WICHTIG!

Es gibt 156 Antworten in diesem Thema, welches 40.223 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (11. Juni 2011 um 20:43) ist von demis21.

  • Auswertung ist nach einem mehr als nur langen Tag und mehr als nur einer Änderung meines Zeitplans vollständig ONLINE.

    Glückwunsch an den Meister, sowie den Pokalsieger. Des Weiteren natürlich auch ein Glückwunsch an alle Europa Teilnehmer.

  • Ich möchte dem Ex-Vizemeister und neuen französischem Meister OGC Nice - demis21 recht herzlich gratulieren!

    Toller letzter ZAT, mit dem Du den Spieß nochmal umgedreht hast.

    Auch unserem Vizemeister Paris Saint Germain - pfostenwärmer möchte ich zu diesem Vizemeister Erfolg gratulieren. Es ist nicht leicht in Frankreich bei so starken Gegnern ganz oben zu stehen!

  • Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Meisterschaft! :)

    Ist ja dann jetzt schon eine mehr als zu meiner Zeit... nicht dass die in Nizza auf die Idee kommen die Statue von mir vor der Geschäftsstelle auszutauschen... ;D

    Einladung zur Meisterfeier werd ich ja noch bekommen. ;) Ansonsten sag ich schon mal: Weiter so! :)

  • Zitat von Jesse Souabe

    Einladung zur Meisterfeier werd ich ja noch bekommen. ;

    Dafür musst schon wieder Trainer in Frankreich werden. Wenn mich nicht alles täuscht ist auch ein internationaler Verein Names OSC Lille momentan auf Trainersuche. :roll:

  • Zitat von Sluggers28

    Dafür musst schon wieder Trainer in Frankreich werden. Wenn mich nicht alles täuscht ist auch ein internationaler Verein Names OSC Lille momentan auf Trainersuche. :roll:

    Tja - das dürfte stimmen - aber im Moment - bis die Trainerpunkte vergeben wurden - bins ich noch hehe ;)

    Aber bitte bitte nur seriöse Trainer an mein geliebtes Lille ranlassen, da sind die Anforderungen schon hochgesteckt... :roll:

  • Zitat von Jesse Souabe


    Herzlichen Glückwunsch zur erneuten Meisterschaft! :)

    Ist ja dann jetzt schon eine mehr als zu meiner Zeit... nicht dass die in Nizza auf die Idee kommen die Statue von mir vor der Geschäftsstelle auszutauschen... ;D

    Einladung zur Meisterfeier werd ich ja noch bekommen. ;) Ansonsten sag ich schon mal: Weiter so! :)


    Danke...
    Hab bitte keine Angst um deine Statue,an der hat keiner rumzusuchen,immerhin warst du der Erste der einen Titel nach Nizza geholt hat.Allerdings steht jetzt meine auf gleicher Höhe....und etwas nach vorne versetzt ;)

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von Sluggers28

    Dafür musst schon wieder Trainer in Frankreich werden.

    Da brauch ich doch keine Erlaubnis vom Verband dazu. ;) Außerdem bist du nur immer noch nachtragend, dass dich niemand zur Meisterfeier in Genf eingeladen hat. ;D

    Außerdem hab ich ja schon letzte Saison gesagt, dass ein Wechsel nach Frankreich zurück für mich 2011 wahrscheinlicher ist als vergangene Saison. Entsprechend für die nächste Saison durchaus eine Option. Aber noch hab ich mich nicht damit beschäftigt. :)


    Zitat von demis21


    Hab bitte keine Angst um deine Statue,an der hat keiner rumzusuchen,immerhin warst du der Erste der einen Titel nach Nizza geholt hat.Allerdings steht jetzt meine auf gleicher Höhe....und etwas nach vorne versetzt ;)

    Nach vorne? Also Richtung Straße? Wobei, stimmt, da stehen ja nicht so viele Leute davor wie bei meiner, da braucht man den Platz nicht unbedingt. ;D
    Naja, besser als in Genf, da wird die Statue direkt an meinen Körper hinmodelliert und danach im Genfer See versenkt. ;)

  • Zitat von Kuli


    Glückwunsch demis21,du altes Schlitzohr. ;D ;D ;D


    Danke Kuli....
    Schlitzohr hin,Schlitzohr her....mit diesem Ausgang habe ich selbst nicht gerechnet.
    Soviele Jahre Torrausch-Welt(Com/Net) und es war das erste mal das ich so überrascht war......
    Meistens habe ich von oben agiert und zum Schluss(oft) den Titel nach Hause gefahren,diesesmal waren es 5 Punkte und wenn man die TD dazurechnet 6 hinter Platz1.....das war reines Glück,vorallem der letzte Spieltag mit Lyon-ASSE 1:0....man war das Glück.....

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von Jesse Souabe

    Da brauch ich doch keine Erlaubnis vom Verband dazu. ;) Außerdem bist du nur immer noch nachtragend, dass dich niemand zur Meisterfeier in Genf eingeladen hat. ;D

    Außerdem hab ich ja schon letzte Saison gesagt, dass ein Wechsel nach Frankreich zurück für mich 2011 wahrscheinlicher ist als vergangene Saison. Entsprechend für die nächste Saison durchaus eine Option. Aber noch hab ich mich nicht damit beschäftigt. :)

    Naja kann man so nicht sagen.... Ich habe ja genug Gründe in Russland zu feiern. Aber vllt. liegt es auch daran das ich nicht nachtragend bin. :keule:

    Na dann warten wir mal ab, wie die Saison für Genf zu Ende geht.

