2010-3

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 10.017 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2011 um 17:32) ist von franciszek smuda.

  • Zitat von franciszek smuda


    Boo...so tief in die tabelle war ich noch nie :P

    Und trotzdem noch vor Banik!!!!!!!

  • Zitat von Hans Meier


    Und trotzdem noch vor Banik!!!!!!!

    Das werde ich nicht komentieren :roll:

    Grobi: Ich glaube solche enge tabelle haben Wir noch nie gechabt DH

  • Zitat von grobi


    ma ganz blöd gefragt: wann gehtn der pokal los?


    war das nicht diese woche?

  • Sollte normaleweise letzte woche starten, aber war leider nicht der fall. Muss man noch mal die tipps abgeben?

  • schön das ich der einzige tschechische trottel bin, der eurotechnisch rausgeflogen ist ;(

  • Zitat von grobi


    schön das ich der einzige tschechische trottel bin, der eurotechnisch rausgeflogen ist ;(

    bei mir war es aber auch sehr sehr knapp=( nun spiele ich leider im europapokal mit oder besser immerhin spiele ich da noch mit=D

  • Mal angenommen alle erreichen die KO-Runde dan könnte es in zwei Jahren einen CL platz mehr geben! Glückwunsch Jungs! DH DH DH

  • Ich habe mir die Europacup live angeschaut ;D und habe fest gestellt das in der Champions Leaque in die Hauptrunde 3 polnische Teams noch dabei sind ???, obwohl die nur 2 start plätze gechabt haben :-\ Kann mir einer das erkleren O0
    Ich gratuliere Unseren Europfighter DH, aber mussen Wir aufpassen, weill hinter Unseren rücken sind ganz schon gut die Holländer und Dänmark unterwegs :-[ Nicht das die Uns überholen, dann haben Wir stadt 2 plätze mehr in der Champions klasse, ein platz überhaupt weniger auf die Eurpäische bühne.

    Jacks...wo bleibt die auswertung ??? Ich will wissen ob ich neue klub suchen muss ;D

  • Zitat von tshacka


    JacksKing du machst das aber auch immer so spannend=D


    ach mensch ist ja schon alles da=D

  • Zitat von tshacka


    ich weiß jetzt schon wer weiter kommt=D

    Das weiss ja jeder :roll:....das ich weiter komme DH

  • Stimmt das der nächste ZAT schon morgen ist, am 26.11 ??? So steht nämlich auf der startseite :-\ :o
    JacksKing....sag doch mal was dazu ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!