Alpenpokal

Es gibt 14 Antworten in diesem Thema, welches 2.449 mal aufgerufen wurde. Der letzte Beitrag (24. Oktober 2010 um 07:07) ist von Kuli.

  • Teilnahme am Alpenpokal gewünscht? 2

    1. Na klar.... (ja) (2) 100%
    2. Bei was bitte? (nein) (0) 0%

    Morgen ihr Franzosen,

    bei Torrausch gibt es schon seit einiger Zeit einen Aplenpokal, allerdings ohne die Teilnahme von französischen Trainern.


    Besteht Interesse an solch einem Überregionalen Wettbewerb teilzunehmen?

    Wenn sich die Mehrheit dafür entscheidet würde ich für eine Aufnahme Frankreichs einsetzen.

    Umfrage ist 7 Tage aktiv. Ein kleines Statement wäre auch Klasse.

  • Tja - also meistens sind bei solchen Pokalen die Startplätze eben auf 4 Länder vergeben, denke nicht das es so einfach ist den Modus da umzustellen.

    Würde da im Vorfeld mal mit den dafür zuständigen Personen reden.

    Deshalb für den Moment mal eine Stimmenenthaltung von meiner Seite

  • Ich würde erst mit dem verantwortlichen LL sprechen, wenn Interesse besteht, weil warum vorher Unruhe stiften!?!

    Ich werde aber mal mit Petre schreiben oder bei einem Bier mit ihm reden.

  • Ich warte erst auf mein Bier und dann können wir gerne Reden! :P

    Wichtig für mich, ist zu wissen ob Frankreich an einem Zusatz-Spaß-Pokal teilnehmen möchte???

    Es gibt im Moment drei dieser Pokale bei Torrausch und sie erfreuen sich MEHR oder weniger Beliebtheit bei unseren Spielern! Daher ist diese Abstimmung schon von Bedeutung!

    Denn nur wenn ihr Franzosen euch dafür begeistern könnt, werde ich im Rahmen meiner Mittel, alles versuchen euch einzubauen! DH

  • Zitat von Petre Cheslowski


    Ich warte erst auf mein Bier und dann können wir gerne Reden! :P

    Wichtig für mich, ist zu wissen ob Frankreich an einem Zusatz-Spaß-Pokal teilnehmen möchte???

    Es gibt im Moment drei dieser Pokale bei Torrausch und sie erfreuen sich MEHR oder weniger Beliebtheit bei unseren Spielern! Daher ist diese Abstimmung schon von Bedeutung!

    Denn nur wenn ihr Franzosen euch dafür begeistern könnt, werde ich im Rahmen meiner Mittel, alles versuchen euch einzubauen! DH

    na dann.....
    Also von meiner Seite her ein eindeutiges JA!

  • Nach dem Pokal jetzt auch den Alpencup....etwas Abwechselung tut der Liga immer gut.
    Ja.

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Noch ist ein weng Zeit um sich für oder gegen einen zusätzlichen Pokal zu entscheiden. Da aber bis jetzt die Mehrheit für ja gestimmt hat, bitte ich euch schon mal ein paar Überlegungen anzustellen wer in diesen Cup vertreten sein soll. In Russland, was ich damit auch hier vorschlage, schaut es wie folgt aus:

    Teilnehmer:
    1. Meister
    2. Pokalsieger/ Finalist
    3. Trainer des Jahres/ Finalist
    4. 2. Liga/ 3. Liga

    Sollten natürlich irgendein Verein immer noch doppelt sein so wird es einfach nach unten weitergereicht. Jeder Teilnehmer kann natürlich auf seinen Startplatz verzichten, dann wird dieser ebenfalls nach untenhin weiterverteilt.

    Vorschlag Ende!

  • Meister & Pokalsieger find ich mal ganz gut.

    Trainer des Jahres gibts in Frankreich nicht

    2. und 3. der Liga sind auch gut.... somit hätten wir da eh 4 Platzierungen.

  • Ich würde nicht den Meister und Pokalsieger spielen lassen.
    Beide sind mit CL/EL,Meisterschaft und Pokal mehr als genug im Spiel....
    Ich würde die die am nächsten-nach den EC-Plätzen - sind nehmen.
    Dann ist das Spiel für mehr als die Hälfte der Franzosen von Interresse....

    2006-2...Der (zufällige) Beginn einer (zufällig) erfolgreichen Karriere!

    d21.png

    LL Frankreich (2011-3 bis 2019-1)
    LL England (2012-2 bis 2019-1)

    LL Schweiz (2022-2 bis 2022-3)

  • Zitat von dic


    Meister & Pokalsieger find ich mal ganz gut.

    Trainer des Jahres gibts in Frankreich nicht

    2. und 3. der Liga sind auch gut.... somit hätten wir da eh 4 Platzierungen.

    Nur weil es momentan keinen gibt heißt es ja nicht das wir am Ende des Jahres keinen ernennen/wählen müssen, oder?

    Es muss ja der Meister auch nicht gleichzeitig Trainer des Jahres werden. Es könnte ja z.B. auch einen Trainer treffen der es geschafft hat in den letzten Spielen seinen neuen Verein doch noch vorm Abstieg zu bewahren, weil er taktisch gut gespielt hat.

  • Zitat von Sluggers28

    Nur weil es momentan keinen gibt heißt es ja nicht das wir am Ende des Jahres keinen ernennen/wählen müssen, oder?

    Es muss ja der Meister auch nicht gleichzeitig Trainer des Jahres werden. Es könnte ja z.B. auch einen Trainer treffen der es geschafft hat in den letzten Spielen seinen neuen Verein doch noch vorm Abstieg zu bewahren, weil er taktisch gut gespielt hat.

    Na dann.... also folgt gleich die nächste Abstimmung --> Trainer des Jahres - Ich bin da gleich mal dafür DH

  • Schliesse mich demis21 an.Denke auch das es ne gute Bewährungsprobe für Platz 6-9 wäre.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!