2010-3

Es gibt 90 Antworten in diesem Thema, welches 9.951 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (13. Januar 2011 um 17:32) ist von franciszek smuda.

  • Sollte korrekt sein, hat er zumindest auch so geschrieben, da wir sonst bis Weihnachten nicht fertig werden. Aber vl sollte sich Jacks auch noch dazu melden.

    Grüße Ricardo

  • Ja heute ist ZAT, wie in meiner Rundmail vor 1,5 Wochen angekündigt gibt es jetzt bis Saisonende zwei ZAT´s pro Woche.
    Wir wollen ja bis Weihnachten fertig werden ;D

  • Zitat von JacksKing


    Wir wollen ja bis Weihnachten fertig werden ;D


    Ich denke Wir werde ja nicht fertig ;D

  • Ich hab diese (und letzte und vorletzte und ...) Saison echt die Scheisze am Schuh.
    Da verlier ich andauernd Spiele die unter "normalen" Umständen sonst nie verloren
    gehen. Und selbst wenn ich 4 Tore auswärts setze bekomm ich diese Saison natürlich
    5 Gegentore -.-

  • Zitat von grobi


    Und selbst wenn ich 4 Tore auswärts setze bekomm ich diese Saison natürlich
    5 Gegentore -.-

    Sorry, Grobi aber diese Saison fordert Punkte ohne wenn und aber - und wenns fünf Heimtore gegen dich bedarf. Mein heimischer (familiärer) "Vorstand" macht eh Druck und da käme ein sportlicher Abstieg gerade argumentativ recht für eine schon lange geforderte Auszeit. Gerade jetzt, wo sich Tschechien wieder gemausert hat. Naja, vielleicht (hoffentlich) können wirs ja noch umbiegen.

    Im EC und der 5-Jahreswertung siehts auch nicht so schlecht aus - vielleicht ist dort Platz 11 erreichbar.

  • Ein wenig ungewohnt ist das Bild der Tabelle schon, aber ich muss sagen, das peppt die Liga doch gehörig auf. Jetzt wo sich Tschechien langsam wieder erfängt, kommen immer mehr Abwanderungsgedanken auf :( Das finde ich nicht schön....

  • Frag uns Mal? Wir helfen hier die ganze Zeit mit, das andere Spieler aus anderen Ligen auf uns aufmerksam werden und dann haun die uns die Hucke voll! Von Spaß brauchen wir da nicht reden! ;(
    Son Zufi kann man wenigstens ungefähr berechnen, aber wenn hier dauernd neue kommen, wird es halt für Tacktiker wie uns gefährlich! Das Ergebnis sieht man ja! In zwei Saisons ist das alles wieder anders, wenn wir die Leute kennen, aber haben wir dann noch unsere Vereine, an denen wir so hängen?

    Ohne die, haben wir hier keine Wurzeln mehr! (Meine Meinung!)

    Dennoch, werden wir alles geben um drinnen zu bleiben! Ne Schlechte Saison wird uns nicht zum gehen bringen! Bei drei am Stück sieht es dann schon bald anders aus! :o

  • Zitat von JacksKing


    Ein wenig ungewohnt ist das Bild der Tabelle schon, aber ich muss sagen, das peppt die Liga doch gehörig auf. Jetzt wo sich Tschechien langsam wieder erfängt, kommen immer mehr Abwanderungsgedanken auf :( Das finde ich nicht schön....


    Ja, schön finde ich das auch nicht ;) man hat sich halt an den Verein gewöhnt und über die Jahre so etwas wie Bindung aufgebaut. Und denk(t) ja nicht, wir alten Säcke geben Tschechien kampflos preis. Eigentlich ist das ganze eine unsinnige Diskussion, da sich wohl jeder an die eigene Nase fassen sollte und die Fehler bei sich suchen sollte. Zugegebenermaßen fällt das schwer. aber man kann aus den Fehlern lernen.

    @JacksKing - Kannst du die Spieledaten bei den trainerlosen Vereinen aktualisieren - es ist eine endlose Sucherei, die Ergebnisse über die verschiedenen Wege (Hin-Rückrunde usw.) zusammenzusuchen.

  • genau das ist die richtige einstellung!!! DH

    ich hatte mir schon überlegt, ob ich wegen der ganzen pienserei in der zeitung mal was in meinen artikel einbauen soll, den ich gerade fabriziert habe. niemand hat erfolg exklusiv abonniert, ansonsten wäre der ganze spielbetrieb ja auch saulangweilig. nur weil´s bei euch alten platzhirschen mal nicht so läuft, sollte keiner gleich mit abwanderungsgedanken rumjonglieren...


    an unseren LL hab ich ebenfalls mal ne frage:

    warum kommt man beim link "hin-/rückrundentabelle" immer auf die falsche seite???

  • Also mit dem Verlieren habe ich keine Probleme! Erst wenn ich meinen Verein verliere!

    Da das aber nicht der Fall ist, spiele ja schließlich nächste Saison ind EL :P ! Werde ich auch nicht gehen!

    Das hat sich hier in Tschechien so eingebürgert, dass man sowas schreibt!

    Die die schreiben sind noch nie gegangen, nur die die nicht schreiben!!! ;)

  • Ich muss Euch alle auch beruhigen...ich werde auch bleiben DH auch wenn ich hinter Banik stehe ;D

  • So ist es richtig Jungs, ihr habt eigentlich das aus Tschechien gemacht, was es jetzt eigentlich ist. Eigentlich waren wir vor der Ligaumstellung kurz vorm Aus, denn einen schönen Spielbetrieb hätte das nicht mehr ergeben.

    Übrigens: ZAT ist online!!

  • Hatte nie Abwanderungsgedanken, werde nur nicht meinen Verein kampflos abgeben :P

    Achja , Bohemians holen Derbysieg als auch 9 Punkte bei einem einzigen ZAT

    :D

  • Zitat von metzelsepp

    an unseren LL hab ich ebenfalls mal ne frage:

    warum kommt man beim link "hin-/rückrundentabelle" immer auf die falsche seite???


    und ?????????

  • Ist noch ein Programmierfehlger seit der Ligaumstellung, werde sehen was ich tun kann.

  • geil, konnt mich freischaufeln, spannendes saisonfinale.
    bohemians 1905 werden übrigens beim verband eine eingabe mache,
    das ligadinos unabsteigbar sind. oder dieses ja zumindest play-downs
    eingeführt werden ... haha ... also nur falls der super-gau eintritt :P

  • Meine Taktik ist anders, aber genauso efektiv! Ich werde letzter und steig einfach nicht ab!

    Haa! Wäre ja auch noch schöner! >:D

  • glückwunsch an den neuen meister!!!

    ganz starke saison und dann auch noch das double geholt - top DH

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!