2010-3

Es gibt 8 Antworten in diesem Thema, welches 2.623 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (22. Dezember 2010 um 09:07) ist von eqal.

  • Endlich geht es wieder los in Griechenland!

    Eine kleiner Liga wartet auf uns. Mal sehen, was da so los geht...

    Gleich zum Auftakt ist es natürlich extrem schade, dass zwei Neutrainer sofort entlassen werden mussten... Und das obwohl unser LL sogar vorher noch nachgefrat hat, ob auch gesetzt wird ??? Wirklich schade für unsere Liga... die Vereine hätten bei der Vorlaufzeit auch zuverlässig anders besetzt werden können...

    Aber nun gut... mit Hasenpapi haben wir zwar leider einen guten und zuverlässigen Trainer verloren, aber immerhin hat sich Remo glücklicherweise zum bleiben entschlossen... DANKE von meiner Seite... DH Vorallem, da ich hier an anderer stelle ja doch etwas genervt reagiert habe...

    ALSO LOS GEHT DIE WILDE FAHRT

    Viel Spass allen und auf eine erfolgreiche uns spassige Saison und eine noch erfolgreichere EC-Saison!

  • Sponsor gesucht!

    OFI Kreta benötigt dringend neuen Hauptsponsor!

    Willige Frimen mögen sich bitte in der Vereinszentrale in Heraklion melden!

    Geboten wird ein international vertretener Verein, der sich zwar noch nicht so recht einen Namen gemacht hat, aber wir sind eine Investition in die Zukunft! Und zwar die nahe Zukunft! Also jetzt zuschlagen, denn bald werden wir teuer sein!

    Gefordert wird ein Haupsponsor, der sich mit Griechenland identifizieren kann und in eine kränkelde und gebeutelte Wirtschaft investieren will. Jetzt einzusteigen lohnt sich, da alle Preise und Märkte am Boden sind! Griechenland braucht Geld, OFI braucht Geld.
    Wir stellen uns da so rund 6,5 bis 7 Millionen Euro pro Saision bei einer Laufzeit von 2 Jahren vor!

  • Hellas mein altes Griechenland! Bin wieder da........ O0 Falls es mit meinem anderen Verein bei dem ich mich angemeldet habe nicht klappt, komme ich nach Greece, falls es euch recht ist!

    Gruss
    woelfli

  • Also mir wäre das sehr recht!
    Griechenland boomt und die Schweiz...naja... musst du wissen ;D

    Schnapp dir Atromitos Athen, die steigen ab, und du kriegst auch hier in der neuen Saison deinen Wunschverein.

  • ich bin mal sehr gespannt wie die saison noch enden wird auf den vorderen plätzen und auch wo der aek athen nach dem katastrophenstart landen wird. im pokal schafften wir die sensation schlechthin: nach 5 (!) niederlagen kämpfte sich das team u.a. durch ein auswärtstor mehr gegen ofi kreta bis ins finale vor und holte dort den hattrick!! der 4. sieg in 5 saisons :).

  • Ich nutze mal diese Plattform um allen Konkurrenten zu den tollen Leistungen zu gratulieren. Für einen reibungslosen Saisonverlauf sind faire Mitspieler und möglichst wenige KI´s zwingend notwendig. Ohne euch alle wäre mein Meistertitel zudem nur die Hälfte wert :P Nächstes Jahr seid ihr dann wieder dran, auch wenn ich mich natürlich nicht kampflos geschlagen gebe.
    Glückwunsch auch an eqal zum Pokalsieg, den ich leider durch meinen NMR mitverschuldet, aber wohl nicht verhindern konnte.

    Ein ganz besonderes Lob geht zudem an unseren LL Vetinari. Die emotionsgeladenen und spannenden Startseitentexte und die schnellen Auswertungen sind auf jeden Fall ein Grund dafür, warum das Niveau in Griechenland so hoch ist. TOP!!

    Ich hoffe, dass das nächste Jahr genauso spannend wird und ich auch mal die Zeit finde, ein wenig was in der Zeitung dazu beizutragen.
    So das wars dann auch. Ich wünsche allen ein frohes Weihnachtsfest, schöne Feiertage und einen feucht-fröhlichen Rutsch ins neue Jahr.

