WICHTIG!

Es gibt 156 Antworten in diesem Thema, welches 40.249 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juni 2011 um 20:43) ist von demis21.

  • Zitat von dic

    Hast Du in der Auswertungsexcel 0,4 beim zugehörigen Spieltag unter "Z" für Zeitungsbericht eingetragen?
    bei 0,4 Bonus mußt Du da 1,3334 und bei 0,3 mußt Du 1 reinschreiben....

    Jup, ich weiß und wurde auch so gemacht. Worum geht es dir denn jetzt?

  • Vergiß es - um gar nix, hast ja geschrieben, das irgendwo noch ein Fehler in der Tabelle sei....

  • Wenn noch was ist kannst es ruhig schreiben, ich konnte dir nur eben nicht folgen.

    Ich werde die Tabelle aber mal genauer Testen und den Fehler suchen aber als erstes werde ich mich nachher der Pokalzeitung annehmen.

  • Zitat von Sluggers28


    Wenn noch was ist kannst es ruhig schreiben, ich konnte dir nur eben nicht folgen.

    Ich werde die Tabelle aber mal genauer Testen und den Fehler suchen aber als erstes werde ich mich nachher der Pokalzeitung annehmen.

    Ich habs wirklich so gemeint - es ist nix mehr, war nur eine kleine Möglichkeit was vielleicht nicht gepaßt haben könnte, mehr auch nicht. DH

  • Zitat von dic


    Hab im Pokal einen Bericht geschrieben und mich da leider bei einer Begegnung verschaut - wollte das dann wieder ändern...
    Wenn ich auf letzten Bericht bearbeiten gehe, komme ich aber nicht zum letzten Bericht, sondern zum Ersten Bericht um den zu bearbeiten......

    So jetzt müsste es wieder funktionieren, ansonsten einfach wieder melden.

  • Wieder einmal war ein kleiner Fehler in der Excel Tabelle, dieser wurde so eben korrigiert aber die Änderung ist erst mit der nächsten Auswertung online.

    Benachteiligt wurde Paris SG, der mit 4-4-1 und 15 Punkte nur auf Platz 9 zu finden war.

    Richtig ist allerdings bei 4-4-1, 16 Punkte und damit Platz 6. Alle anderen rutschen dadurch natürlich ein Platz nach unten.

    Info ENDE

  • Internationale Plätze sind in der Tabelle jetzt auch farblich markiert.

    So langsam nimmt die Seite Gestalt an. Wenn ihr also wünsche oder anregungen habt, einfach schreiben.

  • Falls es irgendwelche internen Streitereien mit Trainer Aci gibt - dann macht das bitte nicht so!!!!!

    FC Nantes Atlantique ist diese Saison noch in der Ligue1 - es besteht deswegen kein Grund diese Mannschaft aus der aktuellen Tabelle zu löschen und Frankreich nun mit 19 Teilnehmern aufscheinen zu lassen... hihihi ;D ;D ;D

    Spaß beiseite - Bei Deiner Tabellen-Aktualisierung dürfte Dir ein Fehler unterlaufen sein - Platz 20 ist nicht mehr angeführt....

  • wo sind eigentlich meine 2 zeitungsartikel für den pokal geblieben? es scheinen noch andere zeitungartikel ins nirvana entschwunden zu sein. ???

    ich habe den artikel für zat 2 des pokals eigentlich schon geschrieben, den muss doch nicht nochmals schreiben? :keule:

  • Zitat von stefan raab


    wo sind eigentlich meine 2 zeitungsartikel für den pokal geblieben? es scheinen noch andere zeitungartikel ins nirvana entschwunden zu sein. ???

    ich habe den artikel für zat 2 des pokals eigentlich schon geschrieben, den muss doch nicht nochmals schreiben? :keule:

    Naja - aufgrund einiger Umstellungen passiert sowas....
    Bis jetzt hats nur mich erwischt, mit mehrmaligen Verfassen von Artikel - was für eine Genugtuung ;D

    Für die nächste Zeit empfehle ich ein einfaches Abspeichern der Artikel - das mach ich dzt. auch so.

