Saison 2010-3

Es gibt 38 Antworten in diesem Thema, welches 7.152 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (2. Januar 2011 um 21:27) ist von El_Greco.

  • Auf geht's... 8)

    Dass weiterhin 10 Vereine frei sind, trübt die Vorfreude auf die neue Spielzeit jedoch deutlich. :-X

  • so, jetzt wirds aber zeit, dass der obp wieder losgeht. lieber LL, bitte nominiere 4 spieler und sende mir namen und email-adresse per email oder pm.

  • Da wir eh nur 6 Trainer sind, geht es wohl schneller wenn wir schauen wer kein Bock hat. :roll:

    Also ich wäre dabei! Ich mag den OBP. :)

  • Bin ich nicht als Titelverteidiger automatisch wieder dabei?

    Lust hätte ich jedenfalls...

  • Zitat von Benson


    also ligaleiter, wer machts jetzt?

    Glaub er ist hier kaum online im Forum. :(

    Da Arka auch raus zu sein scheint, bleibt nur noch Odra oder Leczna als letztes Team.

    Sorry, dass ich hier mal schnell "den LL mache" aber geht so schneller denke ich. ;)

  • Zitat


    Glaub er ist hier kaum online im Forum. :(


    is ja nich so dass ich ihn nicht auch angeschrieben hätte.


    ja, soll mir recht sein. also, ersatz-ll, wen nimmste jetzt mit?[quote author=El_Greco

  • Wenn Benson nix dagegen hat, würde ich gerne mal wieder am Oleg Blochin Pokal teilnehmen!
    Brauche langsam mal einen Titel

  • dann also:

    floyd - lubin
    ethangreen - odra
    rabbit - bialstok
    thomas wesenberg - cracovia

    eingeloggt.

  • Zitat von Benson


    dann also:

    floyd - lubin
    ethangreen - odra
    rabbit - bialstok
    thomas wesenberg - cracovia

    eingeloggt.

    Sehr gute Einstellung, Ethan! :)

  • Zitat von Floyd


    So, die EL-Quali wäre schonmal überstanden. 8)

    Und das mit ner sehr hübschen Taktik. DH

  • Zitat von El_Greco

    Glaub er ist hier kaum online im Forum. :(

    Da Arka auch raus zu sein scheint, bleibt nur noch Odra oder Leczna als letztes Team.

    Sorry, dass ich hier mal schnell "den LL mache" aber geht so schneller denke ich. ;)

    Ich frag mich ernsthaft, warum ich euch eigentlich anschreibe und nach Teilnehmern für den OBP frage ...

  • Zitat von Lars

    Ich frag mich ernsthaft, warum ich euch eigentlich anschreibe und nach Teilnehmern für den OBP frage ...

    Ich habe keine Mail diesbezüglich bekommen und scheinbar auch niemand anderes hier.

  • Zitat von El_Greco

    Ich habe keine Mail diesbezüglich bekommen und scheinbar auch niemand anderes hier.

    Wenn ihr angeblich meine Mails nicht bekommt, warum sagt mir dann eigentlich keiner Bescheid ???

  • Zitat von Lars

    Wenn ihr angeblich meine Mails nicht bekommt, warum sagt mir dann eigentlich keiner Bescheid ???

    Aber woher sollen wir denn wissen, dass du uns schreiben möchtest? Nach den Auswertungen bekommen wir ja meist alles.
    Reminder hingegen kommen recht spärlich, was mich allerdings nicht so dolle stört.

    Edit: Danke, dass du nen Pokalmodus erstellt hast. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!