    Kala Christougenna!

  • Erstmal ein herzliches DANKE für die supertolle Saison an unsren Ligaleiter DH DH DH - es hat sehr viel Spaß gemacht. Eins hätte ich noch gerne von dir und zwar die Tabelle für Hin- und Rückrunde, wenn das irgendwie geht.

    Für mich lief die Saison am Anfang richtig, richtig, richtig mies - u.a. sieben der ersten acht Spiele verloren und auch danach lief es nicht wirklich rund in der Liga. Im Pokal war der Start mit fünf(!) Niederlagen in Folge auch mies, so dass ich als Trainer kurz vor der Entlassung stand.

    Doch danach lief es wunderbar und am Ende wurde es richtig richtig gut und man zwar "nur" Sechster, doch wenn man die Abstände nach oben sieht (3 Punkte bis zur Meisterschaft), dann weiß man das der desolate Saisonstart leider vieles verhindert hat. Gerne wär ich am Ende noch in die CL-Quali reingerutscht, aber 10 Punkte am letzten ZAT waren eh schon ein Wunder, dabei drei Siege mit je einem Tor Differenz... da braucht man sich über das eine Remis nicht weiter ärgern. Umso verwunderlicher war das Abschneiden von OFI Kreta am Ende, statt dem 3. Titel in Folge fiel das Team welches wir ab sofort sponsorn werden noch hinter uns zurück.

    Den Titel holte schließlich KoRnfr34k mit PAE Asteras Tripolis - einen herzlichen Glückwunsch dazu - nächstes Jahr wirst du aber der Gejagte sein :keule: :roll:.

    Im Pokal lief es nach den oben genannten fünf Niederlagen perfekt und am Ende konnten wir erneut, auch im neuen Modus, uns als Pokalsieger feiern lassen. Prost!! Schade, dass es für drei Titel in Folge kein bleibenden Pokal für die Vitrine gibt... haha! So müssen wir nächstes Jahr wieder um den Pott kämpfen.

    Kämpfen werden wir auch wieder international, wo wir leider in der letzten Gruppenphase vor der KO-Runde rausgeflogen sind, da wir paar Tore sparen wollten und die Gruppe eh sehr seltsam war mit NMR und einem andren seltsamen Einsatz... naja, nächstes Jahr holen wir wieder mehr Punkte für Griechenland und die erneute Führung dann in der 5-Jahres-Wertung.

    Auch an alle andren zuverlässigen Trainer, vor allem die hier in die Zeitung schreiben (bzw. Forum), ein Danke für die tolle und spannende Saison und ich freu mich schon mich erneut mit euch messen zu dürfen.

  • Zitat von KoRnfr34k


    Ein ganz besonderes Lob geht zudem an unseren LL Vetinari. Die emotionsgeladenen und spannenden Startseitentexte und die schnellen Auswertungen sind auf jeden Fall ein Grund dafür, warum das Niveau in Griechenland so hoch ist. TOP!!


    Och, das geht ja runter wie Oil. Gern geschehen.
    Ich glaub wir alle werden uns sehr freuen wenn du demnächst auch in der Zeitung erscheinst. Hau rein!

    @
    eqal

    Ich schick dir das mal als Excel, vermutlich aber nach Weihnachten. Und vieleicht besorgst du mir ja irgendwann mal die Excel meiner Zoccer-Saison mit nur einer Saisonniederlage ;) Dann, und nur dann darfst du deinen Pokal auch auf dauer behalten

  • Zitat von Vetinari


    Och, das geht ja runter wie Oil. Gern geschehen.
    Ich glaub wir alle werden uns sehr freuen wenn du demnächst auch in der Zeitung erscheinst. Hau rein!

    @
    eqal

    Ich schick dir das mal als Excel, vermutlich aber nach Weihnachten. Und vieleicht besorgst du mir ja irgendwann mal die Excel meiner Zoccer-Saison mit nur einer Saisonniederlage ;) Dann, und nur dann darfst du deinen Pokal auch auf dauer behalten

    mach dir keinen stress... irgendwann wärs cool, drängt aber nicht.
    und wann war die saison nochmal so in etwa? dann werd ich mich auf die suche nach der machen :).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!