anderen Thread bereits angesprochen, jederzeit willkommen und momentan hast du sogar noch TOP Clubs zur Auswahl.

    Nun zur Saison 2010 - 3: Da ich zum ersten mal die Position eines LL übernehme und dazu noch eine komplett neue Seite erhalten werde, hoffe ich das ihr mir den einen oder anderen kleinen Fehler verzeihen werdet. Ich hoffe natürlich das es keine geben wird aber dafür gibt es keine Garantie. Des Weiteren muss ich euch leider mitteilen das sich der ZAT zu 90% verschieben wird, wohin genau kann ich euch momentan leider noch nicht sagen (jedenfalls nicht aufs WE). So bald die Planungen für die neue Saison abgeschlossen sind, werde ich euch natürlich frühzeitig darüber informieren.

    Nun noch ein zwei Informationen zu meiner Person. Ick bin ein Berliner und studiere in Wildau ( Brandenburg ) BWL. Als Student habe ich natürlich viel Zeit, weshalb es auch mal passieren kann das ich die Auswertung spät Abends oder in aller Frühe online stelle. Da ich Student bin braucht ihr euch keine Sorgen machen das es mal eine längere Pause wegen Urlaub gibt. Wir Studenten sind ARM. ;D

    So bei Fragen, Wünschen oder sonst was stehe ich euch gerne zur Verfügung.

  • Na dann nochmal ein herzliches Willkommen meinerseits in Frankreich.
    Fehler sind Dir jetzt schon verziehen,den die sind ja schliesslich menschlich.
    Wenn Du Bock haben solltest auf frische Buletten dann komm nach Auxerre,bei mir im Pub gibts nämlich die besten von ganz Frankreich.
    Solltest du Appetit auf einen edlen Tropfen im Weinkeller haben dann wende Dich bitte an Rocheteau2.Wir sind dort des öfteren zugegen.Zu Dritt könnten wir ja dann noch nen deftigen Skat dreschen. ;)

  • Aber Hallo!!!

    Kuli - bitte nicht gleich zu Beginn schon die ersten Bestechungsversuche starten... hihihi ;D :roll: ;D

  • Naja ich bin kein Wein-Trinker und Buletten sind auch nicht so mein Ding.

    Wer hat sonst noch was anzubieten?
    ;D

  • Hm ich muß zugeben das meine Bestechungsversuche kläglich gescheitert sind.Das kann ja heiter werden.

    >:( >:( >:(

  • In der nächsten Woche steht bei mir die Einarbeitung auf'm Programm. Damit versuche ich bis zum 01.10. die neue Saison zum laufen zu bringen.

    Habt ihr irgendwelche Wünsche, Vorschläge o.ä. für die nächste Saison oder die Seite? st noch irgendein Punkt offen der bereits in der letzten Saison angesprochen wurde?

    So dann legt mal los.

  • Du solltest unbedingt in der To-Do Liste an absolut erster Stelle die Freischaltung der Anmeldungen im Portal haben - sind eine stark Trainergeschwächte Liga und je früher man sich wieder anmelden kann desto besser.
    Würde dies auch gleich Deinem Einschuler mitteilen, das vielleicht dieser dies gleich mal macht....

  • *UPDATE*

    Saisonstart für die letzte Sep. Woche zu 95% sicher. STOP
    Umbau der Seite für nächste Saison zu 95% sicher STOP
    Freigabe der Anmeldung im Portal erfolgt in der nächsten Woche STOP

  • cool bleiben...!
    Ich werde die Seite in den nächsten Tagen fertigstellen.

    Die Umstellung auf das Design der Islandseite erfolgt zur Saison 2011-1 !!
    Diese Saison schaffe ich das nicht... Deshalb gibt es jetzt erstmal nur das Gerüst der Spanienseite !

    gruss Topse

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Zitat von demis21


    Bei mir passt´s schon...
    Zaragossa.....da fing alles an.

    ooochhhh demis!!!
    das kannst doch nicht machen! ;(

  • Zitat von Sluggers28


    *UPDATE*

    Saisonstart für die letzte Sep. Woche zu 95% sicher. STOP
    Umbau der Seite für nächste Saison zu 95% sicher STOP
    Freigabe der Anmeldung im Portal erfolgt in der nächsten Woche STOP

    Falls du noch Hilfe brauchst oder Fragen hast melde dich bei mir, ansonsten wünsche ich Dir schonmal viel Erfolg und spass in Frankreich und einen NMR-Freien ersten ZAT ;)

  • Riesengroßer Schmerz!!! ;( ;( ;(

    Mein geliebtes Frankreich ist am Samstag, den 18. September 2010 04:36 mitteleuropäischer Zeit OFFLINE!!!!! ;( ;( ;(

    Naja - zeigt doch das an unserer Liga gearbeitet wird ;D ;D ;D

  • Zitat von Sluggers28


    *UPDATE*

    Freigabe der Anmeldung im Portal erfolgt in der nächsten Woche STOP

    Na denne.... hmmmm für Monaco gibts eventuell schon einen Interessenten..... (aber nicht ich!!!!)
    Näheres im Thema: Werbung / Marketing /Allgemein......

  • Zitat von demis21


    Bei mir passt´s schon...
    Zaragossa.....da fing alles an.

    He, demis!
    Sag mal was dazu...
    Ist doch nur ein Scherz oder? ??? :keule:

  • @dic...wie kommst du auf die Idee.....
    Wir sind alle in Spanien um Urlaub zu machen, und in Zaragossa...da habe ich ein paar Freunde zu besuchen.

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • na denne....
    dachte schon, das Du eventuell Wechseln möchtest... Dein Eintrag war da doch eher "Zweideutig".

    Ein paar Duelle müssen wir schon noch austragen ;D :keule: ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!