    Zitat von demis21


    Danke Kuli....
    Schlitzohr hin,Schlitzohr her....mit diesem Ausgang habe ich selbst nicht gerechnet.
    Soviele Jahre Torrausch-Welt(Com/Net) und es war das erste mal das ich so überrascht war......
    Meistens habe ich von oben agiert und zum Schluss(oft) den Titel nach Hause gefahren,diesesmal waren es 5 Punkte und wenn man die TD dazurechnet 6 hinter Platz1.....das war reines Glück,vorallem der letzte Spieltag mit Lyon-ASSE 1:0....man war das Glück.....

    Nicht nur du hast dich gewundert was da abgelaufen ist. Ich hätte meine Wette eigentlich auf Paris oder Saint Etienne platziert....

  • Pressemitteilung:

    Rocheteau2 wurde vom Präsidium für vier Wochen aus seinem Weinkeller ausgesperrt. Diese Zeit muss er in einer Evian Abfüllanlage verbringen.
    Begründung: Zu wenig Risiko... :-[

    Grüße an alle Titel- und Nichttitelträger . . . joyeux noel und einen guten Start ins neue Jahr.

    Allez les verts!!!

    • Saison 2021-3 Coupe de la Ligue-Sieger / Pokalfinalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2021-2 Meister / Ligue-Coupe-Sieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2020-2 Pokalsieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2020-1Pokalfinalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2019-3Vizemeister / Pokalfinalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2019-2 Meister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2018-3Vizemeister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2018-2 Pokalsieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2017-3Coupe de la Ligue-Finalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2017-2Vizemeister / Pokalfinalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2017-1Pokalfinalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2016Trainer des Jahres (AS Saint-Etienne)
      Saison 2016-3 Ligue-Coupe-Sieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2016-1 Meister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2015-3Vizemeister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2015-2Coupe de la Ligue-Finalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2015-1 Meister / Ligue-Coupe-Sieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2013-2 Ligue-Coupe-Sieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2012-1 Meister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2011Trainer des Jahres (AS Saint-Etienne)
      Saison 2011-3 Meister / Supercupsieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2011-2Vizemeister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2009-3Vizemeister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2008Trainer des Jahres (AS Saint-Etienne)
      Saison 2008-3 Meister (AS Saint-Etienne)
      Saison 2008-1 Meister / Pokalsieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2007-3 UEFA-Cup Sieger (AS Saint-Etienne)
      Saison 2007-1 Meister / Pokalfinalist (AS Saint-Etienne)
      Saison 2006-3Pokalfinalist (AS Saint-Etienne)
  • @ demis21
    also war dir Tyche mal wieder gewogen. ;D

    @ rocheteau2
    also steht Kuli vor verschlossenen türen falls er den weg dorthin findet?
    zum risiko,ich hab echt gedacht du machst es,hattest alles in der hand.
    deswegen ist die strafe berechtigt. ;)

  • Zitat von Kuli

    @ demis21
    also war dir Tyche mal wieder gewogen. ;D

    Tyche.....Respekt!!!!! DH
    ...oder wars Translator

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Glückwunsch an den Meister demis21 - OGC Nice und an den Coupe de France Gewinner dic - OSC Lille :)

    Glückwunsch auch an euren neuen LL für eine tolle erste Saison, gute Arbeit DH (vergess die NMR, ist halt ärgerlich kommt aber jede Saison mal vor).

    MFG.

  • @Junglist ...Danke auch wenn etwas verspätet.....
    @LL....dieses Januar/Februar (beginn) in der Startseite irritiert....wann dürfen wir wieder ran??

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von demis21


    @Junglist ...Danke auch wenn etwas verspätet.....
    @LL....dieses Januar/Februar (beginn) in der Startseite irritiert....wann dürfen wir wieder ran??

    Die Seite wird in den nächsten Tagen auf das neue Layout umgebaut. Ich bin bis zum 26.01. bei meinen Klausuren eingebunden.

    Bedeutet letzte Januar bzw. Erste Feb. Woche wird die Saison starten.

  • Drei Fragen...
    Wan fangen wir wieder an?(01.01.1995 sagt nicht viel aus)
    Gibt es irgendwelche Neuzugänge??
    Das Archiv???

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von demis21


    Das Archiv???

    Das Archiv habe ich mir vertraglich zusichern lassen. Also das kommt, ansonsten verklag ich den Verband. :keule:

    Wobei natürlich - wenn ich jetzt meinen Vertrag auflöse, um nach Nizza zu gehen, wäre die Archiv-Klausel auch dahin. ;)

  • Zitat von demis21


    Drei Fragen...
    Wan fangen wir wieder an?(01.01.1995 sagt nicht viel aus)
    Gibt es irgendwelche Neuzugänge??
    Das Archiv???


    Also theoretisch könnten wir in ca. zwei Wochen anfangen. Allerdings warte ich noch auf das Archiv und die Statistik der letzten Jahre. Zum einen gehört es zum Service für euch dazu und zum anderen hat man mir dies zugesichert.

    Bis jetzt sind noch keine Neuzugänge zu verzeichnen. Für Frankreich werde ich die freien Vereine heute Abend ins Forum stellen, auf der Homepage stehen sie schon bereit. Gerne könnt ihr selber auch Werbung für Frankreich machen.

    Des Weiteren sind wir auch immer auf der Suche nach LL. Wie schaut es aus demis21 oder Jesse Souabe?

  • @Sluggers28....
    Irgendwann würde ich den Job gerne machen, ich mag Zahlen...ich mag Spannung...allerdings hapert es mit der Zeit da ich 3 -Schicht arbeite(Zeitungsdruck)....
    Und mein allergrösstes Manko ist....dass ich meine Sache immer entweder zu 100% oder garnicht mache....

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!