  • Wie da sind schon wieder Artikel verschwunden? Leider habe ich am Pokal nix mehr gemacht, weshalb ich euch nicht sagen kann wieso da welche verschwinden.

    Bitte speichert euch die Texte wirklich immer mit ab, da ich momentan nicht immer was für irgendwelche verschwundenen Artikel kann. Wenn ich an der zeitung baue, speicher ich eure Artikel auch auf meinem Rechner zwischen, damit die nicht verloren gehen.

    Ich weiß das unsere Setzer zum größten Teil auch einen Artikel geschrieben haben.

  • @Sluggers28
    Ich habe eine Frage bezüglich letzten ZAT.
    Hat Metz bzw. der Trainer gesetzt oder nicht.....wenn nicht war es die KI???
    Wichtig weil ich darauf spekuliert habe das der (Neu-)Trainer nicht kommt....
    und wenn er nicht gesetzt hat dann müsste es 0:1 ausgehen.
    Ist zwar unfair aber der Faktor Neutrainer spielt leider immer mehr eine Rolle wer am Ende vorne liegt(leider).
    Und im Pokal steht unter §8.1:Jedes Team erhält ein ligaunabhängiges Start-TK, welches für den ganzen Wettbewerb reichen muss.Unter §8.3 aber :Beim Erreichen der KO-Runde werden die Hälfte des verbliebenen TKs der Gruppenphase mitgenommen. Zusätzlich gibt es ein TK in Höhe von 8,5.
    Was nun??

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Wenn es ein Neutrainer war, und er einen NMR hatte, dann springt bei uns automatisch der Zufallsgenerator ein...! Eine KI haben wir hier bei Torrausch.NET nicht ! ;)

    Gruss Topse

    AC Siena [ITA]

    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2003-3 / UEFA-CUP 2003-1
    Sparta Prag [TCH] - Meister 2004-2 / Vizemeister 2004-1
    MSV Duisburg [D] - Pokal 2006-3 / Vizemeister 2007-2 / Pokalfinale 2007-3
    RC Strasbourg [FRA] - Pokal 2009-1 / Vizemeister 2009-2 / Pokalfinale 2009-2
    Fylkir Reyk [ISL]
    Queens Park FC [SCO] - Meister 2010-3 / Vizemeister 2011-1
    RC Strasbourg [FRA] - Meister 2013-3; 2014-1
    Charlton Athletic FC [ENG] - Abstieg 2014-1
    Derby County FC [ENG] - 3xMeister 2015-2; 2016-1; 2017-3; Blitzturnier 2016-1; Community Shield 2020-2; Empire-Cup 2020-2
    Hull City [ENG]

    Dynamo Moskau [RUS] - Vizemeister 2021-1

  • Die Antwort kam hier schon von Topse.

    Kann es aber auch sein das du dein Spiel in der Liga meinst? Aber hier verhält sich das wie von Topse beschrieben und wurde von mir auch die ganze Zeit so umgesetzt.

  • Sorry Jungs....zu Punkt1.
    Ehrlich gesagt finde ich es auch besser so.Immerhin kommt man dann nicht auf die Idee.......Ihr wisst schon.
    Aber das mit dem Pokal bitte ich trotzdem zu lösen.12TK für den ganzen Wettbewerb(8.1) oder doch 1/2Gruppen-TK +8,5 ab der KO.

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Ok das ist in den regeln doof formuliert. Leider steht das mit den 8,5 TK erst relativ weit unten drin.

    Leider kann ich aber im nachhinein nicht alles Rückgängig machen, so dass es für dieses Jahr so bleibt. Für die kommende Saison werde ich mich mit Topse und Co. kurzschließen welchen Modus wir in Frankreich einführen und dann die Regeln genau festhalten.

    Ich hoffe das ist so OK für dich?